Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stumpfstädterspotter Logbank    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. August 2006 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn der Logstreifen sich auflöst, ist das ein Zeichen! Ausserdem kann ich jetzt etwas glaubwürdiger über öde Drive-By-Mikros meckern.

Vielen Dank an alle Besucher,

Thomas

gefunden 07. August 2006 WieWaldi hat den Geocache gefunden

Da haben wir ja Glück gehabt, dass wir den Cache noch gefunden haben! Der Logstreifen war tatsächlich etwas feucht, aber mit etwas gutem Willen... ;-))

Unser erster - gerade als Einstieg ein sehr schöner Cache,

vielen Dank dafür!

Gruß,

WieWaldi

gefunden 06. August 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim Medley einen DNF hatten, mußte noch schnell ein Erfolgserlebnis her. Sehr schöne Umgebung und eine klasse Fernsicht ! Die Dose war leider offen und das Logbuch ist recht feucht. Vielleicht hält sie jetzt wieder dicht.
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

gefunden 15. Mai 2006 tiffanys hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, ist ja recht offensichtlich...wir waren verwundert wo der funkturm steht..gruß koni_

gefunden 05. Mai 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch schnell besucht und verstanden was es mit dem Namen auf sich hat [;)].

Vielen Dank für den Cache
Stephan
#299

gefunden 27. April 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

schnell erledigt

schoene aussicht

gefunden 18. April 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

18:00, #035.
Abends auf dem Weg nach hause.
Ein unerwartetes Versteck. Kaum vorstellbar, dass das länger unentdeckt bleibt.

- huddelbuett

gefunden 17. April 2006 woffi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache von tpo mal schnell vorbeigegangen.
Nur mit der Sicht war das heute nichts :-(

Gruß vom Team Woffi

gefunden 19. März 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

So, das war der erste nach der langen Winterpause.
Der Bauer scheint nun auch sich für den Sommer vorzubereiten.
Die Felder in der Nähe des Caches waren frisch gedüngt worden.
Mußte etwas warten, da sich ein Muggel auf der Bank niedergelassen hatte um die Sonne zu genißen.
Dannach war das Loggen um 15:40Uhr recht easy, grade bei der schönen Sonne heute.
Mit dem Cache ist alles in Ordnung.
Grüße Gotx

gefunden 18. März 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 12:20 Uhr

Da am Startplatz zu Medley ein Muggel seinen Hänger am Ausladen war, und ich keinen Bock hatte in seiner Gegenwart das Navi zu bedienen, sind wir erst mal in die Richtung dieses Caches los gegangen.

Den Cache selber haben wir gut und schnell gefunden, auch wenn ich nicht glaube der daneben liegende Kuli noch von irgendwem benutzt wird.

Danke für die tolle Aussicht.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

gefunden 26. Februar 2006 BigPackTeam hat den Geocache gefunden


Schnell gefunden und schnell geloggt. Wegen der Kälte war es ziemlich ungemütlich, aber bei schönem Wetter ist es da sicher super.

Danke sagt

BigPackTeam

gefunden 19. Februar 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 16:10 Uhr.
Da haben wir sechs Wochen lang doch glatt vergessen, diesen Cache zu loggen. Dabei ist die Aussicht von der Bank es durchaus Wert.

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 02. Februar 2006 G. Gans hat den Geocache gefunden

14.45 - Mal schnell angehalten und zum Cache gelaufen. War ein bisschen kalt.....
Direkt gefunden. Hab unten noch ein kleines Bild angehangen!
Danke für den Cache

MfG Guido

Bilder für diesen Logeintrag:
So viel zum Thema "Klare Sicht" :-)So viel zum Thema ´´Klare Sicht´´ :-)

gefunden 24. Januar 2006 diga hat den Geocache gefunden

Hallo ,

habe heute die schöne Aussicht genossen und den Cache, obwohl man es nicht verstehen kann, direkt gefunden.[}:)] Naja, fast hätte ich Werkzeug auspacken müssen. -4 Grad [8D] hat eine gewisse Wirkung.

Danke

Dieter

Bilder für diesen Logeintrag:
SchSch

gefunden 13. Januar 2006 stetimm hat den Geocache gefunden

Bei knackiger Kälte haben wir die Bank gefunden, doch lange mochten wir dort nicht sitzen.

Herzlichen Dank für den Cache und viele Grüße von den stetimms.

Uwe (aka 1/6 stetimm)

#502

gefunden 02. Januar 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Beim Medley waren meine vermeintlich falschen Raben-Koordinaten doch richtig. Ich habe lediglich mir selber nicht getraut und die in der Nähe der Logbank besucht. War wohl nichts :-)

Dafür durfte ich den Ansatz einer schönen Aussicht geniessen und einen schnellen Micro loggen. Beherzigt die Empfehlung von tpo und sucht den Cache bei schönem Wetter. Es dürfte sich lohnen.

gefunden 31. Dezember 2005 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Sumpfdotter äh Stumpfstädter gespottet [8]
Schotter wird bei diesem Wetter zu Sumpf, weswegen Städter better äh besser nicht klettern und sich ohne Kampf flotter in ihre Hütte retten, um ihren Rumpf dort sanft zu betten [:I]
(Soll heißen: Zu "Medley" konnten wir uns heute nicht mehr aufraffen [B)]
Netter kleiner Cache für einen Tag wie heute,
Team GeoKatz

gefunden 01. Dezember 2005 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Schon als wir am parkten, waren wir auf die Logbank gespannt. Den Micro haben wir schnell gefunden.
Die Logbank ist gut gewählt man hat eine schöne Aussicht auf das Umland (Stieldorf + Umland, die Autobahn samt ICE und wenn man wie wir Glück hat, sogar einen Habicht auf Mäusejagd).
Kurz: Schöne Aussicht [:D].

Auf dem Rückweg haben wir noch jemanden gesehen, den wir erst auch für einen Geocacher hielten, weil er sich zielstrebig der Logbank näherte.
Allerdings schien er eher ein Vogelbeobachter zu sein, denn er schien sich sehr für einen Habicht zu interessieren.
Vielleicht war das aber auch nur Schein, weil er warten wollte bis die zwei Beobachter da hinten verschwanden damit er endlich den Micro finden konnte.... [;)]

Danke für den Cache

Stollenthroll

gefunden 27. November 2005 crazypeople hat den Geocache gefunden

Bin bei Schneetreiben und ohne wirkliche Hoffnung auf einen Fund beim "Dachsbau" um 9:30 losgefahren. Da dieser Cache aber einige Meter tiefer liegt, war der Schnee kein Problem.
Ein wirklich schönes Plätzchen. Die Koordinaten stimmen auf den Meter und der Ort ist ja gut durch die Logbank markiert.

danke und happy caching Thorsten

gefunden 22. November 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Der Erlebniswert war heute enorm - weite Sicht und Sonnenschein, und einen Schreiberling hatten wir auch mit.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen alleine unterwegs.

gefunden 20. November 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle, die Fernsicht war heute leider, wegen des Regens, nur bedingt zu geniessen. Wieder eine uns unbekannte Stelle kennengelernt.
Übrigens nettes Wortspiel mit dem Titel.[;)][;)]
Vielen Dank !!

The Freds

gefunden 20. November 2005 Opossums hat den Geocache gefunden

In aller Frühe zur Cache-Entjungferung aufgebrochen, aber roli war schneller. Trotz trüben Wetter eine nette Location zwischen Pferd und Kuh und den Fernblick kannten wir schon von früher und können ihn nur empfehlen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Die Opossums (Doro und Gerd)

gefunden 20. November 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]

Tja, auch ich bin heute morgen früh los, damit ich später für die Familie zur Verfügung stehe.
Der Micro war schnell gefunden! Allerdings bin ich nur kurz auf der Bank sitzten geblieben, da sie doch zu naß und kalt war!

Danke für den Cache und die Aussicht!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]