Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maerklin 37884    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. Juli 2010 3m1tmag hat den Geocache nicht gefunden

 July 3 by 3m1tmag (1711 found)

Vorbeigekommen aber leider war der Multi ohne Internetverbindung nicht zu l?sen . Eine sehr sch?ne Lock nett das Original auch mal aus der N?he zu sehen .
Danke f?rs Zeigen.

gefunden 18. März 2009 Taucher hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. März 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Die Lokomotive war schnell gefunden. Dank mobilem Internet gleich vor Ort die Mail geschrieben und somit konnten wir auch gleich die Dose einsammeln.

TFTC

Hazard77

gefunden 11. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen hatten wir schon entspannt die Aufgabe erledigt, heute nun war es Zeit das beeindruckende Maschinchen  :-) vor Ort und sein Döschen zu besuchen. Danke für’s zeigen! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 22. Mai 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hints schnell gefunden.

Gruß
gpkks

gefunden 02. Mai 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Geduld zahlt sich aus: weil bei dem Freigabemail vor ewig langer Zeit was nicht funktioniert hat, habe ich es nun noch mal probiert und es hat alles prompt geklappt. Danke

gefunden 19. Februar 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

Danke für die schnelle Freigabe, Logbuch ist voll und feucht, könnte einen Austausch vertragen. Achtet auf zweimitvierbeinenmuggels die haben wohl dort Ihren Eventort.
TFTC sixpack ks

gefunden 07. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Imposantes Objekt! Die Zielkoordinaten schnell erhalten, dort aber auf einen sehr langsamgehenden Hundegassigehmuggel getroffen, der alle Zeit der Welt zu haben schien. Nach einer Ewigkeit war er endlich weg und ich konnte in Ruhe einloggen.
TFTC!
#91#
Los Toros

gefunden 02. Februar 2008 mauro13 hat den Geocache gefunden

Mannomann bei dem habe ich mich wirklich dämlich angestellt.

Beim sage und schreibe 5. Anlauf nicht ohne fremde Hilfe gefunden. Jedesmal mit einem Hint mehr hingefahren und jedesmal waren mehr Tomaten da, tststs.

vielen Dank für diesen Cache sagt ein, schon fast an sich zweifelnder mauro13

gefunden 15. Januar 2008 grybas hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht und schmutzig.
Danke für den netten Cache.

gefunden 20. Mai 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit die Vorarbeit geleistet und heute die Belohnung abgeholt.
Liebe Grüße
Sandra

gefunden 21. Oktober 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Hatte nie gedacht das dort so eine schöne Lok steht. Schnell und gut gefunden.

Danke für den Cache

Gruß Sven 

gefunden 15. Oktober 2006 Polizei hat den Geocache gefunden

Erst im vierten Anlauf war die Fläche frei von Muggel, aber dann sofort gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 16. April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 16.55 Uhr gefunden.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 07. November 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 29. Oktober 2005 delete_101967 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 23. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag auf dem Weg zu Nimm 4 mir diese alte Lock von nahem angesehen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 23. Oktober 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Das habe ich vorher auch noch nicht gewusst, dass es für lebende Politiker auch schon eine Straße in Kassel gibt. Aber dort sieht es ja auch ganz schön grün aus.
Vielen Dank für die Neuentdeckung und den Cache.
Schöne Grüße von Ralf.

gefunden 23. Oktober 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Phil B und Leo diesen Cache gesucht und fix gefunden. Obwohl ich keinen blassen Dunst habe, was lüp eigentlich bedeutet, wies mir Google zielsicher den Weg
Vielen Dank an Wolf für diese nette Cacheidee.
Schöne Grüße, Rokop

gefunden 22. Oktober 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Erster! Heute morgen nach kurzer Suche gefunden. Die Märklin 37884 macht im Maßstab 1:1 schon ganz schön Eindruck.

Hätten wir ohne GC wohl nie gesehen.

Danke für die schöne Lok.

Thanx4Cache

[Zurück zum Geocache]