Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tüllinger    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2013 huskytrek hat den Geocache gefunden

heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und quer durch den Schwarzwald nach Basel und zurück gereist. Hierbei auch diesen Cache gefunden. Danke fürs zeigen sagt huskytrek

gefunden 18. August 2013 RD07a hat den Geocache gefunden

Nach dem schweißtreibenden Jogging-Aufstieg von Haltingen aus, war dieser Cache eine willkommene Pause auf der Strecke. Allerdings nur kurz, da die Mücken mich gerne aufgefressen hätten icon_smile_wink.gif

Der Cache hat mich wirklich erfreut. Endlich mal wieder ein Klassiker: Natur pur, große Dose, klassische Tarnung, keine Muggels icon_smile.gif Die Koordinaten waren für mich recht genau - also schnell entdeckt.

Interessant war dann allerdings noch das Logbuch (siehe Foto anbei). Drei Besucher kamen wohl aus der Zukunft und haben sich schon vor mir mit dem Datum von übermorgen eingetragen (oder wollte sich da jemand schon den Eintrag für die "31 days of Geocaching" für den 20. im voraus sichern?) icon_smile_wink.gif

Danke für's Auslegen und Herführen und Grüße aus Bonn, NRW.

This entry was edited by RD07a on Sunday, 18 August 2013 at 13:10:21 UTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zeitreisende im Logbuch des "Tüllinger" CachesZeitreisende im Logbuch des ´´Tüllinger´´ Caches

gefunden 08. Januar 2011 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Tiefs, gestern und morgen, bei bestem Wetter und einer schönen Wanderung gefunden vom Tal über den Weinberg bis zum Ziel gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

(3.5 stars at [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url]) (wenn man von Riehen aus startet)

gefunden 18. Juli 2010 1stSpy hat den Geocache gefunden

Bei diesen heissen Temperaturen war der Spaziergang im Wald ideal. Wir konnten etwas Kräfte tanken und den Schatz ziemlich schnell finden.
Die Kids hatten ihre Freude am Cacheinhalt und Papi am schönen Logbuch und der schönen Büx.
Danke fürs Verstecken!

IN: Piraten-Gummiball, Spiegel, Coin
OUT: HelloKitty-Lutscher mit Ring (gehöhrt hier eh nicht rein. Doch die Kids hats gefreut), Leuchtumhänger

TFTC 1stSpy

gefunden 25. Oktober 2008 GammaBase hat den Geocache gefunden

super Cache in einer wundervollen Gegend.

War eine sehr schöne Sache vorallem für die Kinder.

War mit meinem Schwiegerpapa da, der sehr begeistert ist.

in: kleines Auto, Kreisel

out: Kinderkette, Pin

gefunden 24. August 2008 Team Josie DS hat den Geocache gefunden

Mit 3 Hunden und 2 Gastcachern war´s kein Problem.

Team Josie DS

gefunden 23. Juni 2008 teddysucher hat den Geocache gefunden

Hab lange gebraucht, da mein GPS den Ort nicht gleich gefunden hat. Gutes versteck.

gefunden 20. April 2008 dietzig hat den Geocache gefunden

Ja, der Erste Fund (Cache) für die Familie und mich. Bis jetzt waren wir noch Muggels. Aberes sollte nicht der letzte sein. Hat super spass gemacht. Danke

gefunden 22. Februar 2008 felix2 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang mit den Enkelkindern den Cache schnell gefunden.

gefunden 07. Februar 2008 toefftoeff hat den Geocache gefunden

An diesem sehr schönen Vor-Frühlingstag in meiner Mittagspause losgezogen um diesen Cache zu heben. In dieser Gegend bin ich öfter mal beruflich unterwegs, so auch heute.

Cache war gut versteckt, habe ihn aber trotzdem schnell gefunden.

In/Out: nix

Vielen Dank für die schöne kleine Runde!

Toefftoeff

gefunden 21. Oktober 2007 Die lustigen Zwei hat den Geocache gefunden

Wir hatten etwas Schwierigkeiten den Schatz zu finden.

Die Anzeige in Wald war sehr schwach. 

Unser Freund Karlheinz, der bei der Suche dabei war hat den Cache trotzdem

gefunden.

Wir haben nur ein Eintrag im Logbuch vorgenommen.

Gruß

Die lustigen Zwei 

 

 

gefunden 12. August 2007 finken4 hat den Geocache gefunden

Wir haben zwar zuerst an den falschen Bäumen gesucht, den Cache haben wir dann aber trtzdem noch gefunden :). 

gefunden 19. Mai 2007 Salsato hat den Geocache gefunden

Zuerst bei den Original-Koordinaten gesucht, da ich den Cache direkt über Garmin.com geladen und den Text nicht richtig gelesen habe  :( . Die Familie war dann schon genervt... Schlussendlich aber dennoch ein Erfolg.

In: 2x Plüschtiere, Würfel
Out: Auto, Ring, Dino, Travel Bug.

gefunden 30. April 2007 Ede001 hat den Geocache gefunden

Haben heute Nachmittag mit 'Gastcacher' Louis nach einem kleinen aber feinen Spaziergang den Cache gelogged (mit den gegebenen Hinweisen gut zu finden). Schöner Ort mit einer tollen Aussicht, komme sicher wieder mal hier hoch.
In: Feuerzeug, Gummiball
Out: Kreide

gefunden 29. Oktober 2006 hoellsteiner hat den Geocache gefunden

Der Parkplatz ist schon alleine die Anreise wert. Super Aussicht, die wir noch nicht kannten obwohl wir schon ein Weilchen in der Naehe wohnen.

Out: Gordischer Knoten

In: Strassenmalkreide

gefunden 05. Oktober 2006 holdi hat den Geocache gefunden

Hallo, heute bin ich mit meinem Garmin zum ersten mal auf die Socken um meinen ersten Cache zu suchen. Schöne Sache, hat Spass gebracht und könnte mich weiterhin begeistern. Dieser Cache ist an einem schönen Ort versteckt und es ist noch alles wie beschrieben da.

Er war etwas schwierig zu finden, weil der Wald doch gut abschirmt und die Verbindung immerwieder abbricht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 15. Juli 2006 FeuerDaemon hat den Geocache gefunden

Heute war ein schöner sonniger Tag. Nachdem ich den Tip mit dem Parkplatz ignoriert hatte und über Ötlingen angereist bin, durfte ich etwas doof durch den Wald wandern. Vor Ort mußte ich feststellen daß die angegeben Koordinaten nicht ganz stimmen. Die zweite Messungen ist wirklich exakter und hat mich schließlich zum Erfolg geführt.
Der Cache war in einem nassen Zustand! Ein Päckchen schweizer Streichhölzer starb heldenhaft im Cache und ich habe es ehrenvoll im deutschen Wald begraben.

Out: einiges an Wasser, "Fähri Fescht Basel 1976 Button" und hölzerner Hasenanhänger
In: nix (da nix wasserfestes)

Gruß FD

-----------------------------------------------------------

It was a nice sunny Day. After i ignored the Tip with the parking place and i travelt from the direction Ötlingen, i've plodded a bit silly through the woods. The scond At the face i experienced that the coordinates aren't really exactly. The second coordinates are more precise and so it crowned with success.
The cache was wet! A package swiss matches died heroic in the cache and i've buried it in the german woods.

Out: a lot of water, "Fähri Fescht Basel 1976 Button" und "wooden rabbit"
In: nothing (i'd nothing waterproof)

Greets FD

[Zurück zum Geocache]