Ricerca waypoint: 

Log per Erdbeben    trovata 16x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 11. novembre 2016 WOLF4 ha archiviato la cache

Jetzt geht er dahin!

Ich habe beim Auslegen nicht gedacht, dass dieser Cache mehr oder weniger unverändert elf Jahre Bestand haben würde. 
Nun ist es aber soweit, das Haus ist restlos verfallen und hat sich von einem interessanten "LostPlace" zu einem Haufen Müll im Wald verwandelt. Da kommt es auf eine nicht eingesammelte Dose auch nicht mehr an. 

Danke für die zahlreichen Besuche in dieser Abgeschiedenheit sowie die wohlmeinenden Logeinträge 
& Gruß 
WOLF4

trovata 24. luglio 2016, 18:51 muhuhe ha trovato la geocache

War nicht ganz einfach, aber gefunden. In der Dose ist es ganz schön feucht.
DfdC

trovata 27. novembre 2014, 16:21 Drübergestolpert ha trovato la geocache

Das hatte Stärke 7 auf der Richterskala , alles zerrüttet hier und tausend Versteckmöglichkeiten . Ich hatte die Dose schneller als ich dachte . Danke fürs zeigen

trovata 09. novembre 2014 slentil ha trovato la geocache

Ja, hier hat eindeutig ein Erdbeben stattgefunden Bei den Aufräumarbeiten haben wir dann ein unversehrtes Döschen gefunden.

non trovata 16. giugno 2013 haukisch non ha trovato la geocache

Wir sind noch Neulinge beim Goecachen. Sind mit unserem GPS Gerät etwas planlos mitten durch den Wald und durch Gestrüpp gewandert. Als wir den Zielpunkt endlich erreicht hatten, haben wir leider keinen Cache gefunden. Vielleicht ein kleiner Tip wo wir genau suchen sollen? Unterwegs haben wir aber viele schöne Ecken gefunden...

trovata 21. aprile 2013, 12:54 Mama-Tina ha trovato la geocache

Diese Dose haben Teccomac und ich heute auf dem Heimweg vom Cito-Events gefunden.
Danke schön fürs Verstecken

trovata 15. aprile 2013, 18:15 R.d.K ha trovato la geocache

Ich kam mir vor wie der Prinz von Dornrößchen, dann die große Dose entdeckt.

Schönen Dank für den Cache.

Ralf der Kartenleser
(R.d.K)

trovata 07. novembre 2011 thesheep ha trovato la geocache

Ein wirklich interessanter Ort was hier wohl passiert.
Heute endlich gefunden war wohl am Samstag kurzzeitig erblindet .
Danke für´s zeigen.

Nota 11. novembre 2010 WOLF4 ha scritto una nota

Scheint weg zu sein. Werde ihn bei Gelegenheit ersetzen. 

trovata 30. maggio 2010 Wolf.Gang ha trovato la geocache

So zwischen den Regenwolken mal los gezogen zum verfallenen Wochenendhäuschen eines ehemaligen Immenhäuser Bürgermeisters. Es war alles friedlich im Wald und die Vögel zwitscherten um die Wette.Danke

Immagini per questo log:
Der NiedergangDer Niedergang

trovata 17. novembre 2009 Erwisch ha trovato la geocache

Ich war heute das erste mal hier! Mir wurde schon viel über diesen Ort erzählt´, im Volksmund auch "Vockens Ruh" genannt!
Danke für den Cach, ich bin jetzt eine Erfahrung reicher :-))

trovata 18. novembre 2008 Polizei ha trovato la geocache

Da wir bei der "Nimm die vier"-Runde das Erdbeben ausgelassen haben, bin ich heute noch einmal hin und wollte mir das Naturschauspiel anschauen.
Früher muss es hier eine Straße gegeben haben, denn an dem Weg liegen noch die Bordsteine.
Das Erdbeben muss schon heftig gewesen sein. Oder?

Auf dem Weg zum Auto habe ich sogar noch eine Mitfahrgelegenheit gefunden.

Danke
Polizei

trovata 06. giugno 2008 Reflek ha trovato la geocache

Das sieht echt nach Erdbeben aus ^^. Was das wohl mal war?...

Danke für den Cache, Reflek

trovata 30. maggio 2008 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 13. marzo 2006 Phlupp ha trovato la geocache

Heute etwas durch den Schnee gestapft und auch gefunden. Sehr interessant !

Immagini per questo log:
WinterWinter

trovata 05. marzo 2006 langerxxl ha trovato la geocache

Heute auf einem etwas ausgedehnten Spaziergang gut gefunden. Am Cache dann noch KarVan getroffen, die gottseidank was zum schreiben dabei hatten, sodass wir doch noch loggen konnten.

Danke für den Cache

Klaus

trovata 05. marzo 2006 KarVan ha trovato la geocache

Nachdem wir die Photos dieser interessanten Hütte gesehen hatten, waren wir neugierig und wollten uns das ganze selber mal ansehen. Am Cache haben wir dann noch langerxxl und seine Begleitung getroffen, die den Cache gerade in der Hand hielten...

Wie findest Du eigentlich diese komischen Hütten (UTZ) immer? Du hast sie doch nicht selbst bewohnt , oder ...?! ;-)

Vielen Dank für diesen schönen Ausflug!

Gruß KarVan

trovata 23. ottobre 2005 volker ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trovata 23. ottobre 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Beim Rundgang Nimm 4 die Schäden des Erdbeben begutachtet.

Vielen Dank

Peter

[Ritorna al listing della geocache]