Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Face Of The North    gefunden 53x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 14. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 19. September 2009 Securityman hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis!

Da ich derzeit keine Möglichkeit habe, eine Cachwartung zu machen, bleibt der Face Of The North bis auf weiteres disabled.

gefunden 18. September 2009 Traumy hat den Geocache gefunden

Vor 20 Jahren sah es hier schöner aus.

Da oben waren Vandalisten am Werk.

Habe aber das Versteck trotzdem gefunden.

 

Liebe Grüße Traumy

gefunden 02. Mai 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Diesen Urwald erwartet man in solcher Industrienähe überhaupt nicht! Wieder mal eine Location kennen gelernt, die wir ohne Geocaching nie gesehen hätten!
Danke fürs Zeigen.

gefunden 18. April 2009 nilsmatti hat den Geocache gefunden

Schon 2008 gefunden nur noch nicht eingetragen

 

gefunden 31. Januar 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Von unten sah der Berg höher aus, als er denn dann ist. Am späten Samstagnachmittag ist es ja fast unheimlich ruhig hier, nur einen Muggel mit Hund getroffen.
TFTC Jutta & Michael
In: Kinderbasecap / Out: Discokugel, TB
17:15

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuntergangSonnenuntergang

gefunden 28. Dezember 2008 RosaEichhörnchen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - juhuu Smile Trotz leichter Ungenauigkeit beim micro-Fund noch sehr gut gefunden.

IN: Flummi (grün)

OUT: Stroh-Weihnachtsschmuck

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Dezember 2008 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2008 Cladonie hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2008 wuz hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

in: Glücksschwein, Brasil Feuerzeug

out Geldbörse, Lupe

WUZ Coolund WUZI Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2008 Ordalf hat den Geocache gefunden

Der cache mit der Industrieromatik sollte mein erster Cache werden.

 

Ich bin gleich den Berg hinauf und beim ersten halt, die erste position gefunden. Danke für die prima gemachten eingeschweissten Zettelchen.

Dadurch das es doch recht kühl war, habe ich vom "Geruch" nicht allzuviel mitbekommen. Das Ziel war den Weg mehr als wert. Super Blick und ausgezeichnetes Versteck, wenn ich das als Anfänger überhaupt einschätzen kann. 

 

Habe einen Aufkleber entnommen und eine Lupe reingelegt,

T4TC

gefunden 11. Oktober 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

...jetzt brauchte es über 38 Jahre, bis ich den Monte Scherbelino bezwingen durfte!
Heute mit Kinderwagen den Aufstieg gewagt, bin ich doch etwas ins Schwitzen gekommen.
Naherholungsgebiet? Wäre sicher was draus geworden, allerdings an einem anderen Ort mit anderer Aussicht...
Aber Müll bleibt halt Müll, da helfen auch keine Bäume...
Vielen Dank fürs Zeigen!

TFTC - no trade

gefunden 26. Juli 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Während der Süddeutschen Meisterschaften im Kanu im Rahmen eines kleinen Fahrradausflugs die Brücke überquert und den Cache zügig gefunden. Von hier oben konnte man den Sprecher besser verstehen als direkt an der Rennstrecke...

TB Ernies Welt blieb im Cache.

mrsandman (Nino und Robin)

gefunden 20. Juni 2008 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Kleine Runde am Feierabend. Leider die falschen Schuhe angehabt. Die kleinen mit der Ledersohle sind auch bei den guten Wegen bescheiden.

TFTC Mr. ELO

In/Out : -/coin

nicht gefunden 15. Mai 2008 Leo08 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

der Sommer ist nicht die beste Zeit für diesen Cache. Brenessel und viel Bewuchs haben leider unseren ersten Fund verhindert. Werden es aber nocheinmal probieren. SCHADE

Es lag aber auch eine leere Pralinendose herum. Vielleicht war das mal das begehrte Objekt. Securityman schau doch mal nach ob das Teil noch da ist. 

 

Grüße Leo und Raimundo

 

gefunden 24. April 2008 die schnuffis hat den Geocache gefunden

Noch nie haben wir Mannheim aus dieser Perspektive gesehen!!! Super!!

Ein wunderbarer Sonnenuntergang und bei klarem Wetter ein Weitblick in 3 Bundesländer.

Wir cachen ja per Rad und dieser Cache ist absolut radtauglich. Auch die zu überwindenden Höhenmeter.

no trade

 TFTC - bislang unser Favorit!!

 LG von den Schnuffis

 

gefunden 04. Januar 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag war mal wieder ÖPNV-Caching angesagt. Mit der Linie 3 vom HBF Mannheim zur Haltestelle Bürstadter Str. gefahren. 900m über die Brücke und zur Station 1 gelaufen. Die Koordinaten des Verstecks gefunden und damit von dort zum Versteck gelangt. Die genial versteckte und üppige Dose um 16:00 Uhr gefunden. Vom HBF zum Cache in 50 umweltschonenden Minuten! Es hat alles so reibungslos funktioniert und die Sonne hat sich kurz vor dem Untergang nochmals so beeindruckend zwischen den Wolken gezeigt, dass ich den kürzlich stattgefundenen Jahreswechsel ignoriert und noch 2007 in das Logbuch eingetragen habe. Beim nächsten Logbucheintrag bitte korregieren. Ein schöner Spaziergang in ruhigem Terrain.

Danke für den Cache.

-no trade-
out: GC "Reflection of Light"

Gruß geodesta

gefunden 17. November 2007 cherryco hat den Geocache gefunden

Das neue Magellan wollte getestet sein. Mit Bravour bestanden. Team Feudenheim hat wieder alles gegeben und wir haben den Cache gefunden. Danke...

gefunden 30. September 2007 jenwag hat den Geocache gefunden

... an einem sonnigen Spätsommertag erfolgreich gehoben. Im 1.Gang konnten wir auch die steilsten Wege mit dem Bike erklimmen. Für Fahrer von Mountainbikes nur zu empfehlen, macht Spaß!
Nicht unbedingt die schönste aber dafür weite Aussicht Richtung Mannheim und Heidelberg. Dieser Ort ist und bleibt interessant.
... was man alles in der näheren Umgebung so entdecken kann ...

raus nix, rein nix

Grüße jenwag


gefunden 29. September 2007 bilchling hat den Geocache gefunden

auf dem weg zur IKEA den grünstreifen in all der industrie mitgenommen.

TFTC bilchling mit slotti & gastcacherin tessi

gefunden 10. September 2007 der Gott des Bieres hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang durch verwilderten Urwald. Habe mich schon immer gefragt, wie man da hoch kommt.
Schnell gefunden obwohl die Koordinaten ca. 6m im Steilhang liegen.

in: 2 Spielzeugfiguren, Kinderquartett
out: Spielzeugfigur, Radiergummi

TFTC

gefunden Empfohlen 06. September 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

190., 13 Uhr: Dieser Cache bekommt von uns doch ein glattes "sehr gut"! Die Location machte uns alle sehr nachdenklich. Wäre hervorragend geeignet für eine Klassenexkursion, wenn im Unterrricht die Themen "Umweltverschmutzung - Umweltschutz - Zivilisation" und damit verbundene Konsequenzen für die Umwelt thematisiert werden.
Auch wirklich ausgesprochen liebevoll angelegter und gepflegter Cache!

Wir gratulieren herzlichst und bedanken uns für dieses sehr beeindruckende Erlebnis:
doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte aus Erlenbach am Main
In: Ohrring, Spezialklammern, Glückszettel
Out: Geocoin (die kriegt hier doch Asthma!)

gefunden 30. August 2007 flaus hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

War etwas schwierig die erste Station zu finden, da mein GPS an der richtigen Stelle die östliche Koordinate mit 8°27,321' angezeigt hat.

Ansonsten toll was man von oben alles überblickt.

IN: Karabiner, GC Worldchampionship
OUT: Armband, GC Viva Colonia Three

TFTC flaus

gefunden 05. August 2007 BenschF hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache und eine gute Möglichkeit die nähere Umgebung kennenzulernen! Echt schöner Ausblick!

Danke für den Cache! 

IN: Schlüsselanhänger

OUT: Schlüsselanhänger

gefunden 07. Juni 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Eine nette kleine Runde in einer interessanten Umgebung - wenn nur der Geruch nicht wäre! Eine hochinteressante Mischung aus Gerüchen, die für sich allein genommen wahrscheinlich bereits mehr als ungewohnt sind. Assoziationen an Acrylkleber, Hautcreme und gerösteten Kaffee wurden wach, die weiter oben durch eine Mischung aus Grünpflanzen und Kompost ergänzt wurden. Insbesondere der Geruch nach Kaffeerösterei umfing mich am "Toxic River Jungle" erneut, hier ergänzt durch eine zarte Bittermandelnote. Bei über 30°C ein besonderer Genuss! Das ging ein wenig auf den Magen, und dem Hasen und dem Bären ging es gar nicht gut... Aber sehr interessante Gegend, jawohl!
Out: TB
In: nix

Gruß,

Hase.Siegfried

Bilder für diesen Logeintrag:
Siegfried und Gunther hSiegfried und Gunther h

gefunden 23. April 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein schönes Plätzchen. Wirklich schade, dass es keine Resonanz gefunden hat. Interessante Aussicht am Versteck.

in: Dopsball
out:Smilie-Gummidopsding


Team SteinGans

gefunden 18. April 2007 Hanisch hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache,

und erster Multi (OK - da ich in den letzten Stunden kein GPS erstanden hab nicht ganz über den Multi-Weg, sondern eher als Ortskundiger dem Photo-Mystery gefolgt)

Out: Kuh-Stifthalter mit Saugnapf

In: Gummiquietschehähnchenschenkel für Hunde

...auf dem Weg zum Stammtisch - war gut zu finden... und das cachefieber scheint mich gepackt zu haben...

gefunden 04. April 2007 Waldschrat 13 hat den Geocache gefunden

Interessante Umgebung. Die BASF mal von der anderen Seite gesehen. Ziemlich viele Hasen unterwegs.
Danke für den Cache.
In: Coin
Out: Coin
Gruß Oli

gefunden 25. März 2007 BIMICARA2007 hat den Geocache gefunden

Mein erster FundLaughing

 

Dank des schönen Wetters kurzentschlossen den Berg erklommen den Cache gefunden

und gehoben.Danach noch die schöne Aussicht genossen.

Danke !

 

OUT : GC Aufkleber

 IN : Aufkleber (radioaktive Strahlung).........passt ja irgendwieWink

 

BIMICARA2007 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. März 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Heute zum ersten Mal einen sehr netten anderen Geocacher kennengelernt! [:)] Mit dbox zusammen diese kleine einfache Runde gedreht, viele GC-Infos gesammelt und die Aussicht genossen. [:(][:O] Dann gleich weiter zum nächsten... Hat Spaß gemacht! Danke an den owner und natürlich Rüdiger. s.w-z
IN: TB Titanic, Leatherman Logo Transparent Aufkleber
OUT: -

gefunden 04. März 2007 CVH015 hat den Geocache gefunden

04. März 2007; 14:30 Uhr

Kurz nach vier anderen Cacher-Kollegen die fast schon riesige Box gefunden, gehoben und geloggt.
Eine wirklich 'interessante' Aussicht von (wohl) Mannheim's höchsten Berg  ;) !
Den Cache selber haben wir trotz der gewöhnungsbedürftigen Geländestruktur gleich auf Anhieb erreicht.
Beim Abstieg nahmen wir dann einen anderen Weg, was zumindest für zwei "Liebende" störend gewesen sein muss  ::| .

In: roter Glasstein
Out: blauer Magnet

Gruß und TFTC
Dennis & Nils
CVH015

gefunden 17. Februar 2007 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Heute um 16.30 Uhr gut gefunden.

Das nenn' ich mal 'ne interessante Location: ein Stück "wilder" Natur umgeben von Industrie, und den Hinterlassenschaften der Zivilastion. War ein toller Ausflug.

Als ich ankam war da tatsächlich jemand der Fotos von der Umgebung machte. Ich musste aber nicht lange warten, um den Cache ungestört heben zu können.

IN: Playmobil Pirat mit Schatztruhe (passt ja irgendwie)
OUT: Maßband

Vielen Dank für den tollen Cache.

gefunden 04. Januar 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Interessanter Parkplatz. Cahehund Willy fand diese Ecke von Mannheim äußerst aufregend. Manchmal glaubt man gar nicht an welchen Ecken einer Stadt es grüne Dschungels gibt. Cache ohne Probleme gehoben, nix getauscht nur ganz oft die Umgebung und die Szenerie photograhiert. cool hier.  
 

gefunden 03. Januar 2007 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Als wir an der Parkmöglichkeit ankamen haben wir wohl ein Pärchen beim Schäferstündchen im Auto gestört.
Sehr romantisches Örtchen da hinten
Aber ansonsten haben wir alles sehr schnell gefunden.
Also in Mannheim hatten wir wirklich nicht erwartet, dass es so viel auf so kurzer Strecke nach oben geht.
Aber als Pfälzer ist man ja dank der vielen Auf und Abs im Pfälzer Wald so einiges gewohnt

In: TB
Out: TB

THX4Cache

Tine+Stefan

gefunden 06. November 2006 razwed4ik hat den Geocache gefunden

Habe heute einen Ausflug mit meinem Hund dahin gemacht. Das war mein erster Cache und bestimmt nicht der Letzte. Ich fand die Location super. Nur mein Hund hatte die Hosen voll, er fand es sehr grusselig, so viele Geräusche und nur Gestrüb.

 

Habe dieses Panoramabild gemacht! Enjoy! 

 http://img66.imageshack.us/img66/6167/neuespanorama1verkleinetr7.jpg

 

gefunden 24. September 2006 KaHeMu hat den Geocache gefunden

Smile Um 16:00 beim 2.ten Mal gefunden. Beim 1. Mal letzten Winter war der Tag zu kurzFrown.

Sehr interessante Location: Stadt + Industrie.

Schöne Radtour bei herrlichem Wetter.

TFTC

Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt

IN: Pfefferfisch

OUT: Uhr 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. September 2006 Raist0815 hat den Geocache gefunden

Haben bei tollen Wetter Micro und Cache gefunden, alles noch in gutem zustand.

Die Weinbergschnecken haben sich verstärkung durch Nacktschnecken geholt.Wink

Danke für den klasse Cache, wären sonst wahrscheinlich nie in diese Gegend von Mannheim gekommen.

IN: Saugnapfstifthalter

Out: roter Geist 

 Gruss

Torsten u. Tamara 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2006 Iracesh hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg in Richtung "Gipfel" sind wir mehreren 1000 Schnecken begegnet. Was die hier wohl suchen ^^

Die Koordinaten zur Bank waren leider ein bisschen off, haben sie nach 15min aber dann doch gefunden :)
Kann man ja nich wissen, dass die sich tarnt, die Sau!

Out: Ohrstöpsel, Ü-Ei-Figur und Müllauto-Coin
In: Nikolauskerze xD

MfG,
Iracesh & Friend

#4

gefunden 24. Mai 2006 peg u. üfüf hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch eine Gegend, die man auch als Mannheimer nicht unbedingt kennt.

in Ü Ei Figur
out Ü Ei Figur

vielen Dank

PEG und ÜFÜF

gefunden 21. Mai 2006 Nikolausi hat den Geocache gefunden

Intresante Gegend

gefunden 19. Mai 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Nach einem frustrierenden Erlebnis in Frankenthal noch kurz hier vorbeigeschaut. Sowohl der Micro als auch den Final habe ich auf Anhieb gefunden. Ein wirklich interessanter Cache, die Aussicht ist fast mit der in den Alpen vergleichbar. [;)]

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache #452,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 14. Mai 2006 SpaltN hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2006 pertelot hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Gelände mit einer etwas anderen Aussicht!
Den Cache haben wir problemlos und in gutem Zustand gefunden.
Hat viel Spass gemacht und ohne Geocaching wären wir nie in diese Gegend gekommen.

Vielen Dank
Pertelot

IN: Auto, Dominospiel
OUT: Springseil, Parfümproben

gefunden 20. April 2006 ffgack hat den Geocache gefunden

Eine wilde Gegend. Hätte wohl ein tolles Naherholungsgebiet abgegeben. Berge, Wasser und allerlei Getier. Schade ...
Der Cache war gut zu finden, wurde aber von mehreren Weinbergschnecken bis aufs Blut verteidigt.
no trade
Vielen Dank für den schönen Cache
ffgack

gefunden 04. April 2006 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!


Heute zusammen mit Cacherin "Shakkra" und Cacherhund "Sunny" bei schönem Wetter problemlos gefunden!

Interessante Location! Glaube da müssen wir nochmal hin!

Bis denn...


Bye, Markus.


No trade.

gefunden 02. April 2006 hanslinde hat den Geocache gefunden

Dies ist wohl die andere Seite einer Stadt. Die Bemühungen von Securtymain waren es aber wert, diesen Cache zu suchen und natürlich zu finden. Vielen Dank und es grüßt Hanslinde.

in: Klammer
out: 2 Magnete

gefunden 02. April 2006 xchem hat den Geocache gefunden

Bei stürmischen Windböen rasch gefunden. Fast wären wir weggeblasen worden als wir noch die herrliche Aussicht auf die gesamte Mannheimer Umgebung genossen. Der Micro konnte nur Dank des Spoilers gefunden werden, da unsere Koordinaten ca. 15m daneben lagen.

no trade
Danke für den Cache.
XChem family

gefunden 29. Januar 2006 phulab hat den Geocache gefunden

War mal wieder ne Spontanidee und der Cache war genau richtig für einen Sonntagsspaziergang an einem schönen Januartag. Wir (phulab, x300) waren heut auch nicht die einzigen. Netter Cache mit toller Aussicht, aber es müffelt da oben etwas.
Wir konnten den Cache im Team problemlos heben. Und wir haben sogar nen neuen Cacher dazugewonnen. ;-)

In: Moorhuhn CD
Out: Schere mit Teppichmesser

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Cacher-Team des Tages ;-)Das Cacher-Team des Tages ;-)

gefunden 26. Dezember 2005 johnkee hat den Geocache gefunden

Der Schreck war groß, der Cache war leer. Wollten schon wieder zurück, als Hagen die Beschreibung genau las und wir darauf hin die Tüten ca. 30m am Abhang fanden.
Wieder alles schön verpackt und an die ursprüngliche Stelle gelegt.

out: Metermaß, Notizbuch
in: Haarbürste (neu), Duftkerze

Bilder für diesen Logeintrag:
schöner Fundschöner Fund

Hinweis 18. Dezember 2005 Securityman hat eine Bemerkung geschrieben

Dank des Hinweises von MA-MA-MA "der Marathoni" heute aufgebrochen zur Cache Überprüfung und Wartung. Der Micro sollte jetzt dem neugierigen Fuchs ein wenig mehr Widerstand leisten

Auch den Final habe ich nun "wintertauglich" gemacht, so dass er nicht mehr auf die Tarnung der Blätter am Strauch angewiesen ist.

Bitte den Cache wieder so verstecken und tarnen (das die schwarze Tüte außen bleiben soll, versteht sich von selbst, denke ich).

Weiterhin viel Spaß am Suchen !!!

Securityman[DE]

gefunden 11. Dezember 2005 Sternenfeuer hat den Geocache gefunden

Strahlender Sonnenschein, klirrende Kälte und ein ungewohnter Blick über die Heimat.

Cache war leicht zu finden, Danke dafür!


In: Maßband, Notitzblock
Out: Wecker


Dani, Eloy und Jochen

gefunden 11. Dezember 2005 Dominik L. hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, war zwar sehr kalt hat aber trotzdem spass gemacht , weil es mein erster Cache war den ich gefunden habe! Dannach hatte ich dann eine schöne abfahrt mit dem Fahrrad , allein nur desswegen hat sich das heute gelohnt!

Alles wieder gut verpackt und versteckt!
IN: Kleiner Kalender von 2006
OUT: Päckchen Tempos (Hab Schnupfen und meine Zuhause liegen lassen!

Gruß
Dominik

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick
CacheCache

gefunden 10. Dezember 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Nach einem beschwerlichen Marsch über 67.000 cm und einem kräftezehrenden Aufstieg über 4.100 Höhen-cm auf die atemberaubende Höhe von 13.300 cm üNN konnte ich gerade noch mit letzter Kraft den Cache finden.
Schade, dass man nicht auf den noch höheren Summit in der Nähe kann.

Bei strahlenden Sonnenschein diesen Cache gemacht, der endlich wieder mal kein Mikro war, sondern ne richtig satte Cache-Box hat.
Danke für den Höhenrausch!

Nun ja, von wegen Naherholungsgebiet: hübsch häßliche Aussicht hier ...

out: Notizblock
in: Springseil, Miniknicklicht

mike, found 11:00

gefunden 04. Dezember 2005 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Die Ecke von Mannheim kannte ich (als gebürtiger Mannheimer) in der Tat noch nicht. War wirklich interessant. Den Micro hatten wir gleich, lag nämlich offen auf dem Weg  ;-) Habe die Bewohner des unmittelbar benachbarten Fuchsbaues im Verdacht. Lagen auch verschiedentlich Exkremente herum, also Vorsicht mit Kindern wg. Fuchsbandwurm etc. Die große Cachebox war dann geradezu eine Wohltat und lud zum Tauschen ein :-)
Out: Holzpuzzle
In: Schere/Tapetenmesser-Set

Vielen Dank für den Cache

Team-Ludwigshafen (Michael + Fabian)

gefunden 04. Dezember 2005 ts1 hat den Geocache gefunden

Mit Tochter Sandra kurz vor Abenddämmerung und Regen abmarschiert.
Die Micro-Koordinaten waren etwas off, den Micro hatte gerade ein anderer Cacher in der Hand und versuchte ihn hinter seinem Rücken zu verbergen. Zu spät, habe die verdächtigen Gestalten sofort als Cacher erkannt.

Eigenartige Gegend...
CacheBox groß und gepflegt, hatten nicht mit einer guten Tauschmöglichkeit gerechnet und nichts dabei.

gefunden 01. Dezember 2005 Muelaka hat den Geocache gefunden

Der Micro war noch gut versteckt und die Sicht imposant. Vielen Dank dafür.
Wäre es nicht sicherer für den Cache, diesen einige Meter zu verlegen ? Am Wochenende mag es gehen, aber in der Woche ist da doch einiges los. Acht Meter nach links (vom Spoilerbild aus) und das Problem wäre gelöst.
Vorbildlicher Cache – die Koordinatenkarte kommt in meine Sammlung.
No Trade

gefunden 20. November 2005 leu05438 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]