Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kanonenbahn Talbrücke Niederbeisheim    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. juin 2010 trialhoschi trouvé la géocache

Auf der Geburtstags T5er Tour haben wir auch hier vorbeigeschaut. Ein schöner kleiner Abseilcache, der dank des Spoilers rasch erledigt war. Danke für's herlocken.
<font color="blue">TFTC trialhoschi</font>

28.06.2010 13:00

Les images pour ce log :
Hoschi beim LoggenHoschi beim Loggen

trouvé 12. septembre 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Das war der erste auf unserer T5er Tour. Tolle Lokation!
tftc Jan

Les images pour ce log :
Einsteiger in die KanonenbahnserieEinsteiger in die Kanonenbahnserie
Abseiler an der KanonenbahnAbseiler an der Kanonenbahn

trouvé 20. septembre 2008 Polizei trouvé la géocache

Heute während einer Runde an der Kanonenbahn gemeinsam mit funki und Dunsi+Inge auch die Talbrücke besucht.
Das Logbuch lag außerhalb des Verstecks.
Wir haben es wieder ordnungsgemäß versteckt und gesichert.

Danke für die Klettereinlage

trouvé 09. février 2008 Deadman trouvé la géocache

Das war mal wieder ein schöner Spaß! Heute im klein Rudel diesen Cache angegangen und zwar mit Rokop, Leo3000, B&B & Comodín. Ich habe zwar schon House-Running gemacht aber normal habe ich mich noch nie abgeseilt. 
Vielen Dank an Rokop für die fachgerechte Einweisung ohne die es wohl nicht geklappt hätte.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trouvé 08. avril 2007 bup287 trouvé la géocache

Hier beenden wir unser Osterwochenende
und können 113 Funde verbuchen.
Zum Abschluss noch mal eine Perle
gefunden und sehr genossen.

Wenn ich die nächste Zeit irgendwo
eine Stuhlprobe abgeben soll,
kann es durchaus passieren, dass ich
in der Praxis das Döschen aufmache
und versuche meinen Namen einzutragen :-)

Gruß

Stefan + Steffi

[This entry was edited by bup287 on Sunday, April 08, 2007 at 12:13:38 PM.]

Les images pour ce log :
113.JPG113.JPG

trouvé 10. septembre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Die grösste Schwierigkeit war auf und wieder runter von der Brücke zu kommen. Schei.... Brennnesseln, Mann´s hoch. Mein erster Versuch mit Grigri.
Was macht man nicht alles für Cache Nr. 450

Vielen Dank
Peter

Les images pour ce log :
NK5G.jpgNK5G.jpg

[Retour à la géocache]