Recherche de Waypoint : 

Logs pour Druhwald    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 22. décembre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 05. juin 2014 Laska a archivé la géocache

Der Cache ist zur Adoption Freigegeben und wird hier vorerst NICHT mehr gelistet!

trouvé 09. août 2012 Einfach_Andre trouvé la géocache

Hier haben wir heute einen tollen Lost Place auf der Rückfahrt vom Barfußpfad entdecken dürfen. Einen ähnlichen Ort gibt es bei Unterlüß zu entdecken. Schöne große Dose nur das Logbuch ist bis auf die letzte Seite gefüllt.


Grüße aus der Lüneburger Heide sendet Lowci

trouvé 13. juin 2012 ECKI29664 trouvé la géocache

Jau, der Mai 2004 fehlt noch in der Matrix... Nach Feierabend los und den Druhwald gesucht,gefunden und...geloggt

Wer hat denn hier Übernachtet??? Ich hatte leider keine Tüte zur Hand, zum einsammeln der leeren Bierflaschen,,,

Vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes, das ausarbeiten sowie den ALTEN...


Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

trouvé 27. mars 2012 Donnerschlag trouvé la géocache

Mit der Familie auf Schatzsuche. Hat Spass gemacht! Danke!

 

trouvé 07. septembre 2011, 09:10 EltonSFA trouvé la géocache

Die Frühstückspause genutzt um einen Cache in der nähe zu suchen.

DFDC sagt
EltonSFA

trouvé 23. août 2011 josef57 trouvé la géocache

während eines kurzen urlaubs in der heide um 18.30 gehoben

in 0, out 0

trouvé 03. avril 2011 Sturmkobold trouvé la géocache

Leicht gefunden, toller Cache, die Verpackung hat uns sehr gefallen.

trouvé 03. octobre 2010 minimax274 trouvé la géocache

Von der falschen Seite gekommen, aber egal. Sehr gutes Versteck.

trouvé 20. juin 2010 dietuesday trouvé la géocache

Juhu ;) Gefunden! Nachdem ich die ganze Zeit auf der falschen Seite gesucht hab dacht ich schau ich mich doch mal auf der anderen Seite um. Und tatsächlich, da gab auch der Hinweis mit dem alten Bahnhof einen Sinn ;) Schön da!

trouvé 14. novembre 2009 wullimann trouvé la géocache

War das erste Mal, daß ich einen Geocache gesucht habe. Hab ihn auch gefunden :-) Hab nichts getauscht, nur ein Eintrag ins Büchlein hinterlassen

trouvé 13. mai 2009 Mumpitz08 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Nichts entnommen. TFTC #12.55 Uhr

trouvé 07. décembre 2008 roemic15 trouvé la géocache

Schöner Cache am Nachmittag. Eigentlich sollte man sich am 2.Advent mit schöneren Dingen befassen, als diese unsere Vergangenheit. War aber sehr interessant.

Danke sagen Michi+Imke / roemic15

out: Cola-Auto

in: TB + Spinne

trouvé 13. juillet 2008 Orion11 trouvé la géocache

Der Hinweg bot sich zuerst als prima Weg an aber dann....
Zurück ging es leichter.
Danke für den Cache

trouvé 29. mai 2008 heideolli trouvé la géocache

trouvé 20. avril 2008 Schnüffelfrosch trouvé la géocache

trouvé 07. mars 2008 Walkalone trouvé la géocache

Schnell gefunden, Danke.

-No Trade-

trouvé 10. janvier 2008 muelleto trouvé la géocache

10.01.2008 10:55 Uhr
<i>#227</i>

An diesem LP kann man nur die alten Zeiten erahnen. Leider ist nicht mehr viel vom Marinespeerwaffenarsenal zu sehen. Den Cache schnell gefunden, denn er springt einem ja fast ins Auge.
no trade

Dank an <b>Laska</b> für diesen LP von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

trouvé 23. juillet 2007 DieSterntaler trouvé la géocache

Heute auf unserer Fahrt von Bispingen zurück in die Heimat als dritten von 12 Cache's um 13:29 Uhr erfolgreich gefunden.

Spannend, sich vorzustellen, wie hier mal Züge gehalten haben ...

Out: Blinky Männchen
In: Glasstein grün

TFTC sagen Die Sterntaler!

trouvé 16. juillet 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Da der Weg durch den Wald unter Wasser stand , haben wir uns vorsichtig entlang der Bahnlinie angenährt. Schönes Versteck.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

In: Ball
Out: TB

trouvé 28. juin 2007 volki trouvé la géocache

erst einmal quer-feld ein und dann gesehen das
es auch einfacher geht.
danke fuer den cache und die location.
gruss
volker

out : tb
in : tb

trouvé 15. juin 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

Ein wirklich langer Bahnsteig, hier könnte sogar der ICE halten
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 07. avril 2007 antenne trouvé la géocache

Hier haben wir gesucht wie die Blöden - bis wir von den Steinen gelassen haben. Dann stellten wir fest, dass der Hint nicht zutrifft.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 27. mars 2007 sandra+thorsten trouvé la géocache

Recht imposant, was sich hier so unter den Bäumen erstreckt. Man weiß gar nicht, ob man sich darüber freuen soll, wie kurz tausend Jahre sein können, oder sich Sorgen machen soll, wie gut die allgemeine Verdrängung funktioniert.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten
rein: Bastelperlen / raus: Schlüsselband

trouvé 07. février 2007 bmielke trouvé la géocache

Schönes Cacheversteck! Dank Navigationssystem bis auf wenige m herangefahren um anschließend zügig zu loggen
nichts getauscht, vielen Dank.
bmielke

trouvé 21. juillet 2006 smart-engine trouvé la géocache

An unserem Heide-Wochenende die #1. Ein guter Start - schnell gefunden und ein schöner Cache. Gewählt haben wir die Kurzstrecke; interessanter Weg direkt an der Bahnline.

Herzlichen Dank dafür!

Julia und Marc (Team smart-engine)

in/out: -

trouvé 15. avril 2006 nilsk trouvé la géocache

Den Cache konnte ich schnell entdecken und loggen. Interessant, wo es so überall gigantische Bahnsteige gibt.

Nils

trouvé 17. février 2006 indolenty trouvé la géocache

Heute um 13.45 Uhr auf kurzem Weg gefunden.
In: ARBOR Kugelschreiber
Out: inbusschlüssel

trouvé 16. janvier 2006 Sobo trouvé la géocache

Obwohl mein GPSr mich immer auf die Schienen schicken wollte, habe ich den Cache gut gefunden. Ich hatte die kurze 200m-Strecke erwischt. Ein bißchen Sport war trotzdem noch dabei (Bahnsteig runter und rauf).
Out: Schlüsselanhänger
In: Reflektorband
Danke für den Cache.
Sobo

trouvé 04. décembre 2005 ElNoco trouvé la géocache

Hi,
hab den Cache heute mal mit unseren Hunden aufgesucht.
Schöner Wald und schöne Gegend, aber Gebäude hab ich keine mehr gefunden :(

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Kleiner grüner Glasstein

MfG
Sentence + Carousel

trouvé 01. août 2005 Waldraupe trouvé la géocache

Schnell um 20:30 Uhr gefunden! Danke für diesen Lost Place.

in: TB Sitting Duck und JOJO
out: Büroklammer und Band

Schöne Grüße von den Waldraupen

trouvé 29. avril 2005 schiershark trouvé la géocache

Moin,
gut gefunden - cachedank !
in : kl Turmalin

mfg
schiershark

trouvé 03. avril 2005 D-Buddi trouvé la géocache

Hi,

bin fast drauf gesprungen ;-). Das ist wirklich ein Lost Place, hat Spaß gemacht den zu suchen !!

No Trade

MfG Jörg

trouvé 26. mars 2005 Haselmaus trouvé la géocache

17:00 Uhr
Wir würden ja gerne noch weiter in dem Wald rumströmern, um vielleicht doch noch einen vergessenen Bunker zu finden. Allerdings hat uns die Warnung von den Zecken doch etwas abgeschreckt.
no trade
Grüße Haselmaus

trouvé 23. mars 2005 justus1 trouvé la géocache

Habe den Cache heute gut gefunden. Der Wald ist ja richtig mystisch, die Gegend interessant. Ein geschichtsträchtiger Ort. No Trade.
Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 12. mars 2005 Oschn trouvé la géocache

Schnell gefunden. Interessanter Ort, interessante Geschichte.
No Trade, tnx4cache

trouvé 10. septembre 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Gut gefunden auf einer 140km Liegerad-Cachetour

trouvé 19. juin 2004 deep green trouvé la géocache

stimmt, man kann bis hin fahren.
man muß aber nicht...

trouvé 11. juin 2004 Mangie trouvé la géocache

Trip nach Hannover für diese historische Exkursion unterbrochen. Cache leicht gefunden, Zecken-Ausbeute war mehr als angemessen. Tb reist mit uns im Juli Richtung Schweden. No trade.

Danke für diesen Einblick in die Kriegswirren, Mangie.

[Retour à la géocache]