Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vergessene Eisenbahnromantik    trouvé 21x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 15. juillet 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 04. avril 2014 QuaerensThesaurum n'a pas trouvé le géoacache

Wir hatten uns sehr auf die Eisenbahnromantik gefreut. Leider haben wir außer dem schönen Tunnelportal nicht viel entdecken können.
Nachdem wir endlich wussten, dass der Fahrplan nur Online zu finden ist, machten wir uns an dann Sammeln der Zahlen. Die nicht sonderlich gute Auflösung erschwerte dies. Als wir halbwegs plausible Koordinaten errechnet hatten, machten wir uns auf den Weg, aber ohne sichere Richtigkeit und irgendeinen Hinweis auf die Lage des Finals waren wir aufgeschmissen.

Schade, denn dieses Bauwerk hätte wirklich einen tollen Cache verdient.
QuaerensThesaurum

trouvé 12. janvier 2014, 14:52 michstammm trouvé la géocache

Na da hat sich die Rechnerei gelohnt. Paar mal falsch gerechnet, den Plan nich richtig gelesen und abgelesen. Vieles falsch gemacht und zum Schluss hat sich ohne fremde Hilfe doch alles gelohnt. Der Platz und die Location hervorragend gewählt. Whoww

TFTC # michstamm
Cache # 14
Datum # 12. Januar 2014
Uhrzeit # 14:52

trouvé 06. mars 2009 jigglejenny trouvé la géocache

Haben heute unseren allerersten Cache gesucht und gefunden Smile

Nach diesem tollen Multicache durch superschöne Landschaft hat auch uns das Caching-Jagdfieber gepackt! Herzlichen Dank!

in: praktischer Clip

out: Miniwürfel

Gira, Lisi, Tony und Jenny

trouvé Recommandé 06. février 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Toller Cache[:D]! Hier hatten wir viel Spass, die Location ist ja einfach Spitze. Wieder so eine Stelle die wir ohne Geocaching nie gesehen hätten.
Vielen Dank fürs Zeigen und fürs Verstecken

in/out: TB

trouvé 03. janvier 2009 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

pas trouvé 04. novembre 2008 Markuese1 n'a pas trouvé le géoacache

Leider fanden wir diesen Cache auch beim zweiten Anlauf nicht. Es war aber trotzdem Klasse  und wir werden es bestimmt im Frühjahr noch mal versuchen. Vielleicht ist der  Cache auch bei Waldarbeiten zerstört worden?! Es wurde dort ziemlich geholzt.

Auf jeden Fall ein Empfehlenswerter Platz!

 

trouvé 30. juillet 2008 snaky trouvé la géocache

In einer 3/4 Stunde gefunden. Ein absolutes Highlight. Insbesondere meine Tochter (3 1/2 Jahre) war schwer begeistert. Gut dass das weiße Schild nur auf der "falschen" Seite des Tunnels ist. Nachtcachen am Tag - einfach klasse.

Das Bild von FruchtsaftGhalt ist schon sehr interessant. Der Zaun auf dem Bild ist zwischenzeitlich fast weg.

trouvé 13. avril 2008 Polizei trouvé la géocache

Diese Eisenbahnromantik ist der beste Schutz gegen plötzliche Regenschauer.
Nach kurzen Berechnungen den dunklen Weg gewählt und das Final sofort gefunden.


Danke

trouvé 13. avril 2008 slentil trouvé la géocache

Auf vergessenen Spuren bis zum Cache gewandelt :-)

Danke für den Cache

Sandra

trouvé 21. mars 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 05. janvier 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 08. juillet 2007 Eule trouvé la géocache

Nach einem sehr schwierigen Weg nach langer Suche doch gefunden.

Eule

trouvé 08. avril 2007 Die Goldis trouvé la géocache

Dieser Cache war zwar einer unserer Ersten, wird aber mit Sicherheit sehr lange in guter Erinnerung bleiben. Es hat an einem sonnigen Tag riesigen Spaß gemacht in die Vergangenheit abzutauchen.
So bekommt man Lust auf mehr :D

TFTC

Die Goldis (heute mit Nicole, Maxi, Timm, Tobias und Jule)

in: Schlüsselband (Straßentheater Holzminden) + Knicklicht
out: FW-Auto + Stoff-Knut

trouvé 23. juillet 2006 KarVan trouvé la géocache

Seit langem mal wieder zum Cachen gekommen und es hat sich wirklich gelohnt!! Ein liebevoll ausgearbeiteter und exakter Multi mit einer tollen Location am Final. Natürlich mussten wir zweimal den direkten Weg nehmen und wurden dazwischen auch schnell fündig...
Wir wollten uns diesen Cache eigentlich als 200. aufsparen, aber da wir aufgrund beriflicher Verpflichtungen kaum noch zum Cachen kommen, musste es halt jetzt einfach mal sein!!

No trade, Danke für diesen tollen Cache!

Gruß KarVan

trouvé 24. juin 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 04. juin 2006 Ivi trouvé la géocache

Heute mit Mk799  und McQuerly gefunden!

Danke sagt,
Ivi (02)

trouvé 04. juin 2006 McQuerly trouvé la géocache

Mein erster Cache überhaupt. Dank mk799 ein neues Hobby gefunden

 McQuerly zusammen mit mk799, ivi und Masse

trouvé 04. juin 2006 mk799 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Klassecache. Der Eisenbahntunnel, die Gegend, es passte einfach alles.

mk799 + 3 super begeisterte Begleiter

trouvé 07. mai 2006 Borgitowner trouvé la géocache

Gegen 13:30 Uhr geloggt.
Der erste Cache für unsere Gastcacher, die Schumis.
Das hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, vor allem der dunkle Weg durch den Tunnel. Nächstesmal nehme ich eine Lampe mehr mit, dann habe ich selbst auch noch eine [;)]
Ein sehr schön gemachter Multi in toller Umgebung!
Danke für den Cache, davon machen wir gerne mehr.

IN: Playmobil-Mann
OUT: Spiralblock

Bis denne......

Die Borgitowner

(Bilder auf geocaching.com)

trouvé 04. mars 2006 kpit51 trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang, zum Finale natürlich den kurzen Weg. Am Ziel aber doch ein bischen gesucht. Tolle Gegend.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trouvé 05. février 2006 ABTSIS trouvé la géocache

Wir ( 9 Personen und ein Hund ) haben heute einen tollen Nachmittag verlebt.
Haben uns durch den Tunnel gewagt und mit 20 Augen
das gut getarnte Versteck gefunden.
Sehr gut gemachter Cache, weiter so !

Gruss ABTSIS ...

in : Brosche ( gelbe Ente )
out : TB Fotoapparat

trouvé 30. octobre 2005 justus1 trouvé la géocache

Mann, das ist die Krönung für jeden Cacher ... ein toller und spannender Cache!

Ich hatte zwar Probleme den Fahrplan zu verstehen, dann aber doch Koordinaten und bin ab durch den Tunnel ... gut das meine Taschenlampe hell genug ist. Als ich das Tunnelportal nicht mehr sehen konnte, wurde es schon etwas unheimlich. Ich hatte den Gruch der Dampflokomitiven in der Nase. Am Ende des Tunnels angekommen hatte ich Schwierigkeiten mit dem Empfang und mußte erst mal etwas warten. Dann hatte ich bei großer Abweichung aber erst mal die Richtung und konnte den Cache so finden [:D]
Ich bin zurück den Hang runtergegangen ... das habe ich auch nicht besser gewußt ... so steil, wie das ist.[:O]

in: Tb brian's lost golf ball
out: nix

Danke für den spannenden Cache sagt Justus1


[This entry was edited by justus1 on Sunday, October 30, 2005 at 7:52:15 AM.]

Les images pour ce log :
Der erste BlickDer erste Blick
GedenksteinGedenkstein
PortalPortal

trouvé 29. octobre 2005 Steinmann trouvé la géocache

Ein echte Hammerlocation! Eins der Highlights meiner
gefunden Caches! Und ein Meisterstück vom Querfeldeinläufer!
Wir haben zusammen mit dem Team Querfahrer gesucht und
dann als 3. Gelogt.Am Final haben wir dann ein wenig
länger gesucht, da wir die falsche Richtung eingeschlagen
hatten.
Ich würde auch jeden den kurzen Weg empfehlen mit
einer Taschenlampe ist der spannend!
Vielen Dank

Thomas / Dieter

No Trade


[Retour à la géocache]