Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Druhwald    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 22. diciembre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 05. junio 2014 Laska has archived the cache

Der Cache ist zur Adoption Freigegeben und wird hier vorerst NICHT mehr gelistet!

encuentran 09. agosto 2012 Einfach_Andre ha encontrado el geocache

Hier haben wir heute einen tollen Lost Place auf der Rückfahrt vom Barfußpfad entdecken dürfen. Einen ähnlichen Ort gibt es bei Unterlüß zu entdecken. Schöne große Dose nur das Logbuch ist bis auf die letzte Seite gefüllt.


Grüße aus der Lüneburger Heide sendet Lowci

encuentran 13. junio 2012 ECKI29664 ha encontrado el geocache

Jau, der Mai 2004 fehlt noch in der Matrix... Nach Feierabend los und den Druhwald gesucht,gefunden und...geloggt

Wer hat denn hier Übernachtet??? Ich hatte leider keine Tüte zur Hand, zum einsammeln der leeren Bierflaschen,,,

Vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes, das ausarbeiten sowie den ALTEN...


Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

encuentran 27. marzo 2012 Donnerschlag ha encontrado el geocache

Mit der Familie auf Schatzsuche. Hat Spass gemacht! Danke!

 

encuentran 07. septiembre 2011, 09:10 EltonSFA ha encontrado el geocache

Die Frühstückspause genutzt um einen Cache in der nähe zu suchen.

DFDC sagt
EltonSFA

encuentran 23. agosto 2011 josef57 ha encontrado el geocache

während eines kurzen urlaubs in der heide um 18.30 gehoben

in 0, out 0

encuentran 03. abril 2011 Sturmkobold ha encontrado el geocache

Leicht gefunden, toller Cache, die Verpackung hat uns sehr gefallen.

encuentran 03. octubre 2010 minimax274 ha encontrado el geocache

Von der falschen Seite gekommen, aber egal. Sehr gutes Versteck.

encuentran 20. junio 2010 dietuesday ha encontrado el geocache

Juhu ;) Gefunden! Nachdem ich die ganze Zeit auf der falschen Seite gesucht hab dacht ich schau ich mich doch mal auf der anderen Seite um. Und tatsächlich, da gab auch der Hinweis mit dem alten Bahnhof einen Sinn ;) Schön da!

encuentran 14. noviembre 2009 wullimann ha encontrado el geocache

War das erste Mal, daß ich einen Geocache gesucht habe. Hab ihn auch gefunden :-) Hab nichts getauscht, nur ein Eintrag ins Büchlein hinterlassen

encuentran 13. mayo 2009 Mumpitz08 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Nichts entnommen. TFTC #12.55 Uhr

encuentran 07. diciembre 2008 roemic15 ha encontrado el geocache

Schöner Cache am Nachmittag. Eigentlich sollte man sich am 2.Advent mit schöneren Dingen befassen, als diese unsere Vergangenheit. War aber sehr interessant.

Danke sagen Michi+Imke / roemic15

out: Cola-Auto

in: TB + Spinne

encuentran 13. julio 2008 Orion11 ha encontrado el geocache

Der Hinweg bot sich zuerst als prima Weg an aber dann....
Zurück ging es leichter.
Danke für den Cache

encuentran 29. mayo 2008 heideolli ha encontrado el geocache

encuentran 20. abril 2008 Schnüffelfrosch ha encontrado el geocache

encuentran 07. marzo 2008 Walkalone ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Danke.

-No Trade-

encuentran 10. enero 2008 muelleto ha encontrado el geocache

10.01.2008 10:55 Uhr
<i>#227</i>

An diesem LP kann man nur die alten Zeiten erahnen. Leider ist nicht mehr viel vom Marinespeerwaffenarsenal zu sehen. Den Cache schnell gefunden, denn er springt einem ja fast ins Auge.
no trade

Dank an <b>Laska</b> für diesen LP von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

encuentran 23. julio 2007 DieSterntaler ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Fahrt von Bispingen zurück in die Heimat als dritten von 12 Cache's um 13:29 Uhr erfolgreich gefunden.

Spannend, sich vorzustellen, wie hier mal Züge gehalten haben ...

Out: Blinky Männchen
In: Glasstein grün

TFTC sagen Die Sterntaler!

encuentran 16. julio 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Da der Weg durch den Wald unter Wasser stand , haben wir uns vorsichtig entlang der Bahnlinie angenährt. Schönes Versteck.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

In: Ball
Out: TB

encuentran 28. junio 2007 volki ha encontrado el geocache

erst einmal quer-feld ein und dann gesehen das
es auch einfacher geht.
danke fuer den cache und die location.
gruss
volker

out : tb
in : tb

encuentran 15. junio 2007 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Ein wirklich langer Bahnsteig, hier könnte sogar der ICE halten
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 07. abril 2007 antenne ha encontrado el geocache

Hier haben wir gesucht wie die Blöden - bis wir von den Steinen gelassen haben. Dann stellten wir fest, dass der Hint nicht zutrifft.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 27. marzo 2007 sandra+thorsten ha encontrado el geocache

Recht imposant, was sich hier so unter den Bäumen erstreckt. Man weiß gar nicht, ob man sich darüber freuen soll, wie kurz tausend Jahre sein können, oder sich Sorgen machen soll, wie gut die allgemeine Verdrängung funktioniert.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten
rein: Bastelperlen / raus: Schlüsselband

encuentran 07. febrero 2007 bmielke ha encontrado el geocache

Schönes Cacheversteck! Dank Navigationssystem bis auf wenige m herangefahren um anschließend zügig zu loggen
nichts getauscht, vielen Dank.
bmielke

encuentran 21. julio 2006 smart-engine ha encontrado el geocache

An unserem Heide-Wochenende die #1. Ein guter Start - schnell gefunden und ein schöner Cache. Gewählt haben wir die Kurzstrecke; interessanter Weg direkt an der Bahnline.

Herzlichen Dank dafür!

Julia und Marc (Team smart-engine)

in/out: -

encuentran 15. abril 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Den Cache konnte ich schnell entdecken und loggen. Interessant, wo es so überall gigantische Bahnsteige gibt.

Nils

encuentran 17. febrero 2006 indolenty ha encontrado el geocache

Heute um 13.45 Uhr auf kurzem Weg gefunden.
In: ARBOR Kugelschreiber
Out: inbusschlüssel

encuentran 16. enero 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Obwohl mein GPSr mich immer auf die Schienen schicken wollte, habe ich den Cache gut gefunden. Ich hatte die kurze 200m-Strecke erwischt. Ein bißchen Sport war trotzdem noch dabei (Bahnsteig runter und rauf).
Out: Schlüsselanhänger
In: Reflektorband
Danke für den Cache.
Sobo

encuentran 04. diciembre 2005 ElNoco ha encontrado el geocache

Hi,
hab den Cache heute mal mit unseren Hunden aufgesucht.
Schöner Wald und schöne Gegend, aber Gebäude hab ich keine mehr gefunden :(

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Kleiner grüner Glasstein

MfG
Sentence + Carousel

encuentran 01. agosto 2005 Waldraupe ha encontrado el geocache

Schnell um 20:30 Uhr gefunden! Danke für diesen Lost Place.

in: TB Sitting Duck und JOJO
out: Büroklammer und Band

Schöne Grüße von den Waldraupen

encuentran 29. abril 2005 schiershark ha encontrado el geocache

Moin,
gut gefunden - cachedank !
in : kl Turmalin

mfg
schiershark

encuentran 03. abril 2005 D-Buddi ha encontrado el geocache

Hi,

bin fast drauf gesprungen ;-). Das ist wirklich ein Lost Place, hat Spaß gemacht den zu suchen !!

No Trade

MfG Jörg

encuentran 26. marzo 2005 Haselmaus ha encontrado el geocache

17:00 Uhr
Wir würden ja gerne noch weiter in dem Wald rumströmern, um vielleicht doch noch einen vergessenen Bunker zu finden. Allerdings hat uns die Warnung von den Zecken doch etwas abgeschreckt.
no trade
Grüße Haselmaus

encuentran 23. marzo 2005 justus1 ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute gut gefunden. Der Wald ist ja richtig mystisch, die Gegend interessant. Ein geschichtsträchtiger Ort. No Trade.
Danke für den Cache sagt Justus1

encuentran 12. marzo 2005 Oschn ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Interessanter Ort, interessante Geschichte.
No Trade, tnx4cache

encuentran 10. septiembre 2004 m.zielinski ha encontrado el geocache

Gut gefunden auf einer 140km Liegerad-Cachetour

encuentran 19. junio 2004 deep green ha encontrado el geocache

stimmt, man kann bis hin fahren.
man muß aber nicht...

encuentran 11. junio 2004 Mangie ha encontrado el geocache

Trip nach Hannover für diese historische Exkursion unterbrochen. Cache leicht gefunden, Zecken-Ausbeute war mehr als angemessen. Tb reist mit uns im Juli Richtung Schweden. No trade.

Danke für diesen Einblick in die Kriegswirren, Mangie.

[Volver a la lista de geocache]