Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Licht am Ende des Tunnels    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Heute schien die Sonne und machte richtig Cache-Laune. So war ich mit dem Rad unterwegs und wurde auch bei diesem Cache vorstellig.
Ein sehr interessanter und lehrreicher Ort, gleichwohl die Tragik hier ständig präsent ist...

Nach der Schneeschmelze und auftauendem Boden war die Dosensuche hier gar nicht so einfach. Mit Ruhe und Gelassenheit ging es am Besten voran. Und die Mühe war mit Erfolg gekrönt.

Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache!

gefunden 07. August 2014, 11:21 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mal wieder feststellen müssen, wie bekloppt wir Geocacher doch sind.
Bei dem rutschigen Untergrund nach dem Regen der letzten Zeit hoch ging ja noch, auch wenn die Schuhe 2Zentner durch die anhängende Erde wogen. Aber runter dann yeapy... Auf hinein - in die Brennesseln rutschen - fein. :-P

Vielen Dank an wolf4 fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina

gefunden 15. Juni 2014 DausWinK hat den Geocache gefunden

RIP Sascha.

Auf meiner sonntäglichen Fahrradtour eingesammelt.

Danke für den Cache.

gefunden 16. Februar 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Da brennt ja Licht im ganzen Tunnel. [8D]
DFDC sagt GG WG

gefunden 26. September 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei einen Spaziergang zur Märchenmühle geloggt. Gruß Bluebirds

 

gefunden 10. September 2009 thesheep hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend schöner Cache hatte leider nix zum tauschen dabei.

gefunden 27. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Cacherunde zusammen mit Elektroniker gut gefunden. Kann man sich garnicht vorstellen das da mal so eine Flutwelle durch ist...

TFTC

Hazard77

in: TB

gefunden 10. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache auf einer schönen Runde!
Dankeschön!

gefunden 03. November 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

In der Nähe saß 'ne dicke Kröte, putzig ^-^

Nettes Plätzchen.

TFTC, No Trade 

gefunden 12. Juli 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Fließendes Wasser ist immer wieder faszinierend! Trotz der Tragödie ein schöner Ort.
Vielen Dank dafür!
Martin
In: Toller Sticker
Out: nix

gefunden 07. Juli 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

Dem Cache fehlte das Logbuch,
habe einen Zettel als ersatz zurückgelassen.

War viel betrieb heute auf diesem Waldweg. 

Danke

Aleusius

gefunden 29. April 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Entweder Brennnesseln oder rutschigen Hang.
Ich habe mich für das Falsche entschieden.
Den Cache gut gefunden und den TB wunschgemäß mit auf die Reise genommen.

Danke für den Cache

gefunden 03. März 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tour diesen Cache schnell gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht!
in: nix out: Coin
Danke für den Cache und schöne Grüße
Deadman

gefunden 26. Februar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hui , war ja schon ewig keiner mehr hier , der Dose geht es aber gut [:)] Wir haben auch einen cache mit dem gleichen Namen und so war dieser hier natürlich Pflicht [;)]Wirklich ein toller kleiner Spaziergang mit schönem Final .

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

TNLN

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Licht am Ende des Tunnels...Das Licht am Ende des Tunnels...

gefunden 26. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung gut gefunden. Der Weg war wohl der richtige, er führte geradewegs zum Ziel [^]

TNLN

Marco & Kerstin zusammen mit Bobi Bohne

gefunden 16. April 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Vorm Cito noch genug Zeit gehabt um den Schatz zusammen mit Söckchen und Hund Tamy zu heben.
Tom aus MHL

gefunden 24. März 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Diesen Fund (mein 150.) widme ich der Unterschrift zu meinem Altersteilzeitvertrag.

No Trade

Vielen Dank
Peter

[This entry was edited by kpit51 on Friday, April 15, 2005 at 4:42:59 PM.]

[This entry was edited by kpit51 on Friday, April 15, 2005 at 4:43:19 PM.]

gefunden 15. März 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer einwöchigen Tour in und um Kassel schnell gefunden.
Das Datum im Logbuch ist leider falsch!![xx(]
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 10.30 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

gefunden 23. November 2004 gromsepp hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Versuch haben wir den Cache gefunden. Gut getarntes Versteck!
Heraus: Schornsteinfeger
Hinein: Schlüsselanhänger

Danke für den Cache und schöne Grüße von Ralf.

gefunden 03. Oktober 2004 mcflay hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf, wobei der erste vor gut einem halben Jahr statt gefunden hat, schnell gefunden.
Im dunkeln sollte man halt nicht nach Caches im Wald suchen. Vom Fuchs ist nicht mehr veil übrig.
MfG
mcflaytasche

In: Schlittschuhschlumpf damit wenigstens einer von uns den
Abhang runter kommt.
out: nix

gefunden 26. August 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute um 10:30 Uhr nach einigem Suchen gefunden, der GPS Empfang schwankte wegen des dichten Blätterwerks etwas und ich lief im Kreis. Gut getarntes Versteck, leider nur Ramsch im Cache. Klasse Location, vielen Dank !
Grüße, Rokop

gefunden 30. Juni 2004 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 02. April 2004 dabis hat den Geocache gefunden

Ich hoffe doch sehr, dass Yps seine Frau wiedergefunden hat ;-)
Die einzigen Frauen weit und breit, die ich heute gesehen habe, waren noch keine und eifrig damit beschäftigt, den Bach als Pony-Waschanlage zu missbrauchen.

Nichts getauscht.

--dabis.

gefunden 14. Februar 2004 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Hi,

Hab heute um 11:40 den Cache gehoben, mit hilfe des Hints. Was es nicht alles gibt [:)]

In: Duftkerze
Out: Schlumpf

Murphy T. Fox

[Zurück zum Geocache]