Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erdbeben    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 11. November 2016 WOLF4 hat den Geocache archiviert

Jetzt geht er dahin!

Ich habe beim Auslegen nicht gedacht, dass dieser Cache mehr oder weniger unverändert elf Jahre Bestand haben würde. 
Nun ist es aber soweit, das Haus ist restlos verfallen und hat sich von einem interessanten "LostPlace" zu einem Haufen Müll im Wald verwandelt. Da kommt es auf eine nicht eingesammelte Dose auch nicht mehr an. 

Danke für die zahlreichen Besuche in dieser Abgeschiedenheit sowie die wohlmeinenden Logeinträge 
& Gruß 
WOLF4

gefunden 24. Juli 2016, 18:51 muhuhe hat den Geocache gefunden

War nicht ganz einfach, aber gefunden. In der Dose ist es ganz schön feucht.
DfdC

gefunden 27. November 2014, 16:21 Drübergestolpert hat den Geocache gefunden

Das hatte Stärke 7 auf der Richterskala , alles zerrüttet hier und tausend Versteckmöglichkeiten . Ich hatte die Dose schneller als ich dachte . Danke fürs zeigen

gefunden 09. November 2014 slentil hat den Geocache gefunden

Ja, hier hat eindeutig ein Erdbeben stattgefunden Bei den Aufräumarbeiten haben wir dann ein unversehrtes Döschen gefunden.

nicht gefunden 16. Juni 2013 haukisch hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind noch Neulinge beim Goecachen. Sind mit unserem GPS Gerät etwas planlos mitten durch den Wald und durch Gestrüpp gewandert. Als wir den Zielpunkt endlich erreicht hatten, haben wir leider keinen Cache gefunden. Vielleicht ein kleiner Tip wo wir genau suchen sollen? Unterwegs haben wir aber viele schöne Ecken gefunden...

gefunden 21. April 2013, 12:54 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben Teccomac und ich heute auf dem Heimweg vom Cito-Events gefunden.
Danke schön fürs Verstecken

gefunden 15. April 2013, 18:15 R.d.K hat den Geocache gefunden

Ich kam mir vor wie der Prinz von Dornrößchen, dann die große Dose entdeckt.

Schönen Dank für den Cache.

Ralf der Kartenleser
(R.d.K)

gefunden 07. November 2011 thesheep hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessanter Ort was hier wohl passiert.
Heute endlich gefunden war wohl am Samstag kurzzeitig erblindet .
Danke für´s zeigen.

Hinweis 11. November 2010 WOLF4 hat eine Bemerkung geschrieben

Scheint weg zu sein. Werde ihn bei Gelegenheit ersetzen. 

gefunden 30. Mai 2010 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

So zwischen den Regenwolken mal los gezogen zum verfallenen Wochenendhäuschen eines ehemaligen Immenhäuser Bürgermeisters. Es war alles friedlich im Wald und die Vögel zwitscherten um die Wette.Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Der NiedergangDer Niedergang

gefunden 17. November 2009 Erwisch hat den Geocache gefunden

Ich war heute das erste mal hier! Mir wurde schon viel über diesen Ort erzählt´, im Volksmund auch "Vockens Ruh" genannt!
Danke für den Cach, ich bin jetzt eine Erfahrung reicher :-))

gefunden 18. November 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Da wir bei der "Nimm die vier"-Runde das Erdbeben ausgelassen haben, bin ich heute noch einmal hin und wollte mir das Naturschauspiel anschauen.
Früher muss es hier eine Straße gegeben haben, denn an dem Weg liegen noch die Bordsteine.
Das Erdbeben muss schon heftig gewesen sein. Oder?

Auf dem Weg zum Auto habe ich sogar noch eine Mitfahrgelegenheit gefunden.

Danke
Polizei

gefunden 06. Juni 2008 Reflek hat den Geocache gefunden

Das sieht echt nach Erdbeben aus ^^. Was das wohl mal war?...

Danke für den Cache, Reflek

gefunden 30. Mai 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2006 Phlupp hat den Geocache gefunden

Heute etwas durch den Schnee gestapft und auch gefunden. Sehr interessant !

Bilder für diesen Logeintrag:
WinterWinter

gefunden 05. März 2006 langerxxl hat den Geocache gefunden

Heute auf einem etwas ausgedehnten Spaziergang gut gefunden. Am Cache dann noch KarVan getroffen, die gottseidank was zum schreiben dabei hatten, sodass wir doch noch loggen konnten.

Danke für den Cache

Klaus

gefunden 05. März 2006 KarVan hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Photos dieser interessanten Hütte gesehen hatten, waren wir neugierig und wollten uns das ganze selber mal ansehen. Am Cache haben wir dann noch langerxxl und seine Begleitung getroffen, die den Cache gerade in der Hand hielten...

Wie findest Du eigentlich diese komischen Hütten (UTZ) immer? Du hast sie doch nicht selbst bewohnt , oder ...?! ;-)

Vielen Dank für diesen schönen Ausflug!

Gruß KarVan

gefunden 23. Oktober 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 23. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Beim Rundgang Nimm 4 die Schäden des Erdbeben begutachtet.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]