Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloß Langenstein    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. Juli 2017, 18:20 MTB-iker hat den Geocache gefunden

21. Juli 2017
#55
Erst mal hatten wir uns auf dem Golfplatz eine Stärkung einverleibt um anschließend einen Zugang durch das Gestrüpp und die Brennesseln zu suchen.
Am Eingang zum 19. Loch das etwas größere Gepäck geparkt und den groundzero angesteuert.
Nach etlichen Metern durchs Dickicht kamen wir der Sache schon deutlich näher.
Aber wo genau wusste von uns dreien (Frederik997, STG4 und ich) leider noch nicht.
Also nochmal um die nächste Felsnadel herum und etliche Höhlen und Felsvorsprünge entdeckt.
Die richtige Stelle wurde dann von Stefan mit einem 'ich hab sie' ausgemacht.
Der Rest war dann noch recht einfach und schnell erledigt.

Der Abstieg oder das Runterrutschen war auch nicht ohne.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Schloß Langenstein
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé

kann gesucht werden 14. März 2017 KajakFun hat den Geocache gewartet

Cache ist OK.

gefunden 17. März 2015, 16:47 Inselpinsel hat den Geocache gefunden

Puuhhhh....das war nicht ohne☺!! Eine tolle Lokation, besonders das Schloss und der beinahe angrenzende Golfplatz bilden eine herrliche Cachekulisse. DfdC sagt Inselpinsel

gefunden 14. Oktober 2014 Team Fresh hat den Geocache gefunden

War ein schöner Golfplatz.

Im unwegsammen Gelände das Versteck gefunden.

Team Fresh

gefunden 18. Dezember 2010 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Wo wir grad schon beim 19. Loch waren, haben wir auch hier kurz vorbei geschaut. Bei ca. 20 cm Schnee wurde das Gelände nicht unbedingt leichter - aber das konnte uns nicht vom Loggen abhalten.

Ein schönes Plätzchen!

TFTC

DIE GLÜCKSBUDDLER

nicht gefunden 06. Juni 2010 das Fünffinder-Team hat den Geocache nicht gefunden

Leider waren wir nicht Erfolgreich, was an den meterhohen Brennesseln lag Cry die vor allen Dingen für die Kinder unüberwindbar waren. Wir werden diesen Cache aber bestimmt nochmals versuchen zu heben. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2010 gleiti hat den Geocache gefunden

Den Fels kennen wir nun in und auswendig ,hat richtig Spass gemacht .
Zum Schluss auch noch die Dose gefunden , toller Cache.

TFTC

Hinweis 16. Februar 2010 KajakFun hat eine Bemerkung geschrieben

SmileWillkommen im Club!  Smile 

und herzlichen Glückwunsch zum ersten Fund.

Gruß KajakFun

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Februar 2010 Summel hat den Geocache gefunden

Hallo Gemeinde,

 

wir wollten nur mal probieren, ob wir auch einen Cache finden können  und

jetzt hat´s uns gepackt...

Hier haben wir uns nur als (noch) Namenlose am 14.2.2010 in´s Log eingetragen und den Cache ansonsten gelassen wie er ist. 

Das 19.Loch haben wir auch entdeckt  aber sind "wegen der dicken Klamotten" nicht reingekommen.

 Wir machen weiter !

 Viel Spaß noch !

gefunden 05. Dezember 2009 nimajurobe hat den Geocache gefunden

Cooler Cache. Danke.

gefunden 04. Oktober 2009 waldtill hat den Geocache gefunden

nach dem 19. Loch noch hier raufgekraxelt, vorallem meinem Grossen hatte das hier sehr gut gefallen - ich muss befürchten dass er mal Speläologe werden will
Danke und Grüße
waldtill

gefunden 20. September 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Das Schloß sieht ja sehr beeindruckend aus, die Golfausrüstung haben wir aber leider Zuhause vergessen...
Den Cache hatten wir schnell gefunden.
TFTC
# 699
Die Steppenwölfe

gefunden 20. August 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Nach den beiden Earthcaches "Donauversinkung" und "Aachtopf" mußte ich mir natürlich auch die "Geologischen Strukturen" im Inneren ansehen.
So bin ich auch die beiden Höhlen "Das 19. Loch" und "Schloß Langenstein" angegangen. Mit Machete und Rasenmäher konnte ich mich recht schnell den Eingangsbereichen nähern. Im 19. Loch war es richtig angenehm kühl; ich wollte nach dem Loggen gar nicht mehr in die Hitze raus Wink. Die kleine Höhle "Schloß Langenstein" war  - abgesehen von vielen Mücken - auch schnell gefunden und geloggt. Völlig dreckig und verschwitzt gings wieder zurück zum Auto, wo erst einmal ein Kleidertausch und eine kleine Körperreinigung anstand Cool.

Herzlichen Dank an den unterirdischen Spaß im Doppelpack
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2008 Ghill hat den Geocache gefunden

Haben bei weitem länger gebraucht als fürs 19. Loch. Am Ende dann aber doch gefunden. Sehr schöne Gegend und auch die Douglashöhle rentiert sich auf jeden Fall.

gefunden 30. Juli 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz vorm Hotel gehoben - und erstaunte Blicke beim Check-In geerntet, da ich in voller Waldkluft angetreten bin. Hat sich gelohnt, da ich auf er Suche nach dem 19. Loch 3x den Hang rauf und runter bin.

Kein Trade

TFTC!

DeeJay0815

gefunden 29. Juni 2008 Kappler hat den Geocache gefunden

Nach dem Loch mussten wir natürlich auch noch hierher...
Mit dem Baumhint war die Höhle und damit der Cache auch schnell gefunden. Aber auch auf dem Weg hierher waren die Brennesseln gut gewachsen!

Auch für diese nette Höhle vielen Dank,

3/4 der Kappler (Sabine hat sich unterdessen die Golfspieler an´geschaut)

in: Stempel, Utility-Karabiner
out: Golfball (aus Australien!), Schraubendreher

Bilder für diesen Logeintrag:
Tief drin in der HöhleTief drin in der Höhle
Abstieg über rutschige Hänge...Abstieg über rutschige Hänge...

gefunden 02. Mai 2006 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Unsere #95 war wieder mal ein echer KajakFun! Toller Platz, typisch-schönes Versteck, vielen Dank an den Owner! Und wieder hat sich bestätigt, daß man nich mit monatealten Erinnerungen an irgendwelche Logeinträge losziehen sollte , aktuelle Daten sind einfach besser.

Schön wars.

Rein: Magnetpyramide
Raus: Coin

gefunden 19. März 2006 GeoMissionConnection hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zuvor das 19. Loch gefunden hatten, haben wir uns gedacht "noch schnell" diesen Cache mitzunehmen... - Haben aber dann doch länger gebraucht als erwartet. :-)

Nunja. Wir sind ja auch noch Geocache-Neulinge. :-)

In: CD
Out: Stofftier (Timon)

gefunden 19. Januar 2006 KaroMi hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht der cach. waren sehr verblüft das es da so Höhlen gibt.
KajakFun echt super.

gefunden 02. Mai 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Dies war Ca´s Cache - unten, ins 19. Loch mußte dann Fri rein.[:D]
Zum Aufwärmen, nach 2 wöchiger Zwangscachepause, war´s grade richtig. Zu den 4 Terrain-Sternchen kommt langsam noch ne biologische Komponente hinzu. Die Brennnesseln wuchern schon ziemlich heftig.
Tolles Gelände, das wir bisher noch nicht kannten. Danke an KajakFun für den tollen Cache.

In: TB WLG Eric Cartman
Out: nix

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 14. April 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Heute Mittag um 14:00 Uhr die Beschreibung gelesen und den Cache gegen 16:30 gehoben.
Eigentlich wollten wir ja mit "Das 19. Loch" beginnen, aber unplanmäßig haben wir zuerst diesen Cache gefunden. Irgendwie erinnert uns dieser Fels an ein Stück Schweizer Käse.
Letztendlich sind wir dann im richtigen Loch gelandet und konnten diesen Cache heben.
Da wir natürlich nicht als Cachernormalos oder Softies wieder heimfahren wollten, war nun "Das 19. Loch" an der Reihe...

Danke an KajakFun für diesen super Cacheplatz

In: Stofftier
Out: Insektenschwamm

Team BMW-Biker Jupp und Oliver

[Zurück zum Geocache]