Waypoint search: 

Log entries for Waeller Zick Zack 3    Found 22x Not found 0x Note 1x

Note 25 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 30 November 2008 Die2 found the geocache

Hallo Schatzsucher, Surprised

 

dies war unser 22. Cache!

 

Leider sind wir vom Eigentümer (Jagdpächter) des seit Sommer 2008 rundum eingezäunten Grundstückes beim überklettern des Zaunes erwischt worden. Nur mit viel Mühe und gut zusprechen konnten wir Ihn davon abhalten die Polizei zu anzurufen und eine Anzeige wegen Einbruchs gegen uns zu stellen. Als wir Ihm alles erklärt hatten und und Ihm den Cache in der Dose gezeigt hatten, lies er von einer Anzeige ab. Er sagte uns aber unmissverständlich, dass wir dem Eigentümer des Caches (merowech) mitteilen sollen, das dieser den Cache sofort von seinem Grundstück zu entfernen hat. DIES HABEN WIR HIERMIT GETAN! Irgendwie können wir den Eigentümer ja auch verstehen. Wir wollten auch nicht dass fremde Menschen in unserem Garten nach irgentwelchen Dingen suchen.

 

Schade um diese Erlebnis auf dass wir gerne verzichtet hätten.

 

Die2

Found 03 May 2008 greiol found the geocache

Found 09 April 2008 Die Asbacher Bande found the geocache

#1094#

Flotter Fund.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Found 15 March 2008 Fliegenfischer found the geocache

Kurzer und schneller Cache nur wenige Meter vom Auto entfernt.

Danke und Gruss HANS

No Trade

Found 17 February 2008 holzmini found the geocache

Ein einfacher Multi zum Abschluß, gut und schnell gefunden.
TFTC Holzmini

Found 09 February 2008 mtb-db found the geocache

16:50
Sehr interessante Anlage nur extrem Einsturz gefährdet! Habe erst auf der Mauer gestanden und hinterher vom See aus gesehen, dass schon grosse Teile der Mauer ausgebrochen waren.

TFTC

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

Found 13 January 2008 Cache-Hunter found the geocache

Zick Zack Nr. 3 war der zweite auf unserer Tour. Sehr interessanter Ort. Und ein Cache zum "Schnell-mal-mitnehmen...". Trotzdem vielen Dank!

Found 12 January 2008 Hikerhick found the geocache

Gut gefunden, weil mal wieder gut gemacht.
Ein sehr interessanter Lost Place, wo man ohne Geocaching bestimmt nicht hingekommen wäre.
Leider habe ich keinen TB im Cache gefunden.

in: WD-40 Pröbchen
out: Knicklichter

TFTC gruß HIKERHICK

Found 23 December 2007 hanfri found the geocache

Dankeschön an Merowech für die Heimatkundestunde. Eine intressante Stelle und ein schöner Cache.
hanfri

Found 18 November 2007 Oreyafan found the geocache

Bei Regen und Nebel schnell gefunden. Schöne unbekannte Stelle. Danke

Found 20 October 2007 Team Maling found the geocache

Heute früh bei wunderbarem kalten Wetter schnell gefunden.

TFTC

Team Maling

Found 13 June 2007 tests found the geocache

Gefunden, Danke

mmeuser

Found 09 June 2007 Zaphod_Beeblebrox found the geocache

Servus

Unser zweiter Cache - JUHU

Nachdem wir endlich die Anzahl der Buchstaben des 20 Wortes gefunden haben gings ganz schnell.

Bloss das aktuell hohe Gras machte es ein wenig gefährlich - ZECKENALARM :)

Hatten aber diesmal Glück gehabt, vorletze Woche hat sich die Freundin 4!!! Stück eingefangen und muss nun noch eine Woche zur Vorsorge Antibotika schlucken!

Leider sieht man von der Ruine nicht mehr allzuviel da stark eingewachsen.

Der Cache war dann eigentlich recht zügig gefunden

  • IN: 10A Kfz Sicherung
  • OUT: 10 France

Grüsse

Found 18 November 2006 Owyn found the geocache

Während des GPS- und Geocaching-Workshops, für den ich den Chace "DPSG Altenberg" (GCZ3X6) in Westernohe gelegt habe, zusammen mit Kaddin und Laudanum recht bald gefunden. Danach den Cache spaßeshalber kurz umversteckt (mit uns gemeinsam in der nahen Hütte), weil wir die nächste Gruppe schon kommen hörten. Die haben sich dann seltsamerwese etwas erschreckt, als sie uns fanden...

Nichts getauscht.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

Found 04 June 2006 scout-D found the geocache

ca. 19:30 Uhr

Hi,

dies ist wirklich mal wieder eine hervorragend ausgewählte Stelle für einen Cache.
Haben zum Finden des Final dann doch den Hint übersetzt...
...war halt schlecht gemäht :-)

Danke!

Jens von scout-D


in: 3 Glitzersteine

Found 17 May 2006 West-Wood-Walkers found the geocache

Heute bei schönem Wetter und nach Besuch bei Merowech schnell nochmal diesen Cache gehoben

in/out... nix

Grüße im Auftrag des West-Wood-Walker Teams

Lord Helmchen

Found 11 December 2005 clk found the geocache

Nach ein bisschen rätseln an dem Stein gings eigentlich ganz schnell weiter. Haben den Cache dann ohne Probleme gefunden :o)

IN: Glas Herz
OUT: smiley

Found 28 October 2005 hide+seek found the geocache

Der dritte Fund für heute
Schnell hin, schnell gefunden, schnell zum Nächsten...
in+out: nichts

Found 09 October 2005 Dilldappe found the geocache

Found 11 May 2005 mrsandman found the geocache

Nachdem ich die Zahl der Nischen nicht mehr überschätzt hatte, war der Cache schnell gefunden.

mrsandman (diesmal auf Solo-Tour)

Nichts getauscht

Found 15 January 2005 Koblenzer found the geocache

Der fünfte Cache der heutigen Tour zusammen im Team mit Feuerhabicht. Wäre ich alleine hier gewesen, wäre ich womöglich an der Tafel gescheitert. Da Feuerhabicht aber gleich den richtigen Durchblick hatte, ging dann doch alles ganz schnell, sodass wir bald die Reise zum Waeller Zick Zack 4 fortsetzen konnten.
Nichts getauscht.

Found 29 October 2004 tobsas found the geocache

18:45 Uhr

Durch den Nebel haben wir uns hierher gekämpft und in der Dämmerung sind wir fast am Rätsel verzweifelt: Torbögen waren vom Stein aus nicht mehr zu sehen und bei der Anzahl der Worte haben wir zunächst verschiedene Interpretationen ausprobiert ... dann aber setzte sich alles zusammen und wir fanden im Licht der Taschenlampe den Cache. Das war unser bisher kürzester Multi, aber an interessanter Stelle, die wir ohne Geocaching wohl nie gefunden hätten.
Wir haben versucht, den Cache so gut wie möglich zu tarnen, was aber nicht einfach war. Eine dunkle Tüte würde vermutlich schon viel helfen.

Rein: Smilie
Raus: Nix

Vielen Dank für diesen schönen Cache,
Saskia und Tobias (tobsas)


In the dusk we struggled with the fog and also with the riddles: We couldn't see any archs from the stone and we tried several interpretations of "words" ... but then we found a solution and discovered the cache very quickly in the light of our flashlights. That was the shortest multi cache for us so far, but at an interesting location we probably would never have visited without geocaching.
We tried to hide the cache as good as possible but that wasn't easy. Using a dark bag might be good.

In: Smilie
Out: Nothing

Thanks for this nice cache,
Saskia and Tobias (tobsas)

[Back to the geocache listing]