Waypoint-zoeken: 

Logs van Waeller Zick Zack 2    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. juli 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. januari 2014, 15:20 Ermelyns Töchter heeft de cache gevonden

Nachdem es dann endlich mal aufgehört hat zu schütten, sind wir dann zu unserem ersten Cache mit Peilung aufgebrochen.
Alleine schon der Ausgangspunkt hat uns erstaunt, da wir hier noch nicht waren ... Mag an unserer Hexenvergangenheit liegen
Der Weg war stellenweise echt spooky da wir uns dank der akkustischen Täuschung nicht zwischen stillgelegt oder nicht einigen konnten
Haben alle Stationen gut gefunden. Die Dose ist tatsächlich sehr nass. Haben Sie provisorisch trocken gelegt und komplett in eine tüte gepackt, sollte der Owner mal kontrollieren.

Danke fürs herführen an sollch tollen Ort und danke für den Cache sagen
Ermelyns Töchter

Gevonden 11. april 2010 triumph6371 heeft de cache gevonden

Gefunden-recht einfach. Leider ist der Cache sehr feucht und der Inhalt am rosten.

out Dino

in Spitzer

Gevonden 22. mei 2009 Die Nachbarn heeft de cache gevonden

Nach kurzer Zeit war uns klar: Dieser Weg wird kein leichter sein.
Es war alles etwas zugewachsen, aber der Weg ist das Ziel.
Garantiert muggelfrei. Schöne Idee.
Unterwegs noch das Team Anloloan getroffen und nett geplaudert.
Danke sagen
Die Nachbarn

Gevonden 02. april 2009 illfurther heeft de cache gevonden

Schöne Runde, danke fürs zeigen.

Gevonden 29. november 2008 Die2 heeft de cache gevonden

Hallo Schatzsucher, Kiss

 

dies war unser 21. Cache.

Haben den Cache unter 20 cm Schnee gefunden. Mussten allerdings ca. 15 Minuten an dieser Stelle (wegen des Schnees) suchen.

Cache ist leider sehr feucht.

 

In / Out: NIX

 

Liebe Grüße von

Die2 und Gastcacher Nils

Gevonden 28. juni 2008 Team-TKB heeft de cache gevonden

Unser erster Cache und sogar gefunden

in:  Dino

out: Mini Lampe

 

Grüße

Team-TKB

Gevonden 01. mei 2008 Dickewillis heeft de cache gevonden

1. Mai 1. cache ! Haben heute mit geocaching angefangen und viel Spaß gehabt. Leicht zu finden, aber wir sind auch Locals, daher ging es recht flott. Haben mit einem altertümlichen Navi den Schatz gefunden und  auch was schönes getauscht.Gruß Dickewillis

Gevonden 08. april 2008 interberni heeft de cache gevonden

13:00

Durch hohen Schnee (am 08. April) und mit ungewöhnlicher Schrittlänge. Das hat schon Spaß gemacht. Vor allem das letzte Teilstück war für uns neu.

DFDC und Grüsse aus Beckum - bmwberni45

Gevonden 15. maart 2008 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und schönes Versteck.Leider ist der Cache ziemlich feucht.und müsste mal trocken gelegt werden.

Danke und Gruss HANS

No Trade

Gevonden 13. januari 2008 Cache-Hunter heeft de cache gevonden

Der erste Cache auf der heutigen Waeller Zick Zack Runde... Und direkt recht gut gefunden. Schöner Start in den kalten aber wunderschönen Nachmittag!

Gevonden 10. januari 2008 Hikerhick heeft de cache gevonden

Genial einfach, einfach genial!!!
Klasse gemachter Cache, Stückchen zu laufen an einem interessanten Platz, Koordinaten passen ganz genau.
So macht geocaching Spass
Einziger Nachteil: meine Schrittlänge ist jetzt auf Schwellenabstand geschrumpft

TFTC gruß aus dem Hickengrund von HIKERHICK

Gevonden 06. januari 2008 hanfri heeft de cache gevonden

Mit Team JoergTh diesen Cache schnell gefunden und Friedhelm durfte mal wieder peilen üben (gelernt von Don Cerebro).Der Cache stand nicht mehr unter Wasser - war aber vereist.
Danke an Merowech wir machen heute Deine Caches weiter.
no trade
liebe Grüße an den Königs-Cacher
hanfri

Gevonden 06. januari 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Uns gefallen die Merowech-Caches auch! Und wie schnell doch 6 km gelaufen sind (Insider-Witz, Gruß an die hanfris)

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Gevonden 18. november 2007 Oreyafan heeft de cache gevonden

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil;-((  Nach einigen Extra- Kilometern (Bim sagt DANKE) dann doch gefunden. In der Dose stand Wasser, habe versucht etwas zu trocknen und eingeweichte Trads ( Streichhölzer) entfernt.

Gevonden 20. oktober 2007 Team Maling heeft de cache gevonden

Heute bei tollem Wetter gefunden. Erst ein paar Mal umkreist  und dann zugeschlagen.Tolle Location. Ein teil des Weges gehört zum Westerwaldsteig!

Team Maling 

Gevonden 01. september 2007 megapit heeft de cache gevonden

Sehr schlechter GPS-Empfang heute. Darum fiel mir die Suche wohl schwerer als sie sein sollte. Um 12:30 Uhr den Cache dann doch gehoben.

TFTC

Peter

nix getauscht.

Gevonden 13. juni 2007 tests heeft de cache gevonden

Gefunden, Danke

mmeuser

Gevonden 08. april 2007 vmax heeft de cache gevonden

Cool Gefunden Cool

Nachdem wir die Koordinaten ermittelt hatten, schnell gefunden. Schöner Weg!

Vielen Dank
Team VMAX

in:  Kugelschreiber
out: Ring

Gevonden 26. november 2006 Bluebird heeft de cache gevonden

An einem viel zu warmen Novembertag,
den Cache schnell gefunden.

Danke sagt Team Bluebird

in: Klammer, TB 308 GTB on Tour
out: Wasserbomben, TB Dinant Casino Coin

Gevonden 17. juni 2006 Flintstones heeft de cache gevonden

Es hat auch den Kindern Spaß gemacht das Gelände zu erkunden und die Rätzel zu lösen. In LED-Lampe, Out Schlüsselanhänger.
Liebe Grüße die Flintstones

Gevonden 04. juni 2006 Schlumpf103 heeft de cache gevonden

18:05

Da waren wir ja nicht die einzigen an dem Tag, war aber auch eine sehr schöne Strecke!! Zusammen mit SeanSteinfeger und noch einigen anderen Pfadfindern problemlos gefunden!

In: Nescafé
Out: GeoCoin (wir bringen ihn ins Ruhrgebiet!!)

Vielen Dank für den tollen Cache sagen SeanSteinfeger und Schlumpf103

Afbeeldingen voor deze log:
Der GeoCoin geht auf die ReiseDer GeoCoin geht auf die Reise

Gevonden 04. juni 2006 scout-D heeft de cache gevonden

18:00 Uhr
Mal wieder ein Cache- Weg mit beidseitigem Geländer ;-)
Grüße auch an den Trupp, der uns zufällig kurz vor dem Final begegnete. Gut Pfad von zwei Ehemaligen!


Vielen Dank für den Cache!

Jens von scout-D


out: Halskette
in: 2 Hexenaugen


Gevonden 26. maart 2006 West-Wood-Walkers heeft de cache gevonden

Hi,

Aufgrund der großen Massen Schnee haben wir leider vergebens den Cache gesucht... allerdings werden wir es wieder versuchen, sobald der Schnee weg ist :-)

Grüße vom West-Wood-Walkers Team aus JO40CN

Lord Helmchen

NACHTRAG!!!!
Eine Woche Später problemlos gefunden

Gevonden 22. september 2005 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 17. april 2005 Jocky heeft de cache gevonden

ein "Traditineller Multi" der auch in der Nacht sehr einfach zu finden ist.

nix getauscht

Jocky im Team mit Malamute,Feuerhabicht und Koblenzer

Gevonden 17. april 2005 Malamute heeft de cache gevonden

Netter kleiner Spaziergang im Team mit Jocky, Feuerhabicht und Koblenzer.

Viele Grüße von
Richard(Malamute

Gevonden 17. april 2005 Koblenzer heeft de cache gevonden

Dies war Cache 16 von 17 im Team mit Feuerhabicht anlässlich der Cachetour vor und nach dem Event "GeoCaching Stammtisch Hoher Westerwald".
Nachdem dann auch noch der Nightclimber absolviert war ging es dann nach einem langen Tag zusammen mit Jocky und Malamute auf den Heimweg. Da dieser kleine Multi auf der Strecke lag, nahmen wir ihn dann auch noch mit. Obwohl nicht unbedingt nötig, entschieden wir uns diesmal für den kurzen Fußweg. So wurde dann der Cache um 1.30 Uhr mit einem Griff gefunden. Nichts getauscht.

Gevonden 16. april 2005 mrsandman heeft de cache gevonden

Das erste Stück sind wir noch mit dem Auto gefahren, aber dann ging es zu Fuß weiter. Für die Kinder war es endlich einmal eine Wegstrecke, die ihnen deutliche Vorteile bot, da der Abstand passte.
Der Cache war gut getarnt, wurde wegen der eindeutigen Location aber dennoch sofort gefunden.

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

Den TB haben wir mitgenommen, da wir wussten, das wir heute noch Cache-Checker und Lurchi treffen würden, die den Cache ein großes Stück Richtung Süden befördern werden.

Gevonden 23. oktober 2004 tobsas heeft de cache gevonden

16:00 Uhr

Nach der Fuchskaute sind wir spontan noch hierher gefahren. Der Spaziergang von der Station zum Cache war ein sehr gemütlicher, nur auf den ersten par Metern bis zur Überquerung sollte man vorsichtig sein. Die Geduld, auf dem Weg zu bleiben, zahlte sich aus. Den Cache haben wir ziemlich schnell gefunden, wir mussten nur warten, bis eine Anwohnerin mit ihrem Hund aus dem Sichtfeld verschwunden war.

Rein: Smilie, Mini-Knicklicht
Raus: Nix

Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache,
Saskia und Tobias (tobsas)


On the Fuchskaute we decided to come here for another cache hunt. The walk to the cache was nice, but be careful on the first few meters on the street. The patience to stay on the path was rewarded. We found the cache itself pretty quickly, we only had to wait for someone with his dog to leave.

In: Smilie, small light stick
Out: Nothing

Thanks for this very nice cache,
Saskia and Tobias (tobsas)

[Terug naar de cachebeschrijving]