Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Geo-Stern 9 von 16    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. décembre 2008 FloBFiS trouvé la géocache

Die "Wege" sind derzeit sehr schlammig, aber am Ziel haben wir den Cache sofort entdeckt. Leider hatten wir auch keinen Ersatz dabei, weil wir den Logeintrag erst unterwegs gelesen haben. Das Logbuch ist aber trocken und den Hinweis auf den Bonus kann man auch lesen. Den Behälter haben wir auf den Kopf gestellt, damit es nicht mehr rein regnet.
TFTC

trouvé 22. mai 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 19. avril 2008 Polizei trouvé la géocache

Ein Sternenteil der absulut nicht ins Konzept passt.
Abseits aller Wege, nur über verschlammte und sumpfige Schleppspuren zu erreichen, aber wir haben ihn gefunden.

Danke

trouvé 19. avril 2008 Funki trouvé la géocache

Auf kleiner Geo-Stern-Runde zusammen mit *sarah*, slentil und Polizei auch diesen gut gefunden. Danke fürs Auslegen.

Funki

trouvé 19. avril 2008 slentil trouvé la géocache

Mit *sarah*, Polizei und Funki heute die Geo-Stern- Runde gemacht und diesen Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

trouvé 07. avril 2006 Snowdream trouvé la géocache

Gemeinsam mit Günter vom Geniteam wurde heute unsere zweite Kasslerrunde eingeleitet. Danke für so viele, auch interessante und schöne Caches.

Gruß aus Velbert, NRW
Snowdream

trouvé 30. août 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 30. août 2005 Rokop trouvé la géocache

Nr. 5/11 auf meiner heutigen Geo-Stern-Tour. Hier habe ich mir den sprichwörtlichen Wolf(4) gesucht! Weder Beschreibung, Spoilerbild oder "bessere" Koordinaten der Vorsucher wollten hier weiterhelfen. Hartnäckigkeit gab dann den entscheidenden Ausschlag und das Röhrchen war in meinen Händen. Vielen dank für den Cache.
Schöne Grüße, Rokop

PS: Hatte leider kein Ersatzröhrchen dabei, in meinem Schrank schlummern allerdings noch über 100 Stück....

trouvé 27. août 2005 langerxxl trouvé la géocache

Gut gefunden

Danke

Klaus

trouvé 19. août 2005 gromsepp trouvé la géocache

Nach einiger Suche mit den Koordinaten von fianna dann doch noch gefunden. Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße von Irmgard und Ralf.

trouvé 06. août 2005 kpit51 trouvé la géocache

Hab ich eigentlich sofort gefunden. Meine Coord´s sind N51 26.018 E9 35.030.

Vielen Dank
Peter

trouvé 31. juillet 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Da half nur noch das Foto.Besten Dank.
Tom & Silke aus Mühlhausen

[Retour à la géocache]