Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Eisenbahnromantik    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Juli 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 04. April 2014 QuaerensThesaurum hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten uns sehr auf die Eisenbahnromantik gefreut. Leider haben wir außer dem schönen Tunnelportal nicht viel entdecken können.
Nachdem wir endlich wussten, dass der Fahrplan nur Online zu finden ist, machten wir uns an dann Sammeln der Zahlen. Die nicht sonderlich gute Auflösung erschwerte dies. Als wir halbwegs plausible Koordinaten errechnet hatten, machten wir uns auf den Weg, aber ohne sichere Richtigkeit und irgendeinen Hinweis auf die Lage des Finals waren wir aufgeschmissen.

Schade, denn dieses Bauwerk hätte wirklich einen tollen Cache verdient.
QuaerensThesaurum

gefunden 12. Januar 2014, 14:52 michstammm hat den Geocache gefunden

Na da hat sich die Rechnerei gelohnt. Paar mal falsch gerechnet, den Plan nich richtig gelesen und abgelesen. Vieles falsch gemacht und zum Schluss hat sich ohne fremde Hilfe doch alles gelohnt. Der Platz und die Location hervorragend gewählt. Whoww

TFTC # michstamm
Cache # 14
Datum # 12. Januar 2014
Uhrzeit # 14:52

gefunden 06. März 2009 jigglejenny hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren allerersten Cache gesucht und gefunden Smile

Nach diesem tollen Multicache durch superschöne Landschaft hat auch uns das Caching-Jagdfieber gepackt! Herzlichen Dank!

in: praktischer Clip

out: Miniwürfel

Gira, Lisi, Tony und Jenny

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 06. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Toller Cache[:D]! Hier hatten wir viel Spass, die Location ist ja einfach Spitze. Wieder so eine Stelle die wir ohne Geocaching nie gesehen hätten.
Vielen Dank fürs Zeigen und fürs Verstecken

in/out: TB

gefunden 03. Januar 2009 der krtek hat den Geocache gefunden

Smile   Liebe Gemeinde ,

heute trage ich alle Cache nach die ich in 2008 gefunden habe und die auch bei Geocaching.com gelistet sind !

Daher fehlt natürlich der Tagesbezug und der Text kann auch nicht differenziert sein !

Allen  Versteckern gilt mein Dank !Laughing

Bis bald im Wald sagt der Krtek !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 04. November 2008 Markuese1 hat den Geocache nicht gefunden

Leider fanden wir diesen Cache auch beim zweiten Anlauf nicht. Es war aber trotzdem Klasse  und wir werden es bestimmt im Frühjahr noch mal versuchen. Vielleicht ist der  Cache auch bei Waldarbeiten zerstört worden?! Es wurde dort ziemlich geholzt.

Auf jeden Fall ein Empfehlenswerter Platz!

 

gefunden 30. Juli 2008 snaky hat den Geocache gefunden

In einer 3/4 Stunde gefunden. Ein absolutes Highlight. Insbesondere meine Tochter (3 1/2 Jahre) war schwer begeistert. Gut dass das weiße Schild nur auf der "falschen" Seite des Tunnels ist. Nachtcachen am Tag - einfach klasse.

Das Bild von FruchtsaftGhalt ist schon sehr interessant. Der Zaun auf dem Bild ist zwischenzeitlich fast weg.

gefunden 13. April 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Diese Eisenbahnromantik ist der beste Schutz gegen plötzliche Regenschauer.
Nach kurzen Berechnungen den dunklen Weg gewählt und das Final sofort gefunden.


Danke

gefunden 13. April 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf vergessenen Spuren bis zum Cache gewandelt :-)

Danke für den Cache

Sandra

gefunden 21. März 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 05. Januar 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Nach einem sehr schwierigen Weg nach langer Suche doch gefunden.

Eule

gefunden 08. April 2007 Die Goldis hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war zwar einer unserer Ersten, wird aber mit Sicherheit sehr lange in guter Erinnerung bleiben. Es hat an einem sonnigen Tag riesigen Spaß gemacht in die Vergangenheit abzutauchen.
So bekommt man Lust auf mehr :D

TFTC

Die Goldis (heute mit Nicole, Maxi, Timm, Tobias und Jule)

in: Schlüsselband (Straßentheater Holzminden) + Knicklicht
out: FW-Auto + Stoff-Knut

gefunden 23. Juli 2006 KarVan hat den Geocache gefunden

Seit langem mal wieder zum Cachen gekommen und es hat sich wirklich gelohnt!! Ein liebevoll ausgearbeiteter und exakter Multi mit einer tollen Location am Final. Natürlich mussten wir zweimal den direkten Weg nehmen und wurden dazwischen auch schnell fündig...
Wir wollten uns diesen Cache eigentlich als 200. aufsparen, aber da wir aufgrund beriflicher Verpflichtungen kaum noch zum Cachen kommen, musste es halt jetzt einfach mal sein!!

No trade, Danke für diesen tollen Cache!

Gruß KarVan

gefunden 24. Juni 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2006 Ivi hat den Geocache gefunden

Heute mit Mk799  und McQuerly gefunden!

Danke sagt,
Ivi (02)

gefunden 04. Juni 2006 McQuerly hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt. Dank mk799 ein neues Hobby gefunden

 McQuerly zusammen mit mk799, ivi und Masse

gefunden 04. Juni 2006 mk799 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Klassecache. Der Eisenbahntunnel, die Gegend, es passte einfach alles.

mk799 + 3 super begeisterte Begleiter

gefunden 07. Mai 2006 Borgitowner hat den Geocache gefunden

Gegen 13:30 Uhr geloggt.
Der erste Cache für unsere Gastcacher, die Schumis.
Das hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, vor allem der dunkle Weg durch den Tunnel. Nächstesmal nehme ich eine Lampe mehr mit, dann habe ich selbst auch noch eine [;)]
Ein sehr schön gemachter Multi in toller Umgebung!
Danke für den Cache, davon machen wir gerne mehr.

IN: Playmobil-Mann
OUT: Spiralblock

Bis denne......

Die Borgitowner

(Bilder auf geocaching.com)

gefunden 04. März 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang, zum Finale natürlich den kurzen Weg. Am Ziel aber doch ein bischen gesucht. Tolle Gegend.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 05. Februar 2006 ABTSIS hat den Geocache gefunden

Wir ( 9 Personen und ein Hund ) haben heute einen tollen Nachmittag verlebt.
Haben uns durch den Tunnel gewagt und mit 20 Augen
das gut getarnte Versteck gefunden.
Sehr gut gemachter Cache, weiter so !

Gruss ABTSIS ...

in : Brosche ( gelbe Ente )
out : TB Fotoapparat

gefunden 30. Oktober 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Mann, das ist die Krönung für jeden Cacher ... ein toller und spannender Cache!

Ich hatte zwar Probleme den Fahrplan zu verstehen, dann aber doch Koordinaten und bin ab durch den Tunnel ... gut das meine Taschenlampe hell genug ist. Als ich das Tunnelportal nicht mehr sehen konnte, wurde es schon etwas unheimlich. Ich hatte den Gruch der Dampflokomitiven in der Nase. Am Ende des Tunnels angekommen hatte ich Schwierigkeiten mit dem Empfang und mußte erst mal etwas warten. Dann hatte ich bei großer Abweichung aber erst mal die Richtung und konnte den Cache so finden [:D]
Ich bin zurück den Hang runtergegangen ... das habe ich auch nicht besser gewußt ... so steil, wie das ist.[:O]

in: Tb brian's lost golf ball
out: nix

Danke für den spannenden Cache sagt Justus1


[This entry was edited by justus1 on Sunday, October 30, 2005 at 7:52:15 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Der erste BlickDer erste Blick
GedenksteinGedenkstein
PortalPortal

gefunden 29. Oktober 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Ein echte Hammerlocation! Eins der Highlights meiner
gefunden Caches! Und ein Meisterstück vom Querfeldeinläufer!
Wir haben zusammen mit dem Team Querfahrer gesucht und
dann als 3. Gelogt.Am Final haben wir dann ein wenig
länger gesucht, da wir die falsche Richtung eingeschlagen
hatten.
Ich würde auch jeden den kurzen Weg empfehlen mit
einer Taschenlampe ist der spannend!
Vielen Dank

Thomas / Dieter

No Trade


[Zurück zum Geocache]