Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berkel Cache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. August 2011 Moevv hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

Moevv

gefunden 16. September 2010 Slini11 hat den Geocache gefunden

Habe schon viele Caches bei GC gefunden.

Jetzt werden die Logeinträge bei OC nachgereicht.

Danke für all die schönen Caches.

TFTC

Slini11

gefunden 01. September 2010 DiDaLe hat den Geocache gefunden

Heute direkt nach dem Teufelschlucht Cache den Berkel Cache geloggt.

Nette kleine Runde und den Cache auch direkt gefunden.

 

In: Engelchen

Out: Buntstifte

 

CU

gefunden 16. Juli 2009 sliderman hat den Geocache gefunden

Habe heute mein 1.Cache nach einem sehr schönen Spaziergang durch den Wald recht schnell gefunden Laughing...

 

ist eine schöne ruhige Gegend ohne jedlichen Muggleraufkommen (muß dabei sagen,daß ich sehr früh bereits da war)

 

 

In : Kalender

 

Out : nothing

 

 

Viele Grüße

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2009 Richie7_9 hat den Geocache gefunden

Habe heute bei schönstem Frühlingswetter den Berkel Cache gefunden. Das war mein erster Fund - habe mich gefreut. Koordinaten und Beschreibung waren okay.
out: kleine Plastikbürste für Puppen und ein travel bug
in: Fahrradrücklicht mit Batterie

Bilder für diesen Logeintrag:
Berkel zwischen Vreden u. StadtlohnBerkel zwischen Vreden u. Stadtlohn

gefunden 04. März 2009 Cobra_51 hat den Geocache gefunden

Toller Cache in super Zustand.

Alles sauber und trocken. So macht cachen Spaß.

out: Fingerring

in: Spielfigur

TFTC

gefunden 25. Oktober 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#614#
Bei schönstem Sonnenschein sind wir diese kleine Runde gelaufen, die durch das Regenwetter der Tage zuvor für meine über 90jährige Großtante eine etwas höhere Terrainwertung hatte. [;)]
Sie hat den Weg aber gut gemeistert und das Döschen hielten wir schnell in Händen. Schade, dass nur noch ein Mikro reinpasst (den wir gar nicht so leicht rausholen konnten).
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit elpi8, Vater und Großtante Ruth

edit: Datum

gefunden 23. Februar 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Das "Vreden" Schild war schnell gefunden,aber die richtige Weggabelung nicht,also quer durch den Wald(was im Frühjahr noch so gerade geht)zur nächsten Station.Dort dem Bauern beim Mist ausfahren zugesehen und die Finalkoordinaten berechnet.Der Rest war einfach, weil man den Cachebehälter schon vom Weg aus sehen konnte.
Kein Tausch.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

gefunden 02. September 2007 silviop hat den Geocache gefunden

Heute morgen 11 Uhr gefunden. Was für eine schöne Runde!! Nur wenige Muggels unterwegs. Ganz ganz tolle Gegend und schönes Cache-Versteck. 1000 Dank dafür :-)

In: Skatspiel
Out: Tigerente-Dingensda

gefunden 16. Februar 2007 matafi hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Schöner cache im Berkelgebiet, obwohl wir diese nur einmal kurz gesehen haben.

In: TB Wo ist mein Trecker?
Out: -

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 02. September 2006 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Echt tolle Gegend, da werden wir wohl öfter hinfahren zum spazieren gehen. Wir mussten uns samt gehobenen Cache verstecken, da eine Gruppe Muggels immer bei uns in der Nähe war. Aber wir konnten den Cache nach einer Weile gefahrlos wieder verstecken.

IN: Kinderkamera mit Bildern
Out: Nix

Es grüßen die glorreichen Vier + zwei Gastcacher

gefunden 01. September 2006 Mutscho hat den Geocache gefunden

Super Strecke mit vielen schönen Ecken.

50m vor dem Ziel ist mir der Strom ausgegangen, aber dank des Fotos konnte der Schatz dann leicht gehoben werden.

In: Hund aus Holz

Out: Anstecknadel "Diebels"

Der Cache ist in sehr gutem Zustand

 

Dank an Zwillis  Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 13. Mai 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 23. April 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: Team aluna und die Schatzsucher;
"Bockwinkel" « Station 6/12 » "Rotonde"}

Hui, ohne ausgedruckte Spoilerbilder und additional hint
wäre das fast ein DNF geworden. :-O
Wir konnten auch im Nachhinein keinen Fehler finden, haben
uns aber erstmal wegen der ungenauen Koordinaten am Finale
durch die Dornen geschlagen, bis wir der Meinung waren,
dass das Gebiet nicht zu D 1 T 1 passt.
Ich hatte schon überlegt, das Schild an der vorletzten
Station noch mal aufzusuchen und gründlich(er) zu lesen,
aber dank der aufmerksamen Cacheraugen von Team aluna
gelang uns an der eigentlich logischsten Stelle doch noch
der Fund.
Wir haben allerdings ca. 40 Meter Abweichung gemessen...
(mit Geko 201 und GPSmap60CSx mit SiRFstarIII)

Auf jeden Fall ein sehr schönes Finale in ebensolcher
Umgebung!  :-) Cache ist in hervorragendem Zustand.
Kein Tausch.

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 379: So, 23.04.2006, 17:15)

gefunden 01. April 2006 patchworkers hat den Geocache gefunden

Hi Zwillis und ihr anderen Geocacher
haben den Cache schnell und problemlos gefunden. Leider war es etwas nass und wir erwachsenen waren etwas verschnupft. Den Kids hats jedenfalls großen Spaß gemacht.

@zwillis: Sehen uns auf Wilhelms Fete ;-))

In: Kartenspiel, Wasserpistole
Out: Schlüsselanhänger, Bugs-Bunny-Anhänger

Gruß
die patchworkers

gefunden 28. Januar 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang ganz nach meinem Geschmack. Alle Stationen gut gefunden, und wegen des Frostwetters war auch die fehlende Brücke kein Problem.
Nur das Loggen bereitete wegen der kalten Hände einige Schwierigkeiten.
(Leider läßt sich mein etrex mit Handschuhen nicht so gut bedienen ... )
Dank an die Zwillis für die schöne Natur-Runde; dem Cache geht's allerbestens.

out: TB
in: mech. Taschenuhr (ungebraucht)

Hinweis 14. November 2005 Psionisti hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 07. November 2005 Psionisti hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]