Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenb. Halte/Wasserstelle Beierröde    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2011 hessenhenner hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche Cache gefunden. Leider ist der Micro-Behälter undicht und der Log etwas feucht.

Achtung in dem Versteck befindet sich ein Hornissennest.

 

Danke für die Cache

Gruß

Tom & Anja

gefunden 13. Mai 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Hm, Bäume stehen hier jede Menge . Nach kurzer Suche haben wir dann auch den richtigen gefunden.

TFTC
sagt Team Siedler

gefunden 10. April 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche die Überreste des Versteckes gefunden. Es war eigentlich nur noch der kaputte Beutel und eine sehr aufgeweichte Cache-Note übrig. Ich habe mir erlaubt beides der Entsorgung zuzuführen (3km bis zum nächsten Mülleimer).

Bevor ich jetzt gelyncht werde: Ich habe einen neuen Micro-Behälter mit Log in ca. 2m Entfernung versteckt. Er liegt nicht am Boden, ist aber sehr einfach zu erreichen. Auch Kinder können da ran.

Ansonsten kann man da nur sagen: Die Ecke ist ein Ziel für ein CITO-Event...

Recon

gefunden 05. April 2009 Frittenfett hat den Geocache gefunden

Uriges Versteck! Im zweiten Anlauf endlich gefunden :). Cache soweit i.O. die Plastiktüte sollte mal erneuert werden. TFTC!

gefunden 04. Mai 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Die Wasserstelle war schnell gesichtet. Um den Cache anzugehen, waren wir wohl noch zur richtigen Jahreszeit dort. Den Rückweg haben wir allerdings schon über die Wiese genommen.

gefunden 17. Juni 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Wollte nicht durch die Brennnesseln gehen und habe ihn dann auf der "Wiesenseite" um 15.20 Uhr gut gefunden.
In: Schlumpfinchen
Out: Ring

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

gefunden 28. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich verzweifelt nach einer Eiche gesucht.
Cache ist i.O. und trocken.

No Trade
Vielen Dank
Peter und Brigitte

gefunden 11. Januar 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

gefunden 09. Januar 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 10. Dezember 2004 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Wasserstelle schnell gefunden,aber sehr interessante Versteckabdeckung.Toll getarnt.no trade
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 04. Dezember 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute als vierten Cache zusammen mit Nandro gefunden. Nette Wasserstelle ! Vielen Dank für den Cache, Rokop

[Zurück zum Geocache]