Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nimm die Vier    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 31. August 2016 WOLF4 hat den Geocache archiviert

Nach fast 11 Jahren ist hier Schluss

Danke & GRuß

WOLF4

gefunden Empfohlen 05. November 2011 thesheep hat den Geocache gefunden

Bei schönem Novemberwetter diesen Wandermulti angegangen .
An Station 1 ist keine Dose mehr zufinden habe mit dem Owner telefoniert und bin dann weiter zu Station 2 welche Problemlos zufinden war bei den neuen KO´s war ich mir unsicher und fragte noch mal beim Owner nach ( vielen Dank nochmal ) Station 3 war ebenfalls gut auffindbar und auf dem Weg zum Final noch einen Abstecher zum Erdbeben Cache gemacht .
Dieser Wandercache hat mir und meiner besseren Hälfte gut gefallen auch die Streckenlänge war kein Problem .
Vielen Dank für´s zeigen und verstecken .
Dafür einen FP von uns.

gefunden 11. November 2010 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Was für ein Schleif. Aber trotzdem eine genussvolle Wanderung in der spätherbstlichen Natur.

Cache ist i.O.

Danke für diese Wanderung

 

gefunden 26. Juli 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Dieser Multi führt tatsächlich an sehr schönen Stellen vorbei. Allerdings hätten wir die Strecke wirklich lieber laufen und genießen sollen.

Krokodile gab es da unzählige im Wald :-) Ist schon merkwürdig, wie die Fantasie plötzlich aufblüht und man in jedem umgefallenen Baum ein Krokodil entdecken kann :-). Das richte war allerdings nicht dabei. Trotzdem haben wir die nächste Station gut gefunden und nach einigen Definitionsschwierigkeiten auch diese Aufgabe gelöst.

Was tun Männer, wenn in der Beschreibung steht, man solle DEFINITIV nicht den direkten Weg nehmen ??? Na, klar !!! Jetzt erst recht !!! Dabei trägt man dann Fahrräder über Bäche, macht die Räder durch Schlamm unkenntlich, erklimmt die steilsten Berge quer durch den Wald und ist hinterher mal so richtig schön ausgepowert :-) Wie man sieht, wir haben alle überlebt und den Cache gefunden.

Danke fürs Verstecken

gefunden 26. Juli 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute im Sinne der Tour de France die Räder geschnappt um nach dem Geo-Stern auch noch "Nimm die Vier" abzuradeln.
Leider hat es nicht für alle Vier gerreicht.
Ein Krokodil haben wir gefunden, aber wahrscheinlich nicht das richtige, denn es hatte keine Dose gefressen.
Also auf gut Glück zum Rothbalzer Teich und auf Anhieb die Jahreszahlen gefunden. Schnell die ersten Primzahlen gefunden, und die Koordinaten errechnet. Aber halt. Eine sehr runde Zahl hatten wir nicht errchnet. Und außerdem steht dort: Primfaktoren?? Was ist denn das. Gab es das schon vor unzähligen Jahren während meiner Schulzeit oder ist es eine Erfindung unserer heutigen Schulen.
Aber auch dafür haben wir eine Lösung gefunden und weiter ging es zur nächsten Station.
Die haben wir sofort gefunden, aber wo geht es hier weiter.
Da war doch was. Wo ist die Vier. Keine zu sehen, also über den Knüppeldamm rüber, quer durch den Wald, ein paar Meter auf der total verschlammten Schleppspur und schon war ein schöner Weg da, aber nicht die Vier.
Also machen wir halt erst einmal einen anderen cache und sehen dann weiter. Dabei haben wir das Erdbeben nicht beachtet und zurück wollten wir auch nicht mehr. Plötzlich tauchte die Vier vor uns auf und wir wollten nur noch zum Final.
Das wurde dann gemeinsam mit slentil, *sarah* und funki auch gefunden.

Danke für die doch lange Runde

gefunden 30. Juni 2008 Bayo hat den Geocache gefunden

Das war unser erster CACHE

GEFUNDENKiss

...aber leider wussten wir nicht das man Cache III und IV hätte vorher heraussuchen müssen.

Und auch bei uns war der MICRO im Maul des Krokodils nicht mehr da bzw. das Krokodil hatte einen Unterkieferbruch erlitten.

 So wurde aus dem "Multi" ein "Mini" mit nur 3 Stationen statt 5, schade eigentlich, denn wir sind fast 5 Stunden im Wald herum gelaufen.

 Deutschland wurde wohl doch nicht Europameister, jemand muss unseren Log-Buch-Eintrag ändern,

 Danke, BAYO

gefunden 23. Juni 2008 Reflek hat den Geocache gefunden

Seid langer Zeit der einzige der Ihn gefunden hat. Es war ein harter weg aber war lustig.Den weg bis zu den Finalcoordinaten hab ich allein gemacht und ihn dann mit meiner Crew gehoben ;-).
Ok ich gebs zu, der Ahlbergmulti fehlt mir noch,als ich da war,bemerkte ich, dass mir die Koordinaten fehlten. Er folgt jedoch.
[x] Pionier
[x] Erdbeben
[x] Nimm die Vier Final
[ ] Ahlbergmulti

Vielen Dank für den sehr schönen Multi
Gruß, Reflek

gefunden Empfohlen 19. August 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Schöner Wandercache. Nach dem wir einen Telefonjoker beim Rätseln benutzten, konnten wir alles gut finden (sind so ziemlich direkt querfeldein gelaufen ^-^) Meine neuen Wanderschuhe haben sich gleich bewährt.

TFTC

Out: Schwein

In: blaues Armband 

gefunden 23. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Habe mich heute Nachmittag auf den Rundweg 4 gemacht.
Station eins: Den Baum habe ich noch gefunden. Bei dem Krokodil (wenn ich denn am richtigen war) konnte ich keinen Micro finden. Also auf zum Rothbalzer Teich.
Station zwei: Das Schild konnte ich finden. Jetzt ging die Rechnerei los, das hat mich viel Zeit gekostet und ich musste mir Rückendeckung vom Mathelehrer (calv) holen.
Station drei: die Topo-Karte von meinem Garmin hat mir mal wieder Wege gezeigt die keine sind. Also bin ich auf direktem Weg zum Baumstumpf (verdammte Sch...) hier hat mich mein Garmin schon wieder verlassen (sehr schlechter Empfang) aber ich bin ja jetzt 2 Gleisig ausgerüstet, mein Holux mit PDA zeigte mir die richtige Stelle. Nun wieder irgentwie zum Weg 4 zurück, etwas besser wie hin.
Station vier: auf dem Weg zum Finale das Erdbeben und den Ahlberg besucht (bei dem Pionierdenkmal hatte ich schon meine Lektion). Das Finale war dann fast im Dunkeln recht einfach.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 23. Oktober 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Zurück zum Geocache]