Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwei Wege führen zum Ziel    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. augustus 2011 Zuckerschnecken heeft de cache gevonden

Heute den Kampf mit den Brenneseln aufgenommen und nach etwas suchen unter einem Ameisenhaufen gefunden.

DFDC

die Zuckerschnecken

Gevonden 13. juni 2010 Soti heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nuts117 und einigen anderen Cachern diesen heute auch endlich gefunden. Die Lösung für das Rätsel hatte ich zwar schon länger in der Schublade liegen, allerdings bisher irgendwie nie Zeit gehabt. Danke für das schöne Rätsel und den schönen Cache.

Gevonden 01. mei 2008 ufabra heeft de cache gevonden

Gar nicht so leicht, hier einen guten Weg zum Cache zu finden. Wir haben uns der Dose jedenfalls in einer leichten Spirale genähert. TFTC.

OUT: TB

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Gevonden 25. april 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 14. september 2007 Nessie heeft de cache gevonden

als Auftakt in die Nacht angegangen und dank der blauen Helferchen gut gefunden. nessie

Gevonden 25. augustus 2007 Die drei Leuchtturmwärter heeft de cache gevonden

Tolles Rätsel, das wir auf Anhieb schnell lösen konnten. Wegen der Einstufung hatten wir vor Ort zunächst die grüne Hölle erwartet, so dass sich heute nur ein Leuchtturmwärter auf den Weg gemacht hat. Angekommen sah das dann aber gar nicht mal so schlimm aus, vorausgesetzt man schlägt den richtigen Weg ein. Allein die Mücken hatten ihr Freude und feierten ein Fest mit meinem Lebenssaft. War ja klar, waren wir Leuchtturmwärter doch gestern auf einem berauschenden Fest beim BJT. Lasst´s Euch schmecken. Vielen Dank für den klasse Cache.

Out: Mini-Taschenlampe
In: MCD-Spiel

Gevonden 14. april 2007 Gunlet heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Auch die 1 Millionen Mücken in der Nähe des Caches [:D]. Haben einen schönen Rundweg draus gemacht, an dessen Ende der große "Spinnen"-Spielplatz war. Das hat den Nachwuchs abschliessend auch noch gefreut.
OUT: Anhänger Panther
IN: Anhänger Kugelschreiber
Danke für die nette Runde
Team Gunlet

Gevonden 24. maart 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#289, 11:58 (3/6)
Ob wir einen der zwei Wege genommen haben oder nur umhergeirrt sind, weiß ich nicht, aber wir haben die schöne große Box gefunden.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

in: TB Xmax-Bear
out: TB Whiskey and Wimmen

Gevonden 16. december 2006 GeoAtti heeft de cache gevonden

Gar nicht so einfach dahin zu kommen (ohne Karte). Vor Ort schnell gefunden.

In: 2 TB's, Coin
Out: -

Gevonden 17. september 2006 Cipollini22 heeft de cache gevonden

Hier haben wir etwas gepfuscht. Eine Arbeitskollegin von Kathrin spricht die erforderliche Sprache und hat und den Sinn übersetzt. Nur bei einem Wort meinte sie, das Wort gibt es nicht. Sie meinte das nette Wort Cache

Nix getauscht,

Kathrin + Aljoscha

Gevonden 21. juli 2006 xodom heeft de cache gevonden

Raetsel war schnell geloest.

Und die Koordinaten waren sehr schnell ermittelt *zwinker*

Cache dann gut gefunden.

IN: Eiskratzer (auch wenn gerade wieder ein super Sommer ist, der Winter kommt bestimmt)
OUT: Textmarker

Craebby + ACE

Gevonden 04. mei 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2006 Thoto heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel, das wir bereits vor einiger Zeit gelöst haben. Heute bei unserer Tour Rund um Grevenbroich konnten wir den Cache schnell finden [:D].

TNLNSL

Vielen Dank + Grüße
Thorsten

Gevonden 22. februari 2006 team diebels heeft de cache gevonden

auch diesen noch heute geschafft, alles gut gefunden und der cache ist trocken und sauber .
out : Käfer , leere cd  :( ( hab gedacht das waere ueber geocaching )

in : TB , Textmarker

Gevonden 29. januari 2006 Retz heeft de cache gevonden

#187
Das Rätsel hatte ich schon seit längerem gelöst. Heute war ich in der Gegend und habe den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache,
Rainer
TNLN SL

Gevonden 22. januari 2006 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

Gefunden: Unsere Nr.: #274# Logged visits by GC: 49 today
------------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Beim Lösen des Text-Rätsels kamen wir mit zwei Wegen nicht aus. Es ist erstaunlich, wie viele Formen dieser Schrift es gibt.
Der Cache konnte in der Tat von zwei Seiten angegangen werden, so machten wir einen Rundweg daraus. Am Cache selbst gibt es dann inzwischen auch zwei Wege, da er in so einer Art 'Durchreiche' liegt.
Danke für die gute Rätselidee.
blume & wanderboyd grüßen aus Brüggen.

Gevonden 16. oktober 2005 The lucky 2 heeft de cache gevonden

Das war der dritte und letzte „Vater und Sohn“ Cache für heute. War ein schöner Rundgang zum Abschluss für heute.
Unterwegs mit Neanderwolf und die Meute.

Nix getauscht
Henry, Kerstin und Annika

Gevonden 09. juli 2005 radioscout heeft de cache gevonden

We solved the riddle some months ago and now found the cache. Very well hidden but easy to find.

in: pen and transistors
out: hook

Gevonden 24. juni 2005 Frazer heeft de cache gevonden

Mit recht genauer Versteckbeschreibung per Mail von Heiko bin ich heute das 2. Mal hin und konnte den Cache damit auch finden. Danke noch mal dafür!

Die Brennnesseln sind im Sommer schon heftig!

Nix getauscht

Viele Grüße
Jörg

Gevonden 24. april 2005 HoPri heeft de cache gevonden

Der Cache musste ja einen Haken haben. Für Leute mit Brennessel-Phobie kann man gut und gerne bei Terrain ein Sternchen mehr vergeben. Die von tpo beschriebene Gegend (danke!) war kaum wieder zu erkennen. Die Hinweise reichten aber um die Kiste dann doch noch zu lokalisieren, während Frau und Kind auf dem nahen Spielplatz rutschen waren.
Viele Grüße aus Aachen und danke für den Cache.
HoPri
No Trade.

Gevonden 16. maart 2005 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich dieselbe Rätselidee mit Katakana machen.[}:)] Gut, dass der Cache hier mir zuvorkam; da hätte ich vermutlich bei so mancher kürzlich geführten Diskussion ganz schön was abbekommen. Fürs Dekodieren reichten meine Sprachkenntnisse noch gerade aus.

Den Cache habe ich dann auf völlig legalem Weg erreicht und nach etwas Sucherei auch gefunden.

Out: TB
In: nix ([:(!]schon wieder Tauschmaterial vergessen, und der TB will ja auch weiter), sorry.

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 25. december 2004 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Heute wieder in heimischen Gefilde zurückgekehrt diesen Cache entdeckt und beschlossen auf Nachtcachevariantentauglichkeit zu testen. Unser Weg führte uns dann an einer grossen Spinne vorbei, die in der Dunkelheit bedrohlich auf ihrem kleinen Hügel thronte [;)]. Konnte uns aber nicht abhalten und nach schöner Nachtwanderung konnten wir noch die BRONZEMEDAILLE erringen. Vielen Dank für das schöne Präsent [^]!
Ein frohes besinnliches Fest wünschen
Kerstin, Marco und natürlich Koala Blinky Bill

Gevonden 24. december 2004 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

[b]FTF![/b]
Unser Jubelcache! Seit dem 24.12.2003, also mithin genau seit einem Jahr haben wir [b]200[/b] GC-Caches gehoben.
Heiko war so lieb, diesen hier uns quasi direkt in unseren Vorgarten (sprich Hauswald) zu legen! Ein fettes Danke hierfür vom gesamten Black-Jack-Team und Glückwunsch zum gelungenen Erstlingswerk.
Zwar "nuschelte" unsere Lösung etwas, aber trotzdem konnten wir das Rätsel schnell lösen und die Wegführung war für uns als Eingeborene natürlich sowieso kein Problem.
Vielen Dank auch für die schöne Überraschung, die wir im muggle-festen Versteck vorfanden.
Out: Überraschung mit Sekt, Tiere, Auto
In: Roman, Pixi-Buch, TB

P.S.: Wer schon mal in der Gegend ist, kann ja nach dem Cachefund in GPS-Richtung 155° ca. 600 Meter peilen und dort vorbeischauen. Trockene Spaghetti mitnehmen!

[Terug naar de cachebeschrijving]