Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feldherrenhügel    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team cerrado 22. diciembre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 27. febrero 2011 ElNoco ha encontrado el geocache

Heut bei nicht so schönem, aber dafür trockenem Wetter, gut gefunden.
Kein TB drin, wo der wohl ist?
Danke für den Cache.

no encontrado 03. octubre 2010 minimax274 no han encontrado el geocaching

Alles abgesucht und trotzdem nichts gefunden. Schade. Muggelopfer?

encuentran 29. junio 2010 Gargyl ha encontrado el geocache

nachtrag

encuentran 22. octubre 2009 Türmer ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diese Runde in herrlicher Heidelandschaft. Und weil es so schön war auch im Bus hier gleich übernachtet. Ohne Hint gleich gefunfen.

ACHTUNG HINWEIS FÜR DEN OWNER: : Kein Deckel für den Cache vorhanden. Bitte schützen, wegen nasser Witterung. 

encuentran 13. junio 2009 silvercash ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Schöne Orte...Smile

encuentran 16. mayo 2009 PET ha encontrado el geocache

On tour mit Sigmund_Freud. 
Ein schöner Ort, Klasse Koordinaten und ein gut zu findendes Final.
Das hat Spaß gemacht.
Viele Grüße Angelika (Pet)

encuentran 16. mayo 2009 Sigmund Freud ha encontrado el geocache

On Tour mit PET.

Ein wirklich schönes Cache. Tolle Region. Danke fürs Zeigen.

Gruß,
Thomas

encuentran 13. mayo 2009 Mumpitz08 ha encontrado el geocache

Trotz bestem Wetter Muggelfrei. Toller Ausblick, schöner Spaziergang.
Out: GC In: Spielzeugkugel "Pirates of the Carribean"
TFTC #12.25 Uhr

encuentran 01. mayo 2009 Orion11 ha encontrado el geocache

Bereits unter GC geloggt.

encuentran 16. abril 2009 Morfuss ha encontrado el geocache

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

encuentran 09. noviembre 2008 roemic15 ha encontrado el geocache

Waren letzte Woche schon hier und haben ein paar Caches gesucht. Wollten dann am schluß den Final heben wurde aber spät und im dunkeln ohne Lampe keine chance gehabt ihn zu finden.Heute hat es geklappt.

Danke für den Cache Sagen Michi+Imke   out:TB  in:Spiel

roemic15

encuentran 20. abril 2008 Schnüffelfrosch ha encontrado el geocache

encuentran 16. marzo 2008 Walkalone ha encontrado el geocache

Danke für einen tollen Platz!
Auch wenn ich hier schön öfter war, ist es doch immer wieder schön sonntags Früh solche schönen Orte zu besuchen.

Danke!

encuentran 16. marzo 2008 Walkalone ha encontrado el geocache

Beide Plätze schnell gefunden und sicher gelogt.

Auch nach einer Woche ist noch alles trocken ;-)


Thanks

Nota 09. marzo 2008 Laska han escrito una nota

Der Cache hat eine neue Dose und kann wieder gesucht werden!

Nota 11. febrero 2008 Laska han escrito una nota

Cache wird zur "Wartung" in die "Werkstatt" geholt!

Der viele Regen der letzten Zeit hat ihm doch gehörig zugesetzt... 

encuentran 16. julio 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Bei der Hitze war das ein ziemlich schweißtreibender Spaziergang. Außer uns war kein Mensch unterwegs. Die saßen lieber am Parkplatz im Schatten. Da die Landschaft aber absolut Spitze ist , hat es sich trotzdem gelohnt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

encuentran 15. junio 2007 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Wegen des dichten Morgennebels konnte der Feldherr seine Soldaten nicht sehen, der Kater den Cache aber doch!
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 27. marzo 2007 sandra+thorsten ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Wetter auf einem kurzen Ausflug in die Lüneburger Heide geloggt. Die Muggelfrequenz war äußerst gering und kein Problem.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten
rein: GC

encuentran 22. noviembre 2006 O-Angels ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs in Bispingen war dieser Cache ein sehr schöner Abstecher in die Lüneburger Heide. Netter Spaziergang mit gut zu findenden Koordinaten.

Vielen Dank sagen die
[8D]'Angels

encuentran 21. julio 2006 smart-engine ha encontrado el geocache

Um 12:30 Uhr in der prallen Mittagssonne geloggt - puuuh, ganz schön warm in der Ecke. Dafür haben wir uns vorher auf dem Feldherrenhügel den Wind um die Nase wehen lassen. Das war herrlich! Wenn man aus dem Weserbergland kommt, sind die hier zu bewältigenden Höhenmeter sehr angenehm. Vielen Dank für den netten Ausflug sagen

Julia und Marc (Team smart-engine)

No Trade

Imagen para el log de entrada
Feldherrenhügel, 12 Uhr mittags, 30 GradFeldherrenhügel, 12 Uhr mittags, 30 Grad

encuentran 19. febrero 2006 indolenty ha encontrado el geocache

Heute ´nen schönen Heidespaziergang gemacht.Immer den Berg ´rauf.*g*

Den Final schneller gefunden als die neuen Koordinaten.


In: Weihnachtsmann im Mond
Out: Elefant (niedlich)

encuentran 31. enero 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Der Schnee ist weg, also raus und wandern. Umso besser, wenn man dabei einen Cache suchen kann. Mit dem Feldherrenhügel hatte ich mir wirklich einen schönen Spaziergang ausgesucht.
Out: 500 Lire, Golfball
In: Brillenputztuch, Leuchtherz, Karabinerhaken
Ich bedanke mich für den Cache und das Fitnesstraining.
Sobo

encuentran 03. agosto 2005 Waldraupe ha encontrado el geocache

Das ging ja mal wieder schnell!! Um 11:30 Uhr hielten wir den Cache in den Händen!
Auf dem Weg noch an einer ganzen Herde Heidschnucken vorbeigekommen und erst mal eine Streichelpause eingelegt.

in: Maus, Haribo-Figur
out: Zündkerze, Chip

Das Team Waldraupe grüßt aus dem Siegerland

encuentran 05. mayo 2005 justus1 ha encontrado el geocache


Das war ein netter Spaziergang in einer beeindruckenden Landschaft. Der Cache war gut zu finden.
Not trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

encuentran 30. abril 2005 schiershark ha encontrado el geocache

Moin,
gut gefunden - cachedank !
in : kl Turmalin

mfg
schiershark

encuentran 04. abril 2005 D-Buddi ha encontrado el geocache

Hi,

schöner Marsch, gelungenes Versteck.

IN: leere CD-RW
OUT: Rasierer

MfG Jörg

encuentran 26. marzo 2005 Haselmaus ha encontrado el geocache

16:20 Uhr
Die Gegend ist sehr hundefreundlich. Jeder andere Spaziergänger hatte seinen Vierbeiner dabei.
Der Cache ist im guten Zustand
no trade
Grüße Haselmaus

encuentran 18. diciembre 2004 deep green ha encontrado el geocache

bei herrlich abwechslungsreichem aprilwetter haben wir uns diese kleine aber sehr feine wanderung gegönnt.
danke, laska, für den cache in dieser sehr schönen gegend.
no trade
gruß chris, pit & charly

encuentran 12. octubre 2004 Mangie ha encontrado el geocache

13:00 Uhr; herrlich sonniger Herbsttag, inzwischen sogar schon 6°C *brrrr*. Schöner Spaziergang mit tollem Rundblick.

Vielen Dank für dieses Heide-Erlebnis! Gruß Mangie.

encuentran 10. septiembre 2004 m.zielinski ha encontrado el geocache

Gut gefunden als Fahrrad-Drive-In auf einer 140km Liegerad-Cachetour.
Schöne Aussicht auf dem Hügel.
OUT: TB 4x4

[Volver a la lista de geocache]