Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brain Damage Teil2    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. abril 2005 etrossi ha encontrado el geocache

Na das war ja eine Wanderung! So falsch waren wir selten, und doch so nahe.
Eine tolle Gegend bei super Wetter:
Was will man mehr?

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

encuentran 10. abril 2005 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Noch mehr Brain Damage am heutigen Tag.
Wir haben uns für den digitalen Zirkel entschieden, was uns lt. GPS fast Metergenau ans Ziel führte.
Nach nicht allzuweiter Strecke per Pedes von "Brain Damage" zu Teil2 war das Versteck schnell gefunden.
Biber haben wir zwar keine gesehen, aber dafür viele Angler, denen wir aus diversen Gründen lieber nicht begegnen wollten.

Danke an KajakFun für das Verstecken

In: Sofftier Elch
Out: CD-Hülle mit Fröschen

Team BMW-Biker Jupp, Sigrid und Sarah

encuentran 19. marzo 2005 FriCa ha encontrado el geocache


Bei herrlichem Frühlingswetter sind wir auf die Suche gegangen und haben das Versteck ohne Umwege gefunden. Da haben wir sogar noch den dritten Platz ergattert. GBU scheint wohl tief im Osterstreß zu stecken.[;)] Bei der Lösung des Rätsels haben wir uns auf die Technik verlassen. Die Streichholzmethode erschien uns dann doch als zu ungenau.[:)] Vielen Dank an KajakFun für den tollen Cache.

In: TB Toosje
Out: Magnet

Gruß

FriCa + Happy

[Volver a la lista de geocache]