Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hainbach Tal    gefunden 73x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. Juli 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Da ich heute hier in der Nähe gecacht habe, musste dieser Cache auch mit angegangen werden. Schließlich ist das ja schon ein richtiger Oldie. Das finde ich besonders toll. Danke für das legen und pflegen über so einen langen Zeitraum. Der Cache wurde nach kurzer Suche gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 10. April 2016 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter konnte kam ich auf einem Spaziergang durch den Wald heute auch hier vorbei und konnte die Dose schnell finden und loggen.


TFTC
ReneFFM

gefunden 31. Januar 2016, 18:58 frajobo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Sonntagsrunde schnell und muggelfrei gefunden.

TFTC

gefunden 02. Oktober 2015, 17:30 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute auf der Vorbei Fahrt mal gestoppt, gesucht und gefunden. TFTC
Auf dass der Cache mindestens noch weitere 11 Jahre besteht.

gefunden 09. April 2015, 17:35 lockonsb hat den Geocache gefunden

Alles gut

gefunden 19. Juni 2014, 17:30 Pueppino hat den Geocache gefunden

Recht gut gefunden, obwohl der Empfang anfangs schwierig war... Dose ist innen nass.

gefunden 07. Januar 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Unser heutiger Spaziergang führte uns auch zu diesem Versteck. Danke!

gefunden 14. Februar 2013 Mc-Slipper hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde schnell gefunden. Leider ist auch hier kein Reisender zu finden, was langsam echt Überhand nimmt. Ein schlechte Entwicklung allgemein. Die Dose, sowie der Beutel mit dem Logbuch sind nass! Hatte meine letzten Beutel leider schon verbraucht. Bitte Wartung! Das war heute 14. Februar 2013 um 14:18 mein 98er.
Vielen Dank sagt Mc-Slipper

zuletzt geändert am 28. Juni 2016

gefunden 29. Dezember 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Auf der Cache-Radtour in Offenbach bei strahlendem Wetter habe ich heute insgesamt weit über 50 Caches gefunden. Bei grademal 44 km zurückgelegter Wegstrecke ist das schon eine ganze Menge, dafür war ich auch gut 7 Stunden unterwegs, mit zwischendrin Fahrrad reparieren ;)


Hier wuchs und glibberte so einiges rund um die Dose, doch innen war es noch relativ trocken. Nur der große Hufeisenmagnet ist ziemlich verrostet...

TFTC

gefunden 11. Dezember 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Auf der großen Runde am Hainbach entlang auch diesen "Oldie" gut gefunden. Danke für's Dösken!
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
15:35

gefunden 30. November 2011 hanvog hat den Geocache gefunden

 

Heute nach Feierabend gefunden. Da siehts ja böse aus. Baumstümpfe und umgestürzte Bäume ohne ende.

gefunden 07. November 2011 Darkoppa hat den Geocache gefunden

sehr leicht zu finden.

gefunden 29. Oktober 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache schnell und gut gefunden!

#653, 2011-10-29 at 17:34:08, *TFTH* unterwegs mit PatBe

gefunden 24. Mai 2011 Giftmischer hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendrunde schnell gefunden. Danke!

gefunden 19. April 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Das war heute Wurzel-Cache Nr. 3/10.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 424 | 16:10 [/white]

gefunden 21. Januar 2011 Derigs007 hat den Geocache gefunden

Heute um 17:18 Uhr in der Dämmerung gefunden.

Sehr gut für Anfänger geeignet.

No Trade

TFTC

gefunden 22. August 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Der dritte auf unserer Fahrradtour durch den Wald. Leider waren die Wege nicht so gut, wir erhofft, so dass unsere Kleine mit ihrem Laufrad aufgrund der Holprigkeit ein wenig die Lust verlor. So war sie denn hinten im Kindersitz während ich schnell in den Wald gelaufen bin, um den Cache zu loggen. Am Cache hat mir dann ein kleiner Frosch Gesellschaft geleistet.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & family

gefunden 20. Juli 2010 ronaldo1983 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Rad-Tour gefunden und geloggt.

gefunden 26. Juni 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Schöner, gut zu findender Cache. Muggelfrei geloggt. T4TC

In: schöne U-Ei Figur - Out: hässliche Ü-Ei Figur Wink

gefunden 11. Mai 2010 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

#177 - Schnell ung gut gefunden. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

gefunden 01. Mai 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir einmal das Waldcafe unterstützen. Am 1. Mai, dieses mal Samstag, und auch an Feiertagen war geschlossen! Damit hatten wir nicht gerechnet.
Die Öffnungszeiten auf dem Bild hier stimmen auch nicht mehr:
MO - FR 10-18 Uhr ; SO 11-18 Uhr
- also mehr für Arbeitslose und Rentner?

Da sind wir halt gleich zum Cache. Diesen galt es sehr schnell zu finden, da das Garmin plötzlich ´low battery´ anmeldete (und die Ersatzakkus natürlich im Auto lagen) - das hat aber noch geklappt.

Leider ist das alte Logbuch (Papierstreifen) feucht und auch das neue Logbuch geht mit seinem Textileinband wohl irgendwann mal den gleichen Weg.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#_285}


gefunden 11. April 2010 abenteueroli hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Unsere 4-jährige Tochter hat mit dem GPS aktiv mit gesucht. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank.

gefunden 25. Dezember 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Da es schon ziemlich dunkel war, nicht wirklich viel von der Umgebung gesehen, den Cache konnnten wir aber trotzdem schnell entdecken.

Danke fürs Vestecken
Klaeus

gefunden 29. November 2009 TomTos hat den Geocache gefunden

In matschiger Umgebung den Cache schnell gehoben.

Grüße,
TomTos

In: Propeller
Out: Münze + TB

gefunden 10. September 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Die zwei DNF's von heute Nachmittag konnte und wollte ich nicht auf mir sitzen lassen....... also ging es wieder klassisch in den Wald...... OK, auf dem Weg noch eine Stelle für einen neuen Cache gesucht und gefunden........

299. 17:15 [:)]

gefunden 02. September 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang im Tal, vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 29. August 2009 GeoCounter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich an "Edgar" gescheitert bin (vielleicht hätte ich mir die Beschreibung doch mal ausdrucken sollen) wurde ich hier schnell fündig. TFTC

gefunden 28. August 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour durch Drippdebach und Umgebung, da hab ich doch glatt mal bei der schönen Dose Rast gemacht .
In: Coin
Out: TB
Danke für den Cache.

gefunden 08. April 2009 3eich hat den Geocache gefunden

#268 10:50 Uhr
mit dem rad unterwegs zum motorradhändler
schöne gegend
out: TB

dfdc
dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
logeintraglogeintrag

gefunden 22. März 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom RAF-Erdloch zum Mittagessen im nahe gelegenen Waldcafe haben wir diesen Cache mitgenommen. Ein schönes Versteck, das vor JeLuf, Kratsch, Kwatsch und uns aber nicht lange sicher war. :-)
Danke!

gefunden 01. März 2009 cherokee-chief hat den Geocache gefunden

Mal schnell während einer Geburtstagsfeier weggeschlichen und den Cache gut gefunden, dann zurück zum Nachtisch.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2008 TSPausH hat den Geocache gefunden

Als Abschluß einer morgentlichen Fahrradrunde bei kaltem aber schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC sagt TSPausH

gefunden 08. Dezember 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

gefunden 19. Oktober 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs Verstecken.
IN: Hamburg Geocoin
OUT: TB East.

gefunden 14. Oktober 2008 U-714 hat den Geocache gefunden

Schnell und leicht gefunden.
DANKE sagt U-714

gefunden 30. September 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

mit dem wauzi fix gefunden

gefunden 29. September 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolglosen suchen nach dem "RAF-Cache" ( der wohl nur über den Rastplatz erreichbar ist...) einmal mit dem Rad quer durch den Wald und die Dose gefunden, schönes Versteck, hübsches Log-Buch.[:)]

gefunden 29. September 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

19:30 Uhr (Cachen im Dunkeln, Taschenlampe vergessen )
Aufgrund eines dummen Eingabefehlers in mein GPS-Gerät bin ich eine "Ehrenrunde" von 800 Metern durch den Wald gelaufen . Dann habe ich die Dose jedoch rasch gefunden.
Ablage: TB
Die inventarisierte Bremer Geocoin war nicht zu sehen
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 31. August 2008 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache :-))))))

Unterwegs mit unseren Hunden und schnell gefunden und geloggt.

IN: Ü-Eier-Figur (Fuchs)

OUT: Kuh (Schlüsselanhänger)

gefunden 30. August 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Der 2. Fund auf meiner heutigen Mountainbike-Tour rund um und in Offenbach. Hier musste ich lange warten bevor ich mit der Suche beginnen konnte. Es waren einige Hundemuggels an dieser Stelle, die ihre vierbeinigen Freunde trainieren wollten.

gefunden 27. August 2008 ichunddiezwerge hat den Geocache gefunden

So, heute endlich die Zeit gefunden und auch, mit leichter Verzögerung wg. Muggels, geloggt. No Trade.

TFTC   sagt ich(ohnediezwerge)

gefunden 10. August 2008 heidicabel hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt.

Heidi C.

gefunden 23. Juli 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein schöner Waldspaziergang bei bestem Wetter. Seblst die Mücken waren dort sehr zurückhaltend.
Danke für das Verstecken.
In: TB Peace
#639

gefunden 11. Juni 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendtour fix gefunden. Und das ohne Schnaken, wie kommts ?

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

No Trade

gefunden 17. Februar 2008 jogi2206 hat den Geocache gefunden

Smile Schöner Cache.

Bei herrlichem Wetter mit TomTom untgerwegs und nach kurzer Zeit gefunden.

Out: Defekter Kuli

In: Neuer Kuli

Jogi

gefunden 05. Februar 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

10:10

[:o)]Statt Faschingszuch[:o)]
[:o)]Cache gesucht[:o)]
[:o)]
Uff-dääh [:o)] Uff-dääh [:o)] Uff-dääh [:o)]

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 08. Januar 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Nach dem DNF am Wetterpark, wenigstens hier ein Erfolgserlebnis gehabt. Dank guter Koordinaten gleich gefunden. Der Cache ist im besten Zustand.
T4TC und Grüße aus Rodgau
Coolmonkey

gefunden 24. Oktober 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

249., 17.30 Uhr: Flott zu erreichender Tradi. No trade.
Nebenbei: Na ein Glück ist jetzt endlich das hier wirklich völlig unangebrachte Rolli-Symbol weg, denn alle Rollifahrer hätten hier absolut dumm dagesessen!
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Kolibrie, Zauberflöte und Gastcacher Lone

gefunden 01. Oktober 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden zwischen Pilzmuggels.

gefunden 29. Juli 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

schöner cache
gut gefunden

TFTC
Terror & Amok

gefunden 02. Juni 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Ich glaube das war einzige von RatioF den ich noch nicht gemacht hatte.
Heute war ich endlich mal wieder in der Gegend und hatte Ausdruck und GPS dabei.
Da es noch recht früh war, war außer den üblichen Hundeausführern Niemand zu sehen.

NT
Vielen Dank für den Cache und alles Gute weiterhin:-)
Ockham

gefunden 20. Mai 2007 Tryfan hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Umgebung.

Habe Hainbach samt Fahrrad überqueren müssen. Hat aber ohne nasse Füße geklappt. :)

Cache dann direkt gefunden. 

gefunden 15. Mai 2007 Marcneelix hat den Geocache gefunden

Hallo danke für den Cache, war eine schöner "Nachfeierabend-Cache", habe aber Probleme gehabt durch die Bäume, so daß mein Navi ziemlich Sprunghaft Kordinaten angezeigt hat. Daher werde ich mir für Wald-Caches noch einen Kompass kaufen.

Out: Würfel

In: Playmobilfigur. 

 

gefunden 29. April 2007 paintblack hat den Geocache gefunden

Hallo,

schnell gefunden, gute Tarnung, hat Spaß gemacht.

In/ou: Nix

Paintblack

PS. Ist in gutem Zustand

gefunden 15. April 2007 joerggabo hat den Geocache gefunden

Hallo, sehr netter Cache mit genauen Koordinaten. Vielen Dank! Smile

Lediglich die Stadt Offenbach 203 scheint einem Erdbeben zum Opfer gefallen zu sein ;) Jedenfalls war nur die 202 zu sehen. Aus dem Glas ist inzwischen eine Plastikdose geworden.

 cu

Joerg

gefunden 08. April 2007 boerni hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund. Sehr genaue Koordinaten, ein Blick, ein Griff und ich hatte ihn. Ich hatte mehr Mühe befürchtet bei 2,5 Sternen?
Ich war der Dritte heute innerhalb einer halben Stunde. Da ich der erste bin, der loggt, kann ich den Coin "Bandit" noch nicht verbuchen, der nur eine halbe Stunde Pause hatte im Cache.

out: nix
in: zwölfseitiger Würfel

Danke für den Cache.

Hinweis 05. März 2007 RatioF hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte beachten, die Koodinaten haben sich geändert!

RatioF 

  Neue Koordinaten:  N 50° 04.332' E 008° 46.578', verlegt um 53 Meter

gefunden 04. Februar 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Jutta und Wolfgang den Cache besucht. Koordinatenangabe hat uns exakt zum Ziel geführt.

Kein Tausch.

Danke für den Cache

zwilling

gefunden 10. Dezember 2006 gapaw hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute am 10.12.2006. um 14 Uhr gefunden. Das Logbuch ist bißchen dreckig, der Rest OK.

Out:nix    In:Glasmurmel 

Danke!

gapaw

gefunden 07. Mai 2006 SeriousSam hat den Geocache gefunden

SCHÖNES VERSTECK - GUT UND SCHNELL GEFUNDEN, dank der SPOILERS

GRUSS UND DANK DEM VERSTECKER
SeriousSam

gefunden 15. April 2006 MagicGirls hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut getarnt, trotzdem gefunden, prima Idee, sogar Kinder kommen gern mit
MagicGirls

gefunden 15. April 2006 Tell-Chief hat den Geocache gefunden

mit dem Hinweis war es gut zu finden.

gefunden 25. März 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2006 webergerry hat den Geocache gefunden

Dies war meine allererste Cachesuche. Leider war ich nicht auf Anhieb erfolgreich, obwohl ich die Stelle gefunden hatte. Wieder daheim, stellte ich fest, was ein „Spoiler“ ist. Der zweite Versuch war dann relativ einfach. Trotz meiner fast 60 Lebensjahre finde ich dieses Spiel sehr interessant und ich werde versuchen, es den Enkelkindern schmackhaft zu machen. Solche Spiele finde ich einfach großartig. Dank an jene, die es erfunden haben.

gefunden 12. Februar 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Cachetour als letzten Cache schnell und muggelfrei gefunden. Obwohl ich kein Spoilerbild dabei hatte, konnte sich das Glas nicht lange vor meinen Blicken verbergen. Vielen Dank für diese nette Abwechslung und die tolle Tarnung!
Schöne Grüße, Rokop

gefunden 11. September 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Mit den Fotos dachte ich eigentlich das man nicht so lange suchen muss,aber das Wetter und der dichte Wald wollten die Suche nur noch erschweren.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 04. September 2005 Indy+Lara hat den Geocache gefunden

Habe erst unter zwei drei anderen Baumwurzeln gesucht,
dann aber gefunden.

IN: KB S/W Film
OUT: Perlendose

Thanks, Indy+Lara

Hinweis 17. August 2005 Starglider hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 13. März 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cache gerade mal 6,4 Kilometer Luftlinie von meiner Haustür entfernt ist, bin ich in diesem Wald noch nie gewesen. Eigentlich Schade.

gefunden 12. Dezember 2004 safri hat den Geocache gefunden

Ohne Foto hätte ich den Cache nie gefunden! Sehr gut und unsichtbar versteckt. Vielen Dank für den kleinen Waldspaziergang!
No trade

gefunden 29. November 2004 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2004 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Da guckt man mal ein Wochenende nicht ins Internet und muss dann am Montag sehen: Ein neuer Cache, quasi direkt vor der Haustür. Also nach Feierabend schnell nach Hause, Koordinaten eingeben und los. Die Gegend in der der Cache liegt kennt man ja als Offenbacher, kann also nicht so schwer sein. Pustekuchen, die Technik schickt einen hin und her, hin und her.... s..eiss Empfang, warum auch immer. Also Spoilerbild raus und suchen! Haha, Ausdruck in mieser schwarzweiss Qualität und dunkel ist es inzwischen auch schon. Taschenlampe hilft auch nix, wenn ich nicht genau weiss, wonach ich eigentlich suche. Also Abbruch und frustriert zurück zur Familie. Heute nochmal einen besseren Ausdruck gemacht und wieder los. 10 Minuten nach Ankunft gefunden, auch ohne Spoiler. Das schlimmste daran war die Tatsache, dass ich gestern sämtliche Löcher neben,hinter und vor dem Versteck untersucht habe, nur eben das EINE wichtige nicht. Wie das eben so ist.
in/out: nix

Pappa Bär

Bilder für diesen Logeintrag:
Das nächste mal suche ich in meinem Keller nach Marmeladegläsern, da muss ich wenigstens nicht 2 x suchen :)Das nächste mal suche ich in meinem Keller nach Marmeladegläsern, da muss ich wenigstens nicht 2 x suchen :)

gefunden 14. November 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Neu-Isenburg zum farfarello-Konzert im Treffpunkt kamen wir quasi am Cache vorbei. Da der Cache nicht weit vom Parkplatz weg ist, sind wir noch schnell losgezogen. Trotz der Dunkelheit haben wir den Cache nach einiger Suche gut gefunden. Irgendeinem Tier (oder anderem Cacher) scheint die Tüte schon geschmeckt zu haben. Sie ist zumindest schon angenagt. Auf dem Weg zum Cache fanden wir keine Gelegenheit uns richtig einzusauen, dafür bietet aber auch der Parkplatz gute Gelegenheiten .

In: TB 8-Ball, Schwein
Out: Ahornblatt

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 04.318' E 008° 46.539'

[Zurück zum Geocache]