Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alarm für Cobra11 - Die Autobahnpolizei    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

 

Moin.

Heute bin ich bei strahlendem Sonnenschein diesen Multi angegangen.
Ich habe die gestellten Aufgaben gut lösen können und den Cache problemlos finden können.

 

Danke für den schön gestalteten Multi und Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

gefunden 08. Mai 2011 Soti hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich schon lange auf meiner Liste stehen. Heute konnte ich ihn endlich loggen.

gefunden 31. Oktober 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Diesen netten Kurzmulti mußteich einfach mitnehmen.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 27. Oktober 2010 Team GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf (Kopfrechnen schwach!) geloggt.

Nachdem ich beim ersten  Versuch schlammige Schuhe bekommen habe (errechnete Pos. war angeblich am Feldrand im Bach Frown) habe ich zuhause nochmal nachgerechnet und bin auf viel angenehmere Koordinaten gekommen - man darf nur nicht auf's Nüvi hören ...

Gruß,

GEOrgCACHING

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2010 tumahergezz hat den Geocache gefunden

Super Location, die wird auch gleich gespeichert und auch so nochmal angefahren... kann man irgendwo rausbekommen, wann da gedreht wird? Heute war da nämlich leider nix los... bis um 12:43 die Logger kamen Cool

 

TFTC

tumahergezz

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Februar 2010 nopy hat den Geocache gefunden

Hallo!!

Heute haben wie den Cache gefunden und geloggt.

Gruß netti und nopy

nicht gefunden 28. Oktober 2009 bodenseepingu hat den Geocache nicht gefunden

interessiert habe ich diesen Cache versucht zu machen, aber mit der Beschreibung konnte ich letztendlich nichts anfangen - es hat zwar von den Quersummen gepasst, aber die Finalkoordinate lag bei mir auf der Autobahn und dort soll der Cache ja nicht sein....

Entweder ich hab Rechenfehler reingeknallt oder die Koordinate ist etwas ungenau, so dass sie dann doch näher an der Autobahn liegt als sie sollte. Mir persönlich hat der Cache unabhängig vom DNF nicht so gut gefallen - die letzte Aufgabe anders zu gestalten würde meiner Meinung nach den Cache deutlich aufwerten.

Die Stelle ist klasse, da kann man durchaus einen Cache machen...

gefunden 27. März 2009 obgeglo hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Schöne Idee und gut zu lösen. Hatte ihn schon länger auf meiner Liste und konnte ihn nun endlich abhaken. Danke für den Cache.
obgeglo

gefunden 01. März 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Der 1. von 12 heute. War leider wenig Verkehr heute. Wir werden aber auf jeden Fall wieder kommen, wenn mal wieder gedeht wird. Dann wird es verkehrstechnisch bestimmt etwas spannender.

TFTC

Waldfee + Skippy

gefunden 21. Januar 2009 loui-rgj hat den Geocache gefunden

Hi,  war leider nix los im Revier von Cobra 11,  konnte daher in aller Ruhe fündig werden...

lieben Gruß

Loui-rgj

gefunden 31. Dezember 2008 tomkat13505 hat den Geocache gefunden

Da haben wir gerechnet und gerechnet...und gefunden!

gefunden 29. August 2008 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

29.08.2008 / 20:35 Uhr

Bereits auf dem Weg zu Station 1 hatte ich den Cache Dank Hint gefunden. Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, die Aufgaben zu lösen. Das Rätsel hat mir gefallen, auch wenn die Zahlen mit Einbruch der Dämmerung nicht einfach zu erkennen waren.

TFTC
bw.mgdp

gefunden 13. August 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Dank einiger Erfahrung weiss man ja schon das TomTom zwar auf die Autobahn will, das aber meist nicht so richtig passend ist, von daher schon mal gleich an die richtige Stelle gekommen, nur der Zuweg musste noch gesucht werden. Dann die Aufgaben gelöst, wobei sich D erst durch E ergab und man sich erst durch den Hint wirklich sicher ist. Dann aber am Final die lieben Arbeiter der Verkehrswacht die ja ach so ein schweres Leben haben... Tut mir leid, ich hab noch nie mehr als einen von den überhaupt irgendwas arbeiten sehen, dafür treffe ich sie ewig oft vor irgendwelchen Caches beim Pause machen... Naja, noch einen anderen Cache vorher versucht und dann diesen zu Ende gebracht.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 07. August 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute auf dem Weg zu unserem 350. gesucht und auch gefunden.
Zum Glück hat uns die Autobahnpolizei nicht dabei gesehen. [:D]
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 03. Juli 2008 lolle+alex hat den Geocache gefunden

im dunkeln um 23:55Uhr erfolgreich gehoben!

gefunden 25. April 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2008 Uhlerburschen hat den Geocache gefunden

Heute um 11.37 Uhr von den Cobra11-Fan-Burschen bei erhöhtem Muggelaufkommen geloggt, nachdem der große Bursche seine Gehirnzellen übermäßig strapaziert hat.

Danke für den Cache

gefunden 14. September 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Endlich weg von der Liste!

Nessie 

gefunden 12. August 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Heute mit allen Leuchtturmwärtern an Bord gefunden. Sehr genaue Koordinaten. Nettes Versteck.

gefunden 29. Juni 2007 Toko70 hat den Geocache gefunden

Mit etwas Aufwand gefunden, da mich die Koordinaten zuerst auf die falsche Seite der Autobahn geführt haben.

gefunden 10. Juni 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tradi-Tour haben wir diesen kleinen Multi gut gefunden.
Vielen Dank an Vater und Sohn.

gefunden 31. Mai 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Zu meiner Überraschung zeigte heute das Gerät eine Genauigkeit von 2 m an.

So war es ein leichtes das Versteck zu finden. Sehr schön versteckt, vor Muggels sicher und durch den Doppelbehälter wohl auf lange Zeit dicht.

gefunden 16. Dezember 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Unterm 1524ten Stein war dann doch der Cache.

gefunden 17. September 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Leider waren auch heute keine Dreharbeiten mehr zu sehen. Haben die Jungs nicht jetzt eine eigene Autobahn bei Aldenhoven gebaut?

Kathrin + Aljoscha

gefunden 07. Juli 2006 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Gute Idee. Gut zu finden.
Schöne Grüße von den "Neuen"
Found at 22:10.

Gruß
Quidam41849

gefunden 25. März 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Jetzt wissen wir auch, wo diese Serie gedreht wird [:)]. Den Cache konnten wir schnell ausfindig machen.

TNLNSL

Vielen Dank + Grüße
Thorsten

gefunden 26. Februar 2006 team diebels hat den Geocache gefunden

no problem, da sehr gute koordinaten, auch ohne hint gefunden, erst auf der falschen seite, aber dann.......

gefunden 02. Januar 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Ein kurz Multi, den nehmen wir noch mit, dachte ich auf dem Heimweg. Die Aufgaben wurden schnell erledigt und dann... hier soll er liegen...Fußspuren waren noch sichtbar..leider nichts. Noch mal zurück und geschaut ob wir irgendetwas übersehen haben, tatsächlich geht auch anders. Neue Koordinaten und .... Jetzt musste Neanderwolf als Jocker her (hier nochmal vielen Dank). Mit seiner Hilfe wurde das Gebiet eingegrenzt.
Meine Kooradinaten waren von der Entfehrnung her gleich, nur auf der Falschen Seite, mmh.. ich weis immer noch nicht wieso und wo ich mich verzählt habe.
Den Cahce habe ich dann gefunden, hab zufällig sogar mein GPS drauf gelegt.
TFTC

Gruß Team Snowdream


gefunden 17. Oktober 2005 kohalas hat den Geocache gefunden

#061 @18:45
So!
Nach zwei vergeblichen Versuchen jetzt endlich mit Hilfe der neuen Hinweise gut gefunden!
Nochmals vielen Dank für den telefonischen support und die schnellen Cachekontrollen am Freitag und heute!

Wer jetzt an den Koordinaten sucht, sollte den Cache jetzt auch finden!

gefunden 24. August 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Ich war noch nach der Beschreibung am kramen, da hatte May den Cache schon in den Händen.
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 11. August 2005 pepenhund hat den Geocache gefunden

Tja, Cobra 11, wo läuft das eigentlich?

Die unnötigen Lauf(kilo)meter, aufgrund akuter Schusseligkeit, waren zwar gut für unser apres-marchee-Koma, dienten der Cachelokalisation aber nicht im geringsten.
Nochmal scharf nachgedacht und die weibliche der männlich, technischen Intelligenz vorangestellt, und..................... siehe da.

We found it !!!

gefunden 04. August 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juli 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

Found it. Interesting location.

in: transistor
out: -

gefunden 03. Juli 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war den richtigen Weg dorthin zu finden, wir hatten nämlich keine Karte ins Gps geladen.

gefunden 02. Juli 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schade heute nix los am Drehort. Der Regen hat uns aber schnell über die Brücke getrieben und uns dann gaaanz schnell zum cache geblasen. Netter Platz wo die Autoschieber sich so rumtreiben [;)]

Danke und viele Grüße von den 2/3
Firlefanzis

gefunden 28. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter mal genutzt, um mit dem Rad auf Cachesuche zu gehen. Die ermittelten Koordinaten kamen wir dann doch von der Lage her komisch vor - kurzerhand V+S angerufen, dabei stellte sich heraus, daß ich die falschen Segmente gezählt hatte. Na ja, kommt vor [:I]
Anschliessend zum richtigen Endpunkt gefahren und den Cache ohne langes Suchen entdeckt [^]

Marco

gefunden 23. Juni 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Der Einsatzbefehl kam zur Nachtzeit.[:(]
Da aber der Dienst kurz zuvor beendet wurde, durfte noch eine Freischicht eingelegt werden.[:)] Nach fürstlichem spätem Frühstück wurde dann zur Mittagszeit der Dienst angetreten. Die Aufgabe war schnell erfüllt, waren doch fast alle Folgen des vorherigen Einsatzes bereits beseitigt. Es sah schon wieder aufgeräumt aus und der Verkehr floss einwandfrei in beiden Fahrtrichtungen. Nach kurzem Telefonat mit der Einsatzleitung wurde das Lockobjekt wieder entfernt.
Des weiteren konnten noch Müllobjekte, wie Fragmente einer Baustellenabsperrkennzeichnungsleuchteinheit (gelb) und eine leere Verpackung niederländischer Knackwürstchen [XX(] entfernt werden. Diese Gegenstände waren wahrscheinlich vom vorherigen Einsatzteam übersehen worden.
Ferner wurde noch ein Bericht an das Bergbauamt verfasst, damit endlich das überflüssige Schild am Brückenzugang entfernt wird. [;)]
gez. PHK Black unterwegs mit Schutzhund Loni 12.05 Uhr

Out: TB (Lockobjekt), diverser Trash

[Zurück zum Geocache]