Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brain Damage Teil 3    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 25. avril 2008 flowarauchschonda trouvé la géocache

Ein netter Start ins wochenende. Aber die Berge werden auch immer steiler ;-))

 

Mein Fahrrad wurde von der Cache-Katze bewacht ;-))

 

TFTC , TNLN

trouvé 01. août 2007 Snoopy & Richie trouvé la géocache

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir etwas finden! (Das ist leider nicht immer der Fall, weil wir manchmal Tomaten auf den Augen haben) Aber hier war alles TIP TOP! Das war ein "bekannter Ort neu kennengelernt Cache" Wir wollten eigentlich einen KajakFun Day einlegen sind nach diesem ersten Erfolg aber ausgebremst worden durch die schon erwähnten Tomaten! Neuer Tag neues Glück!

Danke für diesen schönen Cache!

MFG Snoopy & Richie

IN: Kuh

Out: NIX

trouvé 11. février 2006 team-c&a trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst und beim Nachschauen, wo uns die
Schatzsuche wohl hinführen würde, bemerkten wir, dass wir das Rätsel schon letztes Jahr gelöst hatten, nur beim Suchen gescheitert waren...
Also heute aufs Neue, aber diesmal mit Erfolg!!
Bei eisigem Wind aber strahlendem Sonnenschein hatten wir noch einen tollen Ausblick auf den teils vereisten See.
Vielen Dank für diesen Cache!
Team C&A

trouvé 05. août 2005 etrossi trouvé la géocache

nach der Bestätigung, dass unsere errechneten Koordinaten richtig sind, haben wir heute im 2. Anlauf den Cache nach 5 Minuten gefunden ;-)))
Danke für die schöne Location.

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

pas trouvé 24. mai 2005 etrossi n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind eigentlich sicher, dass wir am richtigen Fleck waren. Wir haben 1,5 Stunden gesucht, erst später gesehen, dass es ein Micro-Cache ist, aber trotzdem:
Er war nicht aufzutreiben ...

Erika und Thomas
(etRossi)

trouvé 10. avril 2005 FriCa trouvé la géocache

Das Rätsel konnten wir wohl als eine der Ersten lösen. Elrond ist da anscheinend ziemlich planlos auf dem See herumgepaddelt.[;)]
Heute haben wir uns endlich, nach etwas suchen, die Belohnung für die Knobelei abgeholt. Anschließen haben wir noch die herrliche Fernsicht über den See, auf die verschneiten Alpen genossen. Ein wirklich schönes Plätzchen dort oben. Danke an KajakFun für die tolle Aufgabe.

Gruß

FriCa + Happy

trouvé 27. mars 2005 Team BMW-Biker trouvé la géocache

3 Minuten nach den JOPP-Minis hat's gerade noch auf das Treppchen gereicht ...

In: 1 Pfennig
Out: One Dime

Vielen Dank an KajakFun!
Team BMW-Biker
Jupp und Sarah

[Retour à la géocache]