Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waeller Zick Zack 3    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 30. November 2008 Die2 hat den Geocache gefunden

Hallo Schatzsucher, Surprised

 

dies war unser 22. Cache!

 

Leider sind wir vom Eigentümer (Jagdpächter) des seit Sommer 2008 rundum eingezäunten Grundstückes beim überklettern des Zaunes erwischt worden. Nur mit viel Mühe und gut zusprechen konnten wir Ihn davon abhalten die Polizei zu anzurufen und eine Anzeige wegen Einbruchs gegen uns zu stellen. Als wir Ihm alles erklärt hatten und und Ihm den Cache in der Dose gezeigt hatten, lies er von einer Anzeige ab. Er sagte uns aber unmissverständlich, dass wir dem Eigentümer des Caches (merowech) mitteilen sollen, das dieser den Cache sofort von seinem Grundstück zu entfernen hat. DIES HABEN WIR HIERMIT GETAN! Irgendwie können wir den Eigentümer ja auch verstehen. Wir wollten auch nicht dass fremde Menschen in unserem Garten nach irgentwelchen Dingen suchen.

 

Schade um diese Erlebnis auf dass wir gerne verzichtet hätten.

 

Die2

gefunden 03. Mai 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1094#

Flotter Fund.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 15. März 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Kurzer und schneller Cache nur wenige Meter vom Auto entfernt.

Danke und Gruss HANS

No Trade

gefunden 17. Februar 2008 holzmini hat den Geocache gefunden

Ein einfacher Multi zum Abschluß, gut und schnell gefunden.
TFTC Holzmini

gefunden 09. Februar 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

16:50
Sehr interessante Anlage nur extrem Einsturz gefährdet! Habe erst auf der Mauer gestanden und hinterher vom See aus gesehen, dass schon grosse Teile der Mauer ausgebrochen waren.

TFTC

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

gefunden 13. Januar 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Zick Zack Nr. 3 war der zweite auf unserer Tour. Sehr interessanter Ort. Und ein Cache zum "Schnell-mal-mitnehmen...". Trotzdem vielen Dank!

gefunden 12. Januar 2008 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, weil mal wieder gut gemacht.
Ein sehr interessanter Lost Place, wo man ohne Geocaching bestimmt nicht hingekommen wäre.
Leider habe ich keinen TB im Cache gefunden.

in: WD-40 Pröbchen
out: Knicklichter

TFTC gruß HIKERHICK

gefunden 23. Dezember 2007 hanfri hat den Geocache gefunden

Dankeschön an Merowech für die Heimatkundestunde. Eine intressante Stelle und ein schöner Cache.
hanfri

gefunden 18. November 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Nebel schnell gefunden. Schöne unbekannte Stelle. Danke

gefunden 20. Oktober 2007 Team Maling hat den Geocache gefunden

Heute früh bei wunderbarem kalten Wetter schnell gefunden.

TFTC

Team Maling

gefunden 13. Juni 2007 tests hat den Geocache gefunden

Gefunden, Danke

mmeuser

gefunden 09. Juni 2007 Zaphod_Beeblebrox hat den Geocache gefunden

Servus

Unser zweiter Cache - JUHU

Nachdem wir endlich die Anzahl der Buchstaben des 20 Wortes gefunden haben gings ganz schnell.

Bloss das aktuell hohe Gras machte es ein wenig gefährlich - ZECKENALARM :)

Hatten aber diesmal Glück gehabt, vorletze Woche hat sich die Freundin 4!!! Stück eingefangen und muss nun noch eine Woche zur Vorsorge Antibotika schlucken!

Leider sieht man von der Ruine nicht mehr allzuviel da stark eingewachsen.

Der Cache war dann eigentlich recht zügig gefunden

  • IN: 10A Kfz Sicherung
  • OUT: 10 France

Grüsse

gefunden 18. November 2006 Owyn hat den Geocache gefunden

Während des GPS- und Geocaching-Workshops, für den ich den Chace "DPSG Altenberg" (GCZ3X6) in Westernohe gelegt habe, zusammen mit Kaddin und Laudanum recht bald gefunden. Danach den Cache spaßeshalber kurz umversteckt (mit uns gemeinsam in der nahen Hütte), weil wir die nächste Gruppe schon kommen hörten. Die haben sich dann seltsamerwese etwas erschreckt, als sie uns fanden...

Nichts getauscht.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 04. Juni 2006 scout-D hat den Geocache gefunden

ca. 19:30 Uhr

Hi,

dies ist wirklich mal wieder eine hervorragend ausgewählte Stelle für einen Cache.
Haben zum Finden des Final dann doch den Hint übersetzt...
...war halt schlecht gemäht :-)

Danke!

Jens von scout-D


in: 3 Glitzersteine

gefunden 17. Mai 2006 West-Wood-Walkers hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter und nach Besuch bei Merowech schnell nochmal diesen Cache gehoben

in/out... nix

Grüße im Auftrag des West-Wood-Walker Teams

Lord Helmchen

gefunden 11. Dezember 2005 clk hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen rätseln an dem Stein gings eigentlich ganz schnell weiter. Haben den Cache dann ohne Probleme gefunden :o)

IN: Glas Herz
OUT: smiley

gefunden 28. Oktober 2005 hide+seek hat den Geocache gefunden

Der dritte Fund für heute
Schnell hin, schnell gefunden, schnell zum Nächsten...
in+out: nichts

gefunden 09. Oktober 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Zahl der Nischen nicht mehr überschätzt hatte, war der Cache schnell gefunden.

mrsandman (diesmal auf Solo-Tour)

Nichts getauscht

gefunden 15. Januar 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Der fünfte Cache der heutigen Tour zusammen im Team mit Feuerhabicht. Wäre ich alleine hier gewesen, wäre ich womöglich an der Tafel gescheitert. Da Feuerhabicht aber gleich den richtigen Durchblick hatte, ging dann doch alles ganz schnell, sodass wir bald die Reise zum Waeller Zick Zack 4 fortsetzen konnten.
Nichts getauscht.

gefunden 29. Oktober 2004 tobsas hat den Geocache gefunden

18:45 Uhr

Durch den Nebel haben wir uns hierher gekämpft und in der Dämmerung sind wir fast am Rätsel verzweifelt: Torbögen waren vom Stein aus nicht mehr zu sehen und bei der Anzahl der Worte haben wir zunächst verschiedene Interpretationen ausprobiert ... dann aber setzte sich alles zusammen und wir fanden im Licht der Taschenlampe den Cache. Das war unser bisher kürzester Multi, aber an interessanter Stelle, die wir ohne Geocaching wohl nie gefunden hätten.
Wir haben versucht, den Cache so gut wie möglich zu tarnen, was aber nicht einfach war. Eine dunkle Tüte würde vermutlich schon viel helfen.

Rein: Smilie
Raus: Nix

Vielen Dank für diesen schönen Cache,
Saskia und Tobias (tobsas)


In the dusk we struggled with the fog and also with the riddles: We couldn't see any archs from the stone and we tried several interpretations of "words" ... but then we found a solution and discovered the cache very quickly in the light of our flashlights. That was the shortest multi cache for us so far, but at an interesting location we probably would never have visited without geocaching.
We tried to hide the cache as good as possible but that wasn't easy. Using a dark bag might be good.

In: Smilie
Out: Nothing

Thanks for this nice cache,
Saskia and Tobias (tobsas)

[Zurück zum Geocache]