Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildpark Frankenberg    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. März 2013 WOLF4 hat eine Bemerkung geschrieben

Da die neu ausgelegte Munbox gemuggelt wurde (siehe Logs bei GC), habe ich den Cache auf allen Plattformen archiviert. 

 

Danke für die Besuche und aussagekräftigen Logeinträge & Gruß

WOLF4

gefunden 01. September 2012 Grubenmann hat den Geocache gefunden

Einen sehr schöne Spaziergang durch den Wildpark unternommen und zur Belohnung noch einen GC gefunden. War wie beschrieben zerfleddert, ist aber nun wohl repariert.

In: blaues Ü-Ei-Auto

Danke für die schöne Tour! 

  Neue Koordinaten:  N 51° 04.137' E 008° 48.050', verlegt um 517 Meter

gefunden 19. April 2012 Icesonic24 hat den Geocache gefunden

Schöner Cash !

Hatte einige Vorteile da mein Vater dort arbeitet !

Immer wieder gerne ;-)

gefunden 14. Januar 2012 twinnys hat den Geocache gefunden

Das herrliche Wetter genutzt und zusammen mit der Familie einen Ausflug in den Tierpark nach Fkb.
Die Stationen waren zwischen den Raubtier Fütterungen schnell ausgemacht und dann gings zum Final.
Nach einiger Sucherei, der Boden ist hart gefroren und da ist nix mit mal eben umdrehen, war die Dose dann gefunden.

In: Fav-Point für den Familiencache Out:Nix

TFTC #577
twinnys

gefunden 03. Juli 2011 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Nieselregen haben wir heute Nachmittag den Wildpark besucht. Es war recht wenig los, sodass wir alle Stationen ungestört absolvieren konnten. An Station 1 wären sicher mehrere Antworten richtig gewesen. Wir haben uns aber für eine hier zu findende Antwort entschieden. Station 4 haben wir leider nicht gefunden, aber das war ja auch nicht nötig. Das Final ist hübsch eingebettet, das hat uns gefallen.

gefunden 11. Oktober 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Bei erstklassigem Wetter habe wir diesen schönen Wildpark besucht. Der Cache führte uns gleich an die richtigen Stellen und so haben wir Alles gut mitbekommen. Bis auf Station 3 war alles gut zu beantworten. An der Station war Nichts zu sehen und so haben wir die plausibelste Lösung genommen was uns dann auch direkt zum Ziel führt.
Danke für den schönen Cache an idealer Stelle.

Out: TB Klaus

Grüße von Abendrot

gefunden 14. August 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

[b]Hach, was für eine schöne Anlage! [/b]

So quasi als Vormittagsspaziergang vor einem Event sollte fix die Runde durch den Wildpark Frankenberg gedreht werden. Leider war das Listing zunächt unlesbar - also auf dem Oregon - und so hakte es gleich am Anfang. Aber das mitgeführte Handy konnte dann mit einem lesbaren Listing aushelfen und so ging es dann los. Früh am Morgen war es noch sehr ruhig im Park und so vielen wir auch nicht weiter auf, als wir zählend und rechnend durch den Park marschierten.

So richtig lustig wurde es dann am Finale, der "Megahasengrill" grinste uns schon von weitem an und so war es auch kein großer Akt, die Dose zu heben. [}:)]

gefunden 11. April 2009 Admiral Future hat den Geocache gefunden

17:20_Schöne Tour durch den Tierpark, in welchem zu dieser Uhrzeit eine Schülergruppe(?) verzweifelt versuchte die bereits pappsatten Hirsche zu füttern. ;-)

Passender Abschluss meiner Schreufarunde, da es der schönste Cache war, den ich finden durfte.

Leider habe ich ausgerechnet hier vergessen ein Foto zu schiessen.

out: Czech Geocoin.

gefunden 09. November 2008 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang im Wildpark - der Schatz ist ja ein Megaschatz. Respekt !!!

Mitgenommen: Felix

gefunden 24. Oktober 2008 4kabs hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde im Park mit Lumuk. Alle Stationen waren schnell gefunden und gelöst. Auch der Final war schnell gesichtet. Ist ja ein schöner grooooßer Cache aber leider nicht viel drin. Müßte mal mit schönen Dingen gefühlt werden.
in: TB Felix , Knicklichter , Dino
out: Jo Jo , Handpuppe
12.40 Uhr
4kabs

gefunden 24. August 2008 nichtganzdicht hat den Geocache gefunden

Klasse Runde, obwohl wir schon echt oft im Wildpark waren...!!

 

TFTC und schöne Grüße von den nichtganzdichts!!

 

in: Karabiner

out: Simba-Figur

gefunden 22. Juni 2008 Lynx_Nexus hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter, ein Rundgang durch den Park gemacht und dabei unser trockenes Brot verfüttert.
Schöne Tour, nach Rechenfehler dann doch noch schnell den Cache gefunden, nette Idee!

in/out:nix

TFTC
Lynx Nexus
Lynx Artifex

gefunden 14. Februar 2008 Perlateo hat den Geocache gefunden

Mein erster Besuch in diesem Park zusammen mit Dekl.
Sehr schöner Cache, vielen Dank dafür. Der Wildpark wird mich noch öfter sehen.

In: Minischlösschen
Out: Katze

gefunden 05. Oktober 2007 Buschy hat den Geocache gefunden


Ein wunderschöner Cache! hat viel spaß gemacht und ich mußte feststellen das ich schon Jahre nicht mehr im Wildpark Frankenberg war. An Station 1 wahren keine Schafe zu sehen, dafür ist in Station 3 wieder leben.

TFTC sagt
Buschy


Kein Handel

gefunden 23. September 2007 TrexMike hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch den Wildpark !
Alle Stationen und Hinweise gut gefunden. Da die dritte Station momentan nicht bewohnt zu sein scheint ich aber aus der Vergangenheit die Bewohner kenne hier ein verschluesselter Hinweis (mit dem üblichen Schlüssel zu entschlüsseln): SHRPUFR
Das Final haben wir dank der guten Koordinaten dann schnell gefunden. In der Tat ist der Cachebehälter bis auf den laminierten GC-Hinweiszettel völlig leer (wir waren ja durch den Vorschreiber vorgewarnt) und ziemlich nass. Wir haben ihn erst mal so gut es ging trocken gelegt. Dann kam unser mitgebrachtes "Erste-Hilfe-Paket" zum Einsatz.
Wir haben dem Cache heute folgendes spendiert:
- Ersatzlogbuch in Form eines kleinen Notitzblocks
- Kugelschreiber (leider hatten wir keinen Bleistift dabei)
- Figur "Mausejunge"
- Golfball
Das ganze gut in wasserdichten Zip-Beuteln verstaut.
Da ich nur knapp 800m vom Cache entfernt wohne werde ich gerne ab und zu mal nach dem rechten sehen. Der Cache ist es wert !

TFTC sagt TrexMike

gefunden 10. August 2007 nasseSocken hat den Geocache gefunden

13:10 Uhr Cache gefunden. Gleich zu Beginn mussten drei Schaf-Angriffe abgewehrt werden... sehr aggressives ViehFrown

vielen Dank       nasseSocken 

in: Kartenspiel

out: Relax-CD

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juni 2007 Cyrillus TWAP hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn heute im Zuge eines schönen Sonntagspazierganges mitgenommen.

Im Wildpark war viel los. Der Cache ließ sich jedoch aufgrund seiner Lage ausserhalb des Wildparks gut ohne "Muggelgefahr" heben. 

In: TB (UNVAOG)

Out: TB (1XEY08)

Danke! 

Cyrillus TWAP 

gefunden 10. April 2007 Hava-Freunde hat den Geocache gefunden

Unser Erster !


schöner Multi, auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war.

In:   Wollhandschuhe
Out: Wackelei

Danke für Cache

Die Hava-Freunde

gefunden Empfohlen 06. April 2007 borribles hat den Geocache gefunden

... was soll man sagen? Klasse, diese Runde!

Zusammen mit Robins Gefährten (die uns bei den Aufgaben fast nix geholfen haben [:(!], außer bei Station 3, da war keiner zu Hause und auch kein Namensschild am Briefkasten) sind wir durch diesen schönen Park gegangen und haben uns an den zutraulichen Tieren gefreut und den Schatz gesucht ... und schnell gefunden.

IN: Delphine, Fingerelephant
OUT: COIN, Murmeln by Murmeltier

Danke für den schönen Nachmittag....
... die Borribles

gefunden 18. Dezember 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier hab ich erst kurz überlegt, weil mich die 3 km etwas abschreckten. Hat sich aber auf alle Fälle gelohnt. Ich konnte einige Tiere hautnah beobachten. Leider hab ich das Tierfutter vergessen. Alles in Allem war die Runde schön und kurzweilig.
Der Cache selbst ließ sich besonders gut finden, da er offen im Wald an den berechneten Koordinaten stand. Die Stach Note lag etwa 10 m entfernt. Die Dose selbst war aber dicht.
Ich hab ihn wieder so wie auf dem Spoilerbild zu sehen hergerichtet.
Danke für das schöne Erlebniss
Reiner aka murmeltier/2
+ murmeln by murmeltier #346
- nix

gefunden 13. August 2006 elldiefasa hat den Geocache gefunden

Nach einer heftigen Regenschauer haben wir, mein Sohn und Ich den Cache dann doch noch gefunden. Da er nur halb verdeckt war, haben wir ihn wieder etwas mehr getarnt.

in   : Golfball

out : kleiner Tonkrug

Viele Grüße von Elldiefasa

nicht gefunden 29. Juni 2006 sdostal hat den Geocache nicht gefunden

An den hier angeg. Koordinaten ausserhalb des Wildparks fand ich nur Bienenstöcke.

Bin mit Bienenstich am Kopf dann schnell wieder abgehauen.

Werde es nochmal mit Taschenrechner probieren...

Gruß

gefunden 04. Januar 2006 safri hat den Geocache gefunden

Das Ziel des heutigen Ausflugs von Red Diablo und mir hieß Wildpark und Tiere füttern. Erst waren wir etwas enttäuscht, denn außer den eingesperrten Bergziegen, Wildschweinen und Schafen mochte niemand unseren Mais haben. Doch nach der erfolgreichen Cachesuche und Wiederbetreten des Wildparks kam auf einmal ein Rudel Damwild auf uns zu, umkreiste uns und untersuchte ganz mutig unsere Taschen. Klar, dass ihre Suche auch erfolgreich war!
Ein ganz besonders empfehlenswerter Cache und sicher auch im Winter, wenn nicht soviele Besucher die Tiere verwöhnen.
Uns hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und wir konnten den Cache auch im Schnee gut orten, vielen Dank fürs Verstecken!

In: Entspannungs-CD, TB Love Puzzle
Out: Flummi

gefunden 31. August 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

WIE??? Jemand legt in meiner Heimat einen Cache? [;)]
Heute morgen meine Mails abgerufen u. da stand, ein neuer Cache in unmittelbarer Umgebung vom Home. Da muß du hin, leider heute der erste Arbeitstag nach Urlaub. Also auf der Heimfahrt dahin.
Und schon fing es an, Station 1, wo ist die??? Mein Gerät zeigt am Eingang N 51° 04.138 E 8° 48.045. Hin u. her gelaufen, bin nicht in die Nähe gekommen. Na ja, also erst mal zur Station 2. Den Vogel schnell gefunden, mein GPS zeigt 400m Abweichung! Dann schnell die Station 3, sie ist nicht weit entfernt. Dann auf dem Weg zu Station 4. Dachte schon, da stimmt die Koordinate auch nicht, aber sie stimmt.
Na ja, kleine Kinder bzw. Leichtgewichtige können sich da rauf trauen, meine Meinung. Ich habe es nicht versucht.
Dann sollte ich den Final finden. Einfach A geraten und es hat geklappt (Gab ja nur 4 Möglichkeiten [;)]).
Die Finalkoordinaten stimmen auch, sieht man von kleinen Abweichungen ab.
Und das alles noch bei 30 Grad, im Wildpark wenig Schatten.
Den Final kurz nach 18 Uhr gefunden, zum Glück auch noch FTF. Dabei festgestellt, eine Zecke wollte auch schauen, wie spät es ist, war wohl das erste u. letzte Mal auf einem Uhrglas [:D].

Out: Nix
In: TB Joopie's Droom (will Ri. Holland)

Ach so, nicht sehr weit vom Final ist mein Cache "Schwedengeneral GCM0AF".

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 04.400' E 008° 48.200'

[Zurück zum Geocache]