Recherche de Waypoint : 

Logs pour Undine kommt    trouvé 25x pas trouvé 3x Note 4x

trouvé 10. juillet 2010 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Das Logbuch "neuen Typus´ [B)]" ist noch halb leer, fällt aber konstruktionsbedingt in der Mitte bereits auseinander. Aber von der Brücke war ich mal angenehm überrascht - endlich ein Lückenschluß am Elbradweg. Und mit so einem formschönen Brückenpfeiler. Danke für´s Zeigen !

Les images pour ce log :
Welch formschöner Pfeiler,und dann erst die UndineWelch formschöner Pfeiler,und dann erst die Undine

Note 01. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 10. septembre 2009 Rad E. Boiler trouvé la géocache

Der 7te für auf meiner heutigen Tour, kurz der Undine die rostige Hand geschüttelt und dann zurück zum Chache.

trouvé 28. juillet 2009 juenger_des_tux trouvé la géocache

Bei unserer kleinen Runde zum nahegelegenen Hackfleischgrillladen gefunden und einen Tux als Schiffskapitän dagelassen.

Danke sagen die Jünger_des_Tux

trouvé 08. juin 2009 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Nachdem ich erstmal alle anderen Peilmöglichkeiten ausprobiert habe ([xx(]) mußte ich ja irgendwann drauf kommen [:)] Aber auch heute hatte ich mir einen schönen Fehler eingebaut und erst nach 292 Metern gesucht. Zum Glück hatte ich dann genau die richtige Eingebung [:D] denn gut getarnt is der Kleene, da gibt´s keine Frage. Danke !

Les images pour ce log :
gut getarntgut getarnt

trouvé 06. juin 2009 Raubritter trouvé la géocache

Heute die Regatta zum Pieschner Hafenfest genutzt und hier zusammen mit ABert geloggt. Den kleinen dabei schnell und ohne Probleme gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trouvé 06. juin 2009 ABert trouvé la géocache

In Teamwork mit Raubritter den Kleinen schnell gefunden und geloggt.
Die Dame hat aber schon ganz schön Rost angesetzt [;)].
Danke für den Cache
Gruß ABert

Les images pour ce log :
RostRost

trouvé 27. mai 2009 Proton26 trouvé la géocache

Gut und ohne Blessuren gefunden. Danke!

trouvé 22. avril 2009 Oisin trouvé la géocache

Ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Abstecher gemacht, nach dem wir der ungefähre Fundort schon seit ein paar Tagen klar war. Danke für's Verstecken :-)

pas trouvé 03. février 2009 Pumuckel&Kuno n'a pas trouvé le géoacache

Der Besuch auf dieser "vielgesehenen" Halbinsel und ihrer grazilen Bewohnerin war wirklich lohnend. Aber nach einer Stunde erfolglosen Umgrabens nach Döschen oder anderen Kleinigkeiten im Gestrüpp [:(]pflege ich solche Caches dann beiseitezulegen. Die Kaserne in Ü. war dafür noch ein tolless Highlight[:D]

trouvé 17. octobre 2008 SiMaKiDD trouvé la géocache

Herrlich allein die Undine besucht und den Cache gehoben.
Ich wusste gar nicht, dass man DORT entlang laufen kann... [:)]
Gut dass es Cacher gibt, die PT-Caches pflegen!!!
Zeit: 21:20Uhr
TFTC SiMaKiDD
#173

trouvé 12. septembre 2008 gpssachsen trouvé la géocache

Habe die Undine schon 100fach von der anderen Seite beäugt, heute bin ich dann mal zu ihr vorgelaufen und konnte den Anglern beim fangen zu schauen- bzw. habe ich selber das Versteck gefunden.
Es wäre schön wenn alle PeTe Caches so in Ordnung wären.

trouvé 21. août 2008 GER-247 trouvé la géocache

Bin ein bißchen von der Cachebeschreibung abgewichen. Geht auch. Erst Cachen dann leckeres Bier trinken. [:D]

Danke an Peter fürs legen und Duskiboy fürs pflegen.

Note 21. mai 2008 Portitzer a écrit une note

Schade, hier scheint sich nichts mehr zu tun.

Deshalb schiebe ich den Cache jetzt ins Archiv.  Falls Du es Dir doch noch überlegen solltest und die Beschreibung auf einen aktuellen Stand gebracht hast, kannst Du ihn jederzeit selbst wieder aktivieren.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Note 01. mai 2008 Portitzer a écrit une note

Leider passierte auf meine letzte Bemerkung bisher nichts, die Beschreibung ist immer noch nicht auf dem aktuellen Stand. Deshalb habe ich den Status auf "nicht verfügbar" geändert. Schließlich kann der Cache mit der hier vorliegenden Beschreibung nicht gefunden werden.

Bitte aktualisiere die Beschreibung zeitnah und bringe sie auf den gleichen Stand, wie bei geocaching.com.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

Note 15. avril 2008 Portitzer a écrit une note

Hallo!

Die Beschreibung des Caches hier unterscheidet sich erheblich von der Beschreibung des Caches bei Geocaching.com. Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell und bringe sie möglichst zeitnah auf den selben Stand wie bei Geocaching.com.

Es gibt nämlich auch Cacher, die mit der Beschreibung von Opencaching.de auf die Suche gehen. Die sind dann verständlicherweise sehr frustriert und verärgert, wenn die Beschreibung hier nicht aktuell ist.

Falls Du keine Zeit oder Lust hast, Deinen Cache zu pflegen, dann archiviere ihn bitte!  

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

trouvé 16. mars 2008 rni08 trouvé la géocache

Unser 1. Cache. War sehr spannend, aber letztendlich erfolgreich. Ich hatte etwas Größeres erwartet, meine Freundin hatte aber Argusaugen.

Danke und Gruß,
rni08 + Freundin

trouvé 08. mars 2008 malek1936 trouvé la géocache

Am 8.3.08 bei der schönen Undine gewesen, den Cache gefunden und hiermit auch bei opencaching eingetragen.

trouvé 23. février 2008 Schluhn trouvé la géocache

Mit der Beschreibung von geocaching.com bei schönem Wetter gut gefunden. Leider fehlte das Logbuch. Daher haben wir einen neuen Zettel beigelegt. Trotzdem schöner Cache. Vielen Dank. Smile

LG Schluhn 

pas trouvé 21. novembre 2007 Holzmichl n'a pas trouvé le géoacache

Wo die schlanke Undine steht wußten wir gleich, aber

leider den Cache nicht gefunden :-( , obwohl wir selbst die 3 großen lockeren 

Steine der Mole herausgehoben haben. 

Na ja, als 2.Cache -vielleicht fehlt noch die richtige Spürnase ;-)

MFG Holzmichl+Familie 

Nachtrag: eben habe ich gelesen, dass diese Beschreibung hier unvollständig ist :-(

in geocaching.com steht der vollständige Text - schade so werden Neulinge verschreckt

trouvé 09. novembre 2007 tabbycat trouvé la géocache

Hier quäle ich mich schon seit 2 Monaten..., kein Wunder wenn man immer nur die Beschreibung von opencaching (wegen der besseren Exportmöglichkeiten) dabei hat. Und mit dem was hier steht geht nun mal nix zu finden. Das Logbuch ist immer noch in der Notvariante und etwas durchfeuchtet. Also hier wäre mal der Owner gefragt etwas Hand anzulegen...

trouvé 03. septembre 2007 elbtaler007 trouvé la géocache

Wieder was dazugelernt. Aber leider ohne Passwort geloggt.[:P]

trouvé 02. septembre 2007 muhpISTen trouvé la géocache

Joah, also diesmal war das Logbuch noch gut. Oh wie schade, dass offenbar das Passwort verschollen ist. Vielleicht können wir ja raten, bzw. hacken? Sind ja nicht so sicher die Passwörter vom Peter...
Nein, aber mal im Ernst. Ist das irgendwie machbar, dass der Owner das wieder hintut?

Die Undine wäre mir ohne den Cache gar nicht aufgefallen. Bin zwar ab und zu an den angegebenen Koordinaten vorbeigefahren und hab nach so was in der Art gesucht, aber es hat erst ne Weile gedauert bis es klick gemacht hat.

Wir haben den heute mit nem guten Cacherblick und viel frischer Luft geschnappt.
Danke sagen
muhpISTen

trouvé 10. août 2007 Paulus85q trouvé la géocache

Im Urlaub in Dresden gut gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-08-10/13.45 Uhr/#360

!!Logbuch ist nass!!

trouvé 04. juin 2007 Dschuko trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke! 

trouvé 07. mars 2007 schelli trouvé la géocache

am neuen Ort problemlos gefunden, nachdem wir beim ersten mal undine fast ausgegraben hatten

schelli

pas trouvé 24. février 2007 askemos n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

konnten den cache nicht finden - haben nur die alten Eisenpfosten von der alten Befestigung freigelegt ?

Gruß Askemos 

trouvé 21. janvier 2007 TeamBikerfreund trouvé la géocache

Ohne suche schnell gefunden!
Der Behälter ragte fast auf den Weg!

danke

(team)bikerfreund

trouvé 04. janvier 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 03. janvier 2007 Karrataka trouvé la géocache

Heut nochmal die Dame bewundert und geloggt.

trouvé 22. novembre 2005 willimax trouvé la géocache

Heute mal mit dem Fahrrad(nicht mit der Bahn!) von der Schule gekommen und noch einen kleinen Schlenker zur Undine gemacht. Schade, dass sie nicht mehr gerade stehen kann! Ich hab sie zwar schon so oft gesehen, aber noch die aus der Nähe beäugt.

Zeit: 14:30 Uhr

Vielen Dank an Peter und Schöne Grüße von Willi

trouvé 20. novembre 2005 badminator trouvé la géocache

Nach entsprechender Befragungsarbeit habe ich mich mit meinem "wilden Mann" zum Abendspaziergang aufgemacht. Hier waren wir noch nie und wären ohne den Cache bestimmt nie hergekommen. Der Lütte fand die Gegend großartig. Und auch das Versteck hat er schon ganz routiniert entdeckt!
Dank an Peter Teichmann für diese künstlerische Aufgabenstellung und die kindgerechte Location.
Grüße, Matthias und der "Wilde Mann"

[Retour à la géocache]