Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Undine kommt    gefunden 25x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

gefunden 10. Juli 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Das Logbuch "neuen Typus´ [B)]" ist noch halb leer, fällt aber konstruktionsbedingt in der Mitte bereits auseinander. Aber von der Brücke war ich mal angenehm überrascht - endlich ein Lückenschluß am Elbradweg. Und mit so einem formschönen Brückenpfeiler. Danke für´s Zeigen !

Bilder für diesen Logeintrag:
Welch formschöner Pfeiler,und dann erst die UndineWelch formschöner Pfeiler,und dann erst die Undine

Hinweis 01. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 10. September 2009 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Der 7te für auf meiner heutigen Tour, kurz der Undine die rostige Hand geschüttelt und dann zurück zum Chache.

gefunden 28. Juli 2009 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen Runde zum nahegelegenen Hackfleischgrillladen gefunden und einen Tux als Schiffskapitän dagelassen.

Danke sagen die Jünger_des_Tux

gefunden 08. Juni 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erstmal alle anderen Peilmöglichkeiten ausprobiert habe ([xx(]) mußte ich ja irgendwann drauf kommen [:)] Aber auch heute hatte ich mir einen schönen Fehler eingebaut und erst nach 292 Metern gesucht. Zum Glück hatte ich dann genau die richtige Eingebung [:D] denn gut getarnt is der Kleene, da gibt´s keine Frage. Danke !

Bilder für diesen Logeintrag:
gut getarntgut getarnt

gefunden 06. Juni 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute die Regatta zum Pieschner Hafenfest genutzt und hier zusammen mit ABert geloggt. Den kleinen dabei schnell und ohne Probleme gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 06. Juni 2009 ABert hat den Geocache gefunden

In Teamwork mit Raubritter den Kleinen schnell gefunden und geloggt.
Die Dame hat aber schon ganz schön Rost angesetzt [;)].
Danke für den Cache
Gruß ABert

Bilder für diesen Logeintrag:
RostRost

gefunden 27. Mai 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Gut und ohne Blessuren gefunden. Danke!

gefunden 22. April 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Abstecher gemacht, nach dem wir der ungefähre Fundort schon seit ein paar Tagen klar war. Danke für's Verstecken :-)

nicht gefunden 03. Februar 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache nicht gefunden

Der Besuch auf dieser "vielgesehenen" Halbinsel und ihrer grazilen Bewohnerin war wirklich lohnend. Aber nach einer Stunde erfolglosen Umgrabens nach Döschen oder anderen Kleinigkeiten im Gestrüpp [:(]pflege ich solche Caches dann beiseitezulegen. Die Kaserne in Ü. war dafür noch ein tolless Highlight[:D]

gefunden 17. Oktober 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Herrlich allein die Undine besucht und den Cache gehoben.
Ich wusste gar nicht, dass man DORT entlang laufen kann... [:)]
Gut dass es Cacher gibt, die PT-Caches pflegen!!!
Zeit: 21:20Uhr
TFTC SiMaKiDD
#173

gefunden 12. September 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Habe die Undine schon 100fach von der anderen Seite beäugt, heute bin ich dann mal zu ihr vorgelaufen und konnte den Anglern beim fangen zu schauen- bzw. habe ich selber das Versteck gefunden.
Es wäre schön wenn alle PeTe Caches so in Ordnung wären.

gefunden 21. August 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Bin ein bißchen von der Cachebeschreibung abgewichen. Geht auch. Erst Cachen dann leckeres Bier trinken. [:D]

Danke an Peter fürs legen und Duskiboy fürs pflegen.

Hinweis 21. Mai 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, hier scheint sich nichts mehr zu tun.

Deshalb schiebe ich den Cache jetzt ins Archiv.  Falls Du es Dir doch noch überlegen solltest und die Beschreibung auf einen aktuellen Stand gebracht hast, kannst Du ihn jederzeit selbst wieder aktivieren.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 01. Mai 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Leider passierte auf meine letzte Bemerkung bisher nichts, die Beschreibung ist immer noch nicht auf dem aktuellen Stand. Deshalb habe ich den Status auf "nicht verfügbar" geändert. Schließlich kann der Cache mit der hier vorliegenden Beschreibung nicht gefunden werden.

Bitte aktualisiere die Beschreibung zeitnah und bringe sie auf den gleichen Stand, wie bei geocaching.com.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

Hinweis 15. April 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Die Beschreibung des Caches hier unterscheidet sich erheblich von der Beschreibung des Caches bei Geocaching.com. Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell und bringe sie möglichst zeitnah auf den selben Stand wie bei Geocaching.com.

Es gibt nämlich auch Cacher, die mit der Beschreibung von Opencaching.de auf die Suche gehen. Die sind dann verständlicherweise sehr frustriert und verärgert, wenn die Beschreibung hier nicht aktuell ist.

Falls Du keine Zeit oder Lust hast, Deinen Cache zu pflegen, dann archiviere ihn bitte!  

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 16. März 2008 rni08 hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache. War sehr spannend, aber letztendlich erfolgreich. Ich hatte etwas Größeres erwartet, meine Freundin hatte aber Argusaugen.

Danke und Gruß,
rni08 + Freundin

gefunden 08. März 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 8.3.08 bei der schönen Undine gewesen, den Cache gefunden und hiermit auch bei opencaching eingetragen.

gefunden 23. Februar 2008 Schluhn hat den Geocache gefunden

Mit der Beschreibung von geocaching.com bei schönem Wetter gut gefunden. Leider fehlte das Logbuch. Daher haben wir einen neuen Zettel beigelegt. Trotzdem schöner Cache. Vielen Dank. Smile

LG Schluhn 

nicht gefunden 21. November 2007 Holzmichl hat den Geocache nicht gefunden

Wo die schlanke Undine steht wußten wir gleich, aber

leider den Cache nicht gefunden :-( , obwohl wir selbst die 3 großen lockeren 

Steine der Mole herausgehoben haben. 

Na ja, als 2.Cache -vielleicht fehlt noch die richtige Spürnase ;-)

MFG Holzmichl+Familie 

Nachtrag: eben habe ich gelesen, dass diese Beschreibung hier unvollständig ist :-(

in geocaching.com steht der vollständige Text - schade so werden Neulinge verschreckt

gefunden 09. November 2007 tabbycat hat den Geocache gefunden

Hier quäle ich mich schon seit 2 Monaten..., kein Wunder wenn man immer nur die Beschreibung von opencaching (wegen der besseren Exportmöglichkeiten) dabei hat. Und mit dem was hier steht geht nun mal nix zu finden. Das Logbuch ist immer noch in der Notvariante und etwas durchfeuchtet. Also hier wäre mal der Owner gefragt etwas Hand anzulegen...

gefunden 03. September 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Wieder was dazugelernt. Aber leider ohne Passwort geloggt.[:P]

gefunden 02. September 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Joah, also diesmal war das Logbuch noch gut. Oh wie schade, dass offenbar das Passwort verschollen ist. Vielleicht können wir ja raten, bzw. hacken? Sind ja nicht so sicher die Passwörter vom Peter...
Nein, aber mal im Ernst. Ist das irgendwie machbar, dass der Owner das wieder hintut?

Die Undine wäre mir ohne den Cache gar nicht aufgefallen. Bin zwar ab und zu an den angegebenen Koordinaten vorbeigefahren und hab nach so was in der Art gesucht, aber es hat erst ne Weile gedauert bis es klick gemacht hat.

Wir haben den heute mit nem guten Cacherblick und viel frischer Luft geschnappt.
Danke sagen
muhpISTen

gefunden 10. August 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Im Urlaub in Dresden gut gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-08-10/13.45 Uhr/#360

!!Logbuch ist nass!!

gefunden 04. Juni 2007 Dschuko hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke! 

gefunden 07. März 2007 schelli hat den Geocache gefunden

am neuen Ort problemlos gefunden, nachdem wir beim ersten mal undine fast ausgegraben hatten

schelli

nicht gefunden 24. Februar 2007 askemos hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

konnten den cache nicht finden - haben nur die alten Eisenpfosten von der alten Befestigung freigelegt ?

Gruß Askemos 

gefunden 21. Januar 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Ohne suche schnell gefunden!
Der Behälter ragte fast auf den Weg!

danke

(team)bikerfreund

gefunden 04. Januar 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Auch ohne Taschenlampe war der leuchtend ...-farbige Deckel der Dose im fahlen Abendlicht gut zu erkennen. Die sehr hartnäckigen Dornen des umgebenden Gestrüpps allerdings nicht . Egal, auf dem Rückweg entschädigte die beleuchtete Silouhette der Altstadt für die erlittenen Kratzer.
Jörn auf dem Heimweg...
DD-Jc

gefunden 03. Januar 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Heut nochmal die Dame bewundert und geloggt.

gefunden 22. November 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dem Fahrrad(nicht mit der Bahn!) von der Schule gekommen und noch einen kleinen Schlenker zur Undine gemacht. Schade, dass sie nicht mehr gerade stehen kann! Ich hab sie zwar schon so oft gesehen, aber noch die aus der Nähe beäugt.

Zeit: 14:30 Uhr

Vielen Dank an Peter und Schöne Grüße von Willi

gefunden 20. November 2005 badminator hat den Geocache gefunden

Nach entsprechender Befragungsarbeit habe ich mich mit meinem "wilden Mann" zum Abendspaziergang aufgemacht. Hier waren wir noch nie und wären ohne den Cache bestimmt nie hergekommen. Der Lütte fand die Gegend großartig. Und auch das Versteck hat er schon ganz routiniert entdeckt!
Dank an Peter Teichmann für diese künstlerische Aufgabenstellung und die kindgerechte Location.
Grüße, Matthias und der "Wilde Mann"

[Zurück zum Geocache]