Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der letzte Russe    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. März 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, das Gebäude erkannt und erfolgreich eingetragen. Aber die Liste, die man im Listing bekommt, reicht nur bis 2010. Wir sind nicht aufgeführt!
Beim QR-Code aus dem Cache stoßen wir auf einen Blog mit lustigen Grafiken. Ist das so gemeint?
DfdC!

gefunden 27. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC geloggt

gefunden 27. März 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

heute auf der großen Kilometer Tour auch hier angehalten und ins Jungfräuliche Logbuch geloggt. Bei der Firma Habe ich Früher immer Zeitungen geladen.

danke fürs Zeigen

gefunden 09. August 2012 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Für die Mittagspause war der genau richtig. Von diesem Relikt wusste ich gar nicht, dass es da ist, interessant. Danke dafür.

gefunden 11. Juli 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Der letzte Russe heute dran' glauben icon_smile_big.gif. LEider habe ich den Code im cache wohl übersehen icon_smile_blush.gif und konnt emich deshalb nicht auf der angegebenen Seite verewigen. Das so ein 'Gebäude' noch erhalten wird?!? Das zeigt, dass die Vergangenheit nie vergessen werden soll. Danke fürs Zeigen des Ortes. Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 06:53:00 TFTC #984

gefunden 19. März 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute den letzte Russen besucht, aber der war bestimmt besoffen vom Vodka und so konnte ich in Ruhe loggen. Ein sehr schönes Versteck. Danke für's herführen sagt pitty_62.

gefunden 18. März 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit hier ein Seminar besucht und nach der Einschreibung in die Liste mit dem richtigen Passwort logge ich auch hier nach ;-)

Ganz schö ausdauernd diese "Invasoren".

gefunden 21. April 2011 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Issorg diese Relikt besucht, danke fürs zeigen. DfdC!

gefunden 14. April 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.com

Mit sittah zusammen gefunden, diese hatte natürlich Ihren Stift vergessen und wir nur unseren Stempel dabei.
Aber tolles Objekt, solche Standen ja auch zu Hauf im ehemaligen Kasernen-Gelände bei Infineon.
Wir haben einen kleinen Tux zum Wache halten dagelassen.
Danke für die Erinnerungen sagen die Juenger_des_Tux.

gefunden 13. Februar 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

13 Uhr 30, 30 min. nach meinem Vorlogger gefunden. Richtig gute Idee vom Teichi. Das sind 3,5 bei GC. Viele Grüße, der Lumpi. (Rated 3.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. Oktober 2010 Platschquatsch hat den Geocache gefunden

Dank des ausgetretenen Weges schnell zu finden.

gefunden 03. Oktober 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Ist also zum Tag der Dt Einheit noch so ein Russe hier übriggeblieben ... DFDC

gefunden 06. September 2010 SchwarzerSpecht hat den Geocache gefunden

[blue]Es wird ja immer seltener, dass so etwas rumsteht. Dieses Exemplar ist jedoch noch gut erhalten, das Loggen wäre aber schwierig geworden, wäre es noch in Betrieb... [;)] So war es ein schneller Fund am frühen Morgen. Danke fürs Zeigen und Verstecken und 2,5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url][/blue]

gefunden 01. August 2010 Mikael87 hat den Geocache gefunden

Wir haben bei unserem letzten Sonntagsausflug den letzten Russen schnell gefunden. Danke

gefunden Empfohlen 03. Juni 2010 manitin hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Fahrradtour gefunden.

Sehr schöner Cache.

Vielen dank an PeterTeichmann

manitin

gefunden 19. April 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor reichlich 20 Monaten mein [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=b8ee565b-6665-4cd9-beb9-ffd32d6a7161]NM-Log[/url] für den "Bruder" gesetzt hatte, hätte ich nicht gedacht, dass ich nochmal hierher komme..
Als ich gerade mit dem Fahrrad in die gut ausgebaute Cacherautobahn einbiegen wollte, kam mir eine Kollegin mit einem Platten entgegen gefahren. Ich half ihr natürlich prompt und nach ~10min konnte ich dann endlich loggen.
Auch mir gefällt die winterliche Aufmachung des Objektes am besten, besonders wenn Genosse SiMaKiDD aus dem Cachemobil heraus den Wachposten grüßt. [:D]

gefunden 14. April 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 14.4.10 und hiermit auch bei OC nachgeloggt.

gefunden 30. März 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Nachtrunde mit Klette und Kaulis sind wir auch hier f&#xFC;ndig geworden.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 29. März 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Déjà-vu... [:D][:D][:D]
Den ersten Cache an dieser Stelle konnte ich seinerzeit nicht mehr machen, denn er war schon weg... [:(]
Aber von dem Objekt hat mir [i]gpssachsen[/i] schon damals vorgeschwärmt und in der laubfreien Jahreszeit schimmert es durch die Bäume... [:O]
Besonders lustig finde ich ja, dass bei Dunkelheit im Winter ein roter Weihnachtsstern im/am Objekt leuchtet - heißt wohl der letzte Russe ist weg... [;)]
Danke für's Herführen und Zeigen!
----------
Zeit: 18:55Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1051

gefunden 21. Februar 2010 Oisin hat den Geocache gefunden

Bei einem Waldspaziergang habe ich diesen gefunden. Er liegt noch gut geschützt da.

gefunden 03. August 2009 steffenacki hat den Geocache gefunden

War einfach.Aber toll.

gefunden 07. Mai 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. Danke fürs Zeigen!

gefunden 07. Dezember 2008 AnMai hat den Geocache gefunden

Das "Gebäude" gefunden, aber weit und breit kein Cache. Schade

gefunden 04. November 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Was da so alles rumsteht. Dankeschön.

gefunden 28. September 2007 lagrange hat den Geocache gefunden

War da. Auch zu später Stunde auffindbar.
In: Silicagel

Gruß von lagrange

gefunden 19. September 2007 tabbycat hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke [:P]

gefunden 29. Mai 2007 devel_in_blue hat den Geocache gefunden

...recht schnell gefunden...

gefunden 25. Mai 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Also das mit der Ameisenkolonie kann ich bestätigen. War ja schlimm beim loggen. Echt seltsam, dass an dieser Stelle sowas rumsteht.
Danke sagen
muhpISTen

gefunden 13. Mai 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

2. Tag unserer Cache-Tour in und um Dresden.
<i>Der hat wohl die Wende verschlafen!</i>

Zeit: 15.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 25. April 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Ja, ja Ameisen sind gute Bewacher.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 20. März 2007 schelli hat den Geocache gefunden

gefunden, dort war ich schon als Kind mit skiern unterwegs, als in Dresden noch Schnee lag. Da ging ein Weg direkt dran vorbei

Schelli

gefunden 08. Oktober 2006 Schluhn hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Wetter noch eine kleine Waldrunde gedreht. Cache war nicht zu übersehen. Leider kein Logbuch mehr zu finden.

Vielen Dank an Peter

gefunden 12. September 2006 mpy hat den Geocache gefunden

ich war heute da, nachdem ich mein nagelneues gps vom hauptzollamt in dd abgeholt hatte. quasi eine art jungferncache... ;-) der punkt ist prima zu finden, eine ganz nette ecke von dresden. danke an den spender!

gefunden 27. Mai 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2006 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Alle die wir getroffen haben sprachen deutsch!

danke
team bikerfreund

gefunden 31. März 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg ins Büro mal schnell gelogged. Danke für die interessante Location.

Viele Grüsse von

Reinhard (aka johndeg)


gefunden 10. Dezember 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

So´n Ding habe ich noch nie aus der Nähe gesehen. Früher wäre eine solche Annäherung nicht ungefährlich gewesen.

gefunden 06. Dezember 2005 Oldwing hat den Geocache gefunden

Hallo!
Man hat ja richtig zu tun,um alle Log's bei allen Anbietern einzutragen
Danke für diesen "Anstand"!
Oldwing

gefunden 01. Dezember 2005 Fritz1 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2005 DD-JC hat den Geocache gefunden

An dem abgelegenen "Parkplatz" angekommen wunderten wir uns etwas, dass wir nicht allein waren. Fix zum Cache, geloggt und zurück. Am Ende der einsamen Straße trafen wir auf das Team geocachhanna in ihrem Auto.

DD-JC
Jörn & Conny

gefunden 25. November 2005 willimax hat den Geocache gefunden

ERSTER

Hat etwa noch keiner bemerkt, dass hier ein Micro am Zaun hängt. Es ist sogar ein Logbuch drin und laut dem(und das gilt ja eigentlich bei jedem Geocache) bin ich Erstfinder. Die anderen die bisher "da waren", haben diesen Cache hier sozusagen als virtuellen geloggt(virtuelle Caches sind laut den Guidelines verboten)!
Ansonsten waren die Koordinaten sehr, sehr genau(0,64m) und es ist wirklich ein schöner Platz für einen Cache.

Zeit: 12:10 Uhr

Vielen Dank an Peter und Schöne Grüße von Willi

P.S.: Die Dose ist mit der gleichen Konstruktion, wie bei den Kastenschlössern angebracht.

gefunden 15. November 2005 badminator hat den Geocache gefunden

Na prima, ein "First Found" aus 125 km Entfernung!
Da ich die Neu-Bebauung des Geländes als bauleitender Architekt 1996/97 über weite Strecken mit geleitet hatte, war mir das bezeichnete Gebäude natürlich bekannt.
So gelang mir endlich mal ein "First" in DD!!!!!
Beachtlich ist auch die superschnelle Logerlaubnis!
Danke aus Leipzig sagt Matthias

[Zurück zum Geocache]