Ricerca waypoint: 

Log per Plastik Till    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team bloccata 18. agosto 2017 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 23. agosto 2008 Snake77 ha trovato la geocache

Hier sind wir schon einige male vorbei gelaufen und haben dabei immer mal wieder geschaut wo er denn stecken könnte. Gestern war es dann so weit, er war schon mal lokalisiert. Allerdings waren zu viel Leute auf der Straße um den Blicken zu entgehen und zu wenig um in der Menge nicht aufzufallen. Heute früh im Regen haben wir ihn dann geborgen, kurz mitgenommen um in Ruhe und Trockenheit zu loggen und wieder zurück gepackt. Das war unser erster Nano.
Danke fürs Verstecken!
Gruß
Tina76 und Snake77

Nota 14. dicembre 2007 Lion & Aquaria ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

non trovata 01. settembre 2007 BrassMaster non ha trovato la geocache

haben lange gesucht, nichts entdeckt. Kann einen nen Tipp geben ? 

trovata 25. marzo 2007 kleinerschelmhh ha trovato la geocache

trovata 01. aprile 2006 Sobo ha trovato la geocache

Ich war auch Teil der Gruppe, die die Gegend um Moelln unsicher gemacht hat. Wir haben viele schoene Caches gefunden und viel Spass gehabt.
An diesem Cache schlug meine 1.April Retourkutsche-Minute. Ich fand das begehrte Doeschen, machte die Logeintragung fuer das Team, liess die anderen aber erst noch ein bisschen suchen. Sie hatten selbiges ja vor kurzem mit mir veranstaltet. Konzentriertes Nachdenken ueber den Hint hilft hier wirklich weiter.
Vielen Dank an Michelstein, der uns mit seinem Cache Moelln praesentiert hat.
Sobo
8:03 pm

Nota 19. novembre 2005 Michelstein ha scritto una nota

Hab den TB "Narrenkappe" reingelegt.
Gruß Michi

[Ritorna al listing della geocache]