Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwindequelle 2. Edt.    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. Mai 2009 Mumpitz08 hat den Geocache gefunden

Nach 10 Minuten gefunden, einige "Urlaubs"-Muggels vor Ort. Festes Schuhwerk ist dringend anzuraten.
Nichts entnommen.
Hinweis: Logbuch ist schon ziemlich feucht. Hatte leider keine Tüte dabei.
TFTC #11.30 Uhr

gefunden 01. Mai 2009 Orion11 hat den Geocache gefunden

Bereits unter GC geloggt

gefunden 02. November 2008 roemic15 hat den Geocache gefunden

In dieser Jahreszeit ganz schön feucht dort.  

Wir haben ordentlich suchen müssen um den Cache zu entdecken.    Grüße Michi+Imke   roemic15

 

gefunden 25. Juni 2008 volki hat den Geocache gefunden

klasse location, das hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

gefunden 20. April 2008 Schnüffelfrosch hat den Geocache gefunden

Hinweis 09. März 2008 Laska hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann wieder gesucht werden!

Allerdings habe ich ihn an eine trockenere Stelle "umgebettet". 

  Neue Koordinaten:  N 53° 07.945' E 010° 06.667'

Hinweis 11. Februar 2008 Laska hat eine Bemerkung geschrieben

Es werden demnächst Wartungsarbeiten durchgeführt....

gefunden 16. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Von der Quelle war leider nicht viel zu sehen. Die Dose war schnell entdeckt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

In: Nuggets , Aufkleber
Out: Janoschbilder

gefunden 22. November 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Bispingen war dieser Cache ein sehr schöner Abstecher in die Lüneburger Heide. Interessante Location mit gut zu findenden Koordinaten. Wir haben bestimmt 10 Minuten lang die Quellwasseraustritte beobachtet - echt toll!

Vielen Dank sagen die
[8D]'Angels

gefunden 21. Juli 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon in der Gegend sind, konnten wir an der Schwindequelle natürlich nicht vorbei. Alles gut gefunden. Ziemlich schwül war's, aber schön.

TFTC
in/out: nix

Julia und Marc (Team smart-engine)

Hinweis 03. Mai 2006 Laska hat eine Bemerkung geschrieben

Soo, der Cache hat ne neue Dose und kann gesucht werden.

Hinweis 15. März 2006 Laska hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird zur Überarbeitung ins "Trockendock" geholt.
Inhalt trocknen, neue Dose....

gefunden 16. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein Cache in sehr schöner Umgebung. Den direkten Weg zum Cache hätte ich wohl im Sommer nicht gehen können. Zum Glück trug mich der gefrorene Untergrund. Der Cache war gut abgedeckt und nicht sofort zu sehen. Daher habe ich zuerst an den sonst üblichen Stellen gesucht, dann war er aber schnell gefunden.
No trade.
Vielen Dank für den schönen Cache.
Sobo

gefunden 25. Dezember 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Das im Hint erwähnte Objekt habe ich schnell gefunden, da bin ich dann länger rumgetanzt, bis ich den Cache hatte. Entdeckt habe ich ihn dann dadurch, daß ich drauf ausgerutscht bin und mich fast auf den Arsch gesetzt hätte.


Nils

gefunden 11. Dezember 2005 ElNoco hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach ein wenig Wartepause gefunden.

IN: Spiel CD
OUT: Obelix

Vielen Dank
Sentence + Carousel

gefunden 04. August 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Um 14:20 Uhr gefunden!!!

Die Quelle ist schon faszinierend. Ein schöner Ort. Die kleinen Raupen fanden die Quelle einfach nur cool mit dem sprudelnden Wasser. Wir haben alles schnell gefunden und brauchten nicht einmal weit laufen.

in: Aufkleber, Bleistift
out: Aufkleber, 1 Penny

Viele Grüße aus dem Siegerland vom Team Waldraupe

gefunden 05. Mai 2005 justus1 hat den Geocache gefunden


Nachdem ich Ostern keinen Erfolg hatte, bin ich diesmal direkt auf den Cache zugelaufen :-)

no trade

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 13. April 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

obwohl heute der 13. ist gut gefunden.
no trade
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 04. April 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

erst von der falschen Seite gekommen, dann aber dennoch gut gefunden. Das Kondom im Cache ist übrigens abgelaufen ;-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 26. März 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

13:55 Uhr
Mit einer kleinen Flasche Sekt haben wir direkt an der Quelle unseren Cache Nr. 100 gefeiert.
Es ist sehr eindrucksvoll, wie das Wasser unaufhörlich aus der Erde quillt und den Sand aufwühlt.
no trade
Grüße Haselmaus

gefunden 12. Oktober 2004 Mangie hat den Geocache gefunden

Gut getarnter Cache, haben ihn trotzdem schnell gefunden. Waren schon mal an der Quelle der Bille in Schleswig-Holstein, dort wars jedoch nicht so spektakulär wie hier. Außer einem kleinen Schild im Gras war nichts zu sehen.

Danke für diese hydrologische Exkursion! Gruß Mangie.

gefunden 10. September 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden als auf einer 140km Liegerad-Cachetour.
Besonders schön fand ich die Quelle - wie dort der Sand von unten her aufgewirbelt wird - ein interessanter Anblick...

gefunden 25. April 2004 mmmm hat den Geocache gefunden

Um 15:10 Uhr, nach einer kleinen Warterunde, schnell gefunden. Haben den TB Nord geoPirat in der Nähe des Wassers ausgesetzt.
Out: taschenlampe
In: TB Nord geoPirat
Viele Grüße von den 4Ms

gefunden 31. Januar 2004 deep green hat den Geocache gefunden

gleich vom hamberg weitergelaufen (nass ist nass) und dank der guten koordinaten und beschreibung gut und zügig gefunden.
in: cd
out: rennraupe
danke und gruß chris & pit

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 08.***' E 010° 07.***'

[Zurück zum Geocache]