Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feldherrenhügel    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 27. Februar 2011 ElNoco hat den Geocache gefunden

Heut bei nicht so schönem, aber dafür trockenem Wetter, gut gefunden.
Kein TB drin, wo der wohl ist?
Danke für den Cache.

nicht gefunden 03. Oktober 2010 minimax274 hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht und trotzdem nichts gefunden. Schade. Muggelopfer?

gefunden 29. Juni 2010 Gargyl hat den Geocache gefunden

nachtrag

gefunden 22. Oktober 2009 Türmer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese Runde in herrlicher Heidelandschaft. Und weil es so schön war auch im Bus hier gleich übernachtet. Ohne Hint gleich gefunfen.

ACHTUNG HINWEIS FÜR DEN OWNER: : Kein Deckel für den Cache vorhanden. Bitte schützen, wegen nasser Witterung. 

gefunden 13. Juni 2009 silvercash hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Schöne Orte...Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2009 PET hat den Geocache gefunden

On tour mit Sigmund_Freud. 
Ein schöner Ort, Klasse Koordinaten und ein gut zu findendes Final.
Das hat Spaß gemacht.
Viele Grüße Angelika (Pet)

gefunden 16. Mai 2009 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

Ein wirklich schönes Cache. Tolle Region. Danke fürs Zeigen.

Gruß,
Thomas

gefunden 13. Mai 2009 Mumpitz08 hat den Geocache gefunden

Trotz bestem Wetter Muggelfrei. Toller Ausblick, schöner Spaziergang.
Out: GC In: Spielzeugkugel "Pirates of the Carribean"
TFTC #12.25 Uhr

gefunden 01. Mai 2009 Orion11 hat den Geocache gefunden

Bereits unter GC geloggt.

gefunden 16. April 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 09. November 2008 roemic15 hat den Geocache gefunden

Waren letzte Woche schon hier und haben ein paar Caches gesucht. Wollten dann am schluß den Final heben wurde aber spät und im dunkeln ohne Lampe keine chance gehabt ihn zu finden.Heute hat es geklappt.

Danke für den Cache Sagen Michi+Imke   out:TB  in:Spiel

roemic15

gefunden 20. April 2008 Schnüffelfrosch hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2008 Walkalone hat den Geocache gefunden

Danke für einen tollen Platz!
Auch wenn ich hier schön öfter war, ist es doch immer wieder schön sonntags Früh solche schönen Orte zu besuchen.

Danke!

gefunden 16. März 2008 Walkalone hat den Geocache gefunden

Beide Plätze schnell gefunden und sicher gelogt.

Auch nach einer Woche ist noch alles trocken ;-)


Thanks

Hinweis 09. März 2008 Laska hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat eine neue Dose und kann wieder gesucht werden!

Hinweis 11. Februar 2008 Laska hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wird zur "Wartung" in die "Werkstatt" geholt!

Der viele Regen der letzten Zeit hat ihm doch gehörig zugesetzt... 

gefunden 16. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Bei der Hitze war das ein ziemlich schweißtreibender Spaziergang. Außer uns war kein Mensch unterwegs. Die saßen lieber am Parkplatz im Schatten. Da die Landschaft aber absolut Spitze ist , hat es sich trotzdem gelohnt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

gefunden 15. Juni 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Wegen des dichten Morgennebels konnte der Feldherr seine Soldaten nicht sehen, der Kater den Cache aber doch!
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 27. März 2007 sandra+thorsten hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter auf einem kurzen Ausflug in die Lüneburger Heide geloggt. Die Muggelfrequenz war äußerst gering und kein Problem.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten
rein: GC

gefunden 22. November 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Bispingen war dieser Cache ein sehr schöner Abstecher in die Lüneburger Heide. Netter Spaziergang mit gut zu findenden Koordinaten.

Vielen Dank sagen die
[8D]'Angels

gefunden 21. Juli 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Um 12:30 Uhr in der prallen Mittagssonne geloggt - puuuh, ganz schön warm in der Ecke. Dafür haben wir uns vorher auf dem Feldherrenhügel den Wind um die Nase wehen lassen. Das war herrlich! Wenn man aus dem Weserbergland kommt, sind die hier zu bewältigenden Höhenmeter sehr angenehm. Vielen Dank für den netten Ausflug sagen

Julia und Marc (Team smart-engine)

No Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Feldherrenhügel, 12 Uhr mittags, 30 GradFeldherrenhügel, 12 Uhr mittags, 30 Grad

gefunden 19. Februar 2006 indolenty hat den Geocache gefunden

Heute ´nen schönen Heidespaziergang gemacht.Immer den Berg ´rauf.*g*

Den Final schneller gefunden als die neuen Koordinaten.


In: Weihnachtsmann im Mond
Out: Elefant (niedlich)

gefunden 31. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Der Schnee ist weg, also raus und wandern. Umso besser, wenn man dabei einen Cache suchen kann. Mit dem Feldherrenhügel hatte ich mir wirklich einen schönen Spaziergang ausgesucht.
Out: 500 Lire, Golfball
In: Brillenputztuch, Leuchtherz, Karabinerhaken
Ich bedanke mich für den Cache und das Fitnesstraining.
Sobo

gefunden 03. August 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Das ging ja mal wieder schnell!! Um 11:30 Uhr hielten wir den Cache in den Händen!
Auf dem Weg noch an einer ganzen Herde Heidschnucken vorbeigekommen und erst mal eine Streichelpause eingelegt.

in: Maus, Haribo-Figur
out: Zündkerze, Chip

Das Team Waldraupe grüßt aus dem Siegerland

gefunden 05. Mai 2005 justus1 hat den Geocache gefunden


Das war ein netter Spaziergang in einer beeindruckenden Landschaft. Der Cache war gut zu finden.
Not trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 30. April 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
gut gefunden - cachedank !
in : kl Turmalin

mfg
schiershark

gefunden 04. April 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

schöner Marsch, gelungenes Versteck.

IN: leere CD-RW
OUT: Rasierer

MfG Jörg

gefunden 26. März 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

16:20 Uhr
Die Gegend ist sehr hundefreundlich. Jeder andere Spaziergänger hatte seinen Vierbeiner dabei.
Der Cache ist im guten Zustand
no trade
Grüße Haselmaus

gefunden 18. Dezember 2004 deep green hat den Geocache gefunden

bei herrlich abwechslungsreichem aprilwetter haben wir uns diese kleine aber sehr feine wanderung gegönnt.
danke, laska, für den cache in dieser sehr schönen gegend.
no trade
gruß chris, pit & charly

gefunden 12. Oktober 2004 Mangie hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr; herrlich sonniger Herbsttag, inzwischen sogar schon 6°C *brrrr*. Schöner Spaziergang mit tollem Rundblick.

Vielen Dank für dieses Heide-Erlebnis! Gruß Mangie.

gefunden 10. September 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden als Fahrrad-Drive-In auf einer 140km Liegerad-Cachetour.
Schöne Aussicht auf dem Hügel.
OUT: TB 4x4

[Zurück zum Geocache]