Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwindequelle 2. Edt.    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 5x

OC-Team fermé 22. décembre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 13. mai 2009 Mumpitz08 trouvé la géocache

Nach 10 Minuten gefunden, einige "Urlaubs"-Muggels vor Ort. Festes Schuhwerk ist dringend anzuraten.
Nichts entnommen.
Hinweis: Logbuch ist schon ziemlich feucht. Hatte leider keine Tüte dabei.
TFTC #11.30 Uhr

trouvé 01. mai 2009 Orion11 trouvé la géocache

Bereits unter GC geloggt

trouvé 02. novembre 2008 roemic15 trouvé la géocache

In dieser Jahreszeit ganz schön feucht dort.  

Wir haben ordentlich suchen müssen um den Cache zu entdecken.    Grüße Michi+Imke   roemic15

 

trouvé 25. juin 2008 volki trouvé la géocache

klasse location, das hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

trouvé 20. avril 2008 Schnüffelfrosch trouvé la géocache

Note 09. mars 2008 Laska a écrit une note

Der Cache kann wieder gesucht werden!

Allerdings habe ich ihn an eine trockenere Stelle "umgebettet". 

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 08.***' E 010° 07.***'

Note 11. février 2008 Laska a écrit une note

Es werden demnächst Wartungsarbeiten durchgeführt....

trouvé 16. juillet 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Von der Quelle war leider nicht viel zu sehen. Die Dose war schnell entdeckt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

In: Nuggets , Aufkleber
Out: Janoschbilder

trouvé 22. novembre 2006 O-Angels trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs in Bispingen war dieser Cache ein sehr schöner Abstecher in die Lüneburger Heide. Interessante Location mit gut zu findenden Koordinaten. Wir haben bestimmt 10 Minuten lang die Quellwasseraustritte beobachtet - echt toll!

Vielen Dank sagen die
[8D]'Angels

trouvé 21. juillet 2006 smart-engine trouvé la géocache

Wenn wir schon in der Gegend sind, konnten wir an der Schwindequelle natürlich nicht vorbei. Alles gut gefunden. Ziemlich schwül war's, aber schön.

TFTC
in/out: nix

Julia und Marc (Team smart-engine)

  Coordonnées :  N 53° 08.***' E 010° 07.***'

Note 03. mai 2006 Laska a écrit une note

Soo, der Cache hat ne neue Dose und kann gesucht werden.

Note 15. mars 2006 Laska a écrit une note

Der Cache wird zur Überarbeitung ins "Trockendock" geholt.
Inhalt trocknen, neue Dose....

trouvé 16. janvier 2006 Sobo trouvé la géocache

Ein Cache in sehr schöner Umgebung. Den direkten Weg zum Cache hätte ich wohl im Sommer nicht gehen können. Zum Glück trug mich der gefrorene Untergrund. Der Cache war gut abgedeckt und nicht sofort zu sehen. Daher habe ich zuerst an den sonst üblichen Stellen gesucht, dann war er aber schnell gefunden.
No trade.
Vielen Dank für den schönen Cache.
Sobo

trouvé 25. décembre 2005 nilsk trouvé la géocache

Das im Hint erwähnte Objekt habe ich schnell gefunden, da bin ich dann länger rumgetanzt, bis ich den Cache hatte. Entdeckt habe ich ihn dann dadurch, daß ich drauf ausgerutscht bin und mich fast auf den Arsch gesetzt hätte.


Nils

trouvé 11. décembre 2005 ElNoco trouvé la géocache

Haben den Cache nach ein wenig Wartepause gefunden.

IN: Spiel CD
OUT: Obelix

Vielen Dank
Sentence + Carousel

trouvé 04. août 2005 Waldraupe trouvé la géocache

Um 14:20 Uhr gefunden!!!

Die Quelle ist schon faszinierend. Ein schöner Ort. Die kleinen Raupen fanden die Quelle einfach nur cool mit dem sprudelnden Wasser. Wir haben alles schnell gefunden und brauchten nicht einmal weit laufen.

in: Aufkleber, Bleistift
out: Aufkleber, 1 Penny

Viele Grüße aus dem Siegerland vom Team Waldraupe

trouvé 05. mai 2005 justus1 trouvé la géocache


Nachdem ich Ostern keinen Erfolg hatte, bin ich diesmal direkt auf den Cache zugelaufen :-)

no trade

Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 13. avril 2005 schwarzer Kater trouvé la géocache

obwohl heute der 13. ist gut gefunden.
no trade
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 04. avril 2005 D-Buddi trouvé la géocache

Hi,

erst von der falschen Seite gekommen, dann aber dennoch gut gefunden. Das Kondom im Cache ist übrigens abgelaufen ;-)

No Trade

MfG Jörg

trouvé 26. mars 2005 Haselmaus trouvé la géocache

13:55 Uhr
Mit einer kleinen Flasche Sekt haben wir direkt an der Quelle unseren Cache Nr. 100 gefeiert.
Es ist sehr eindrucksvoll, wie das Wasser unaufhörlich aus der Erde quillt und den Sand aufwühlt.
no trade
Grüße Haselmaus

trouvé 12. octobre 2004 Mangie trouvé la géocache

Gut getarnter Cache, haben ihn trotzdem schnell gefunden. Waren schon mal an der Quelle der Bille in Schleswig-Holstein, dort wars jedoch nicht so spektakulär wie hier. Außer einem kleinen Schild im Gras war nichts zu sehen.

Danke für diese hydrologische Exkursion! Gruß Mangie.

trouvé 10. septembre 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Gut gefunden als auf einer 140km Liegerad-Cachetour.
Besonders schön fand ich die Quelle - wie dort der Sand von unten her aufgewirbelt wird - ein interessanter Anblick...

trouvé 25. avril 2004 mmmm trouvé la géocache

Um 15:10 Uhr, nach einer kleinen Warterunde, schnell gefunden. Haben den TB Nord geoPirat in der Nähe des Wassers ausgesetzt.
Out: taschenlampe
In: TB Nord geoPirat
Viele Grüße von den 4Ms

trouvé 31. janvier 2004 deep green trouvé la géocache

gleich vom hamberg weitergelaufen (nass ist nass) und dank der guten koordinaten und beschreibung gut und zügig gefunden.
in: cd
out: rennraupe
danke und gruß chris & pit

[Retour à la géocache]