Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Verdauungsspaziergang    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 20. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 01. Juni 2009 annaceph hat den Geocache nicht gefunden

Vergeblich mit 8 Personen gesucht und nicht gefunden.
Ich fürchte das der Cache nicht mehr komplett mit allen Stationen zu lösen ist. Im Wald fanden zwischenzeitlich massive Waldarbeiten statt (besonders bei P3).
Von den 5 Bäumen haben wir nur 3 gefunden, das Scharnier war nicht zu finden, Der Vampier ist schon länger tot?
Ohne die gelösten Aufgaben ist dann natürlich das Final nicht zu finden.

gefunden 31. August 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

Durch Rechnen und Experimentieren das Final heute gefunden, obwohl wir eigentlich letztes mal nur eine Station gefunden hatten.

TFTC Elefanten

OUT: Bodyglitter
IN : Buch

gefunden 25. Januar 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Nach furiosem Start und ordentlichem Anstieg, das "kleine Scharnier" mit der fehlenden Ostkoordinate vergeblich gesucht. Die potentielle Brand- und die "Ausflugstelle" konnten wir dennoch finden. An den Vampirkoordinaten konnten wir trotz ausgiebiger Investigationen keine Überreste der Tat sicherstellen. Die zufällig entdeckten "aufrechten eisernen Freunde" sicherten die Zielkoordinaten, die zwischenzeitlich mit etwas Logik und Plausibilisierung aus den bis dahin vohandenen Koordinatenfragmenten zusammengesetzt werden konnten. Gastcacher Ernst steuerte zielsicher das Versteck an, wo wir um 10:30 Uhr die Dose heben konnten. Vor dem Verstecken, der Dose noch eine neue Tüte übergezogen.

Danke für diesen außerordentlichen Cache.
no trade

Gruß geodesta und Gastcacher Ernst

gefunden 28. Oktober 2007 Airdale hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und im zweiten Versuch (war beim 1. Versuch am Scharnier gescheitert) gefunden. Ich war zusammen mit WernerAZ unterwegs. 

Sehr schöne Gegend und super Cache! Danke!

in:       Zeichenschablone 'Kleopatra'
out:     nix 

 

gefunden 11. Januar 2006 Muelaka hat den Geocache gefunden

In wunderschöner Rauhreiflandschaft, zum Glück ohne Schnee, diesen liebevoll gestalteten Cache gehoben. Da ich die Umgebung vom „3 Burgencache „ als sehr angenehm in Erinnerung hatte, war meine Entscheidung, die Suche nach Vampiren und eisernen Freunden für den 75. aufzuheben, richtig. Das Scharnier war wirklich eine originelle Idee. Einzig der Blutsauger verführte mich in falsche Gedankenbahnen. Aber dann war auch dieses Rätsel gelöst. Nachfolger sollten bitte eine neue Tüte mitbringen, ich hatte heute nur Kleine dabei…
Ansonsten ist der Cache aber in Ordnung.
Vielen Dank hoffentlich steht bald die nächste Hochzeit an…
No Trade

gefunden 04. September 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Diese tolle Runde zusammen mit Stefan (leu05438)gemacht. Ausgewöhnliche Verstecke, schwierig zu finden, zumal die Koordinaten teilweise etwas off sind. Muss man halt den Suchradius vergrößern.
ALLE Stationen gefunden und trotzdem nur 2 Stunden für die 5,8 km gebraucht.

Danke für diesen schönen, anspruchsvollen Cache.

out: nix
in: Mini-Knicklicht

Mike + Daniel

gefunden 04. September 2005 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2005 Lakritz hat den Geocache gefunden

Das hat mal richtig Spaß gemacht! Die Reihenfolge der Bäume konnte man sich zwar schon denken, aber die Suche verkürzte auf angenehme Art den Weg zu P3. Hier musste ich nach vergeblicher Suche doch den Hint zuhilfe nehmen - dann war das Scharnier schnell gefunden.
Bei Aufgabe 3 haben die Koordinaten nicht so gut gepasst, aber da ich schon eine Ahnung hatte, worum es geht, konnte ich das Objekt in einiger Entfernung ausmachen. Die Koordinaten von Aufgabe 4 und 5 waren dann wieder sehr genau.
Mit den aufrechten Freunden hatte ich zwar ein paar "Verständigungsprobleme"  ;-) , aber zum Glück gibt's bei der Aufgabe ja einen gewissen Spielraum. Nach genau zwei Stunden hielt ich den Cache in Händen.
Alles in allem ein sehr gelungener, kreativer Cache in schöner Landschaft - vielen Dank dafür!
IN: TB Amanda of Bag End Farm, Golfball, Taschenrechner
OUT: Schrittzähler

[Zurück zum Geocache]