Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Plastik Till    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 23. August 2008 Snake77 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon einige male vorbei gelaufen und haben dabei immer mal wieder geschaut wo er denn stecken könnte. Gestern war es dann so weit, er war schon mal lokalisiert. Allerdings waren zu viel Leute auf der Straße um den Blicken zu entgehen und zu wenig um in der Menge nicht aufzufallen. Heute früh im Regen haben wir ihn dann geborgen, kurz mitgenommen um in Ruhe und Trockenheit zu loggen und wieder zurück gepackt. Das war unser erster Nano.
Danke fürs Verstecken!
Gruß
Tina76 und Snake77

Hinweis 14. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 01. September 2007 BrassMaster hat den Geocache nicht gefunden

haben lange gesucht, nichts entdeckt. Kann einen nen Tipp geben ? 

gefunden 25. März 2007 kleinerschelmhh hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Ich war auch Teil der Gruppe, die die Gegend um Moelln unsicher gemacht hat. Wir haben viele schoene Caches gefunden und viel Spass gehabt.
An diesem Cache schlug meine 1.April Retourkutsche-Minute. Ich fand das begehrte Doeschen, machte die Logeintragung fuer das Team, liess die anderen aber erst noch ein bisschen suchen. Sie hatten selbiges ja vor kurzem mit mir veranstaltet. Konzentriertes Nachdenken ueber den Hint hilft hier wirklich weiter.
Vielen Dank an Michelstein, der uns mit seinem Cache Moelln praesentiert hat.
Sobo
8:03 pm

Hinweis 19. November 2005 Michelstein hat eine Bemerkung geschrieben

Hab den TB "Narrenkappe" reingelegt.
Gruß Michi

[Zurück zum Geocache]