Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für R41    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Mai 2020, 13:35 team CVJL hat den Geocache gefunden

Heute war das Team mal ohne den Haupt-Cacher unterwegs und musste sich daher per Fern-Navigation, mit vorab gespeicherten Koords und der mittlerweile schon langjährigen Erfahrung der kleinen Teammitglieder bis zur hiesigen Dose und anschließendem Log vorkämpfen: Der Kleinste hat's entdeckt, der Mittlere hat's verifiziert und die große Cacherin ist für die kleinen Teammitglieder in die Höhe gestiegen! Auch das war super! Und alle waren noch stolzer! :o))
Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.
Team CVJL.

gefunden 17. September 2018, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Cache schnell entdeckt und mich verewigt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Nicht von der Geländewertung verwirren lasssen. :-)

Hint von einer anderen Website: qerv zrgre uöur (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 26. März 2016 mati16348 hat den Geocache gefunden

#1325/4
Nachdem wir gestern im Regen die #6 gelaufen sind, hatten wir heute bei der #7 des Kassel-Steiges trockenes und teilweise sonniges Wetter. Alle Caches waren fair versteckt und konnten gut gefunden werden. TFTC.

gefunden 04. Juni 2015, 21:26 Witzbomben hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter dieses schöne Versteck besucht.

gefunden 18. Februar 2015, 12:24 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 05. Mai 2014, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Grimm[s]Kassel[/s]steig Wanderung gefunden.
Kurz lang gemacht und geloggt:-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 30. August 2013 Hussel hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit sollte noch eine Runde mit dem MTB gedreht werden. So wurden die Abschnitte W06 und W07 des Kassel Steig als Tagesrunde ausgesucht. Die Fahrt ging immer wieder durch schöne Waldstücke und an abgeernteten Feldern vorbei. Die ganze Strecke hat immer wieder für schöne Aussichten gesorgt.

Ein kleiner Balance-Akt und schon ist das Döschen mit dem Logbuch erreichbar.
Danke für den Cache und viele Grüße.
Hussel

gefunden 29. März 2013, 17:30 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

Heini&Kuni

gefunden 28. März 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 27. September 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

gefunden 26. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 11. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderung durch den Kaufinger Forst kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
schön gemacht [:)]
VDFDC

gefunden 19. Mai 2010 masa hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2131[/b] 21. August 2009 18:20 Uhr

Im Rahmen es Grill & Chill 2009 eine kleine Cachetour um die Location mit Anka07 und Joanna0188 gemacht und dabei diesen schnell gefunden.
Nach der IV Elemente Runde diesen alten Cache angegangen. Hatte ihn ein bissl woanders vermutet. Aber das GPS hat uns genau dahin geführt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 21. August 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#2131</b> 21. August 2009 18:20 Uhr

Im Rahmen es Grill & Chill 2009 eine kleine Cachetour um die Location mit Anka07 und Joanna0188 gemacht und dabei diesen schnell gefunden.
Nach der IV Elemente Runde diesen alten Cache angegangen. Hatte ihn ein bissl woanders vermutet. Aber das GPS hat uns genau dahin geführt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 21. August 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Im Team mit Moppo und Rase112 geloggt.
TFTC sagen GG WG

gefunden 21. August 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Auch beim Grill & Chill gewesen und geloggt! Vielen Dank , Zipper 92 //@GDB[]//@GDE

gefunden 21. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei Grill and Chill einen wunderschönes Event gehabt. Danke an das super Fest, freuen uns auf das nächste Treffen! Viele neue nette Leute kennengelernt, dabei den R41 im Rudel mitgenommen. Danke Bluebirds.

gefunden 20. August 2009 Magellan hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme am frühen Morgen gehoben. Sehr schönes Versteck! TFTC

gefunden 20. März 2009 BennyMMD hat den Geocache gefunden

Beim Zweiten Anlauf gefunden 

gefunden 15. Februar 2009 hi2k hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :D
Vielen Dank für die Dose!
hi2k

gefunden 14. August 2008 christian-kfg hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Gut gefunden!

Christian Lindloff, christian-kfg

gefunden 26. Juli 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 04. Juli 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 29. Juni 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur MTB-Runde im Kaufunger Wald geloggt.  Sehr schönes Versteck.

THX
Torsten

gefunden 27. Juni 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

Klasse Location
sixpack ks

gefunden 22. Mai 2008 MacLob hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schönes Versteck. Erster Fund in Kfg. MacLobLaughing

gefunden 11. Mai 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#423#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Nachdem wir eine Weile brauchten, in die Nähe des Finals zu gelangen, ging es vor Ort dann recht schnell. Ein sehr schönes Plätzchen für die Dose.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 06. Mai 2008 brother hat den Geocache gefunden

Sehr tolles "Zuhause"!!!Sealed

gefunden 02. April 2008 Wolle_Petri hat den Geocache gefunden

super versteck Wink

 

tftc

gefunden 15. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Wie immer ein ungewöhnliches Versteck.

Danke für den Cache

gefunden 07. Oktober 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

Ein schönes "Zuhause" für einen Cache.

vielen Dank Aleusius 

gefunden 25. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Schön

gefunden 18. August 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Dies war heute das 2. Versteck dieser Art. Deshalb, nach ein bisschen umschauen, war der Cache schnell gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 22. Juli 2007 wussloww hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache,tolle idee

Grüße Wussloww

gefunden 15. Juli 2007 Shoogar hat den Geocache gefunden

Richtig schön.

Hinweis und Ausführung so in Einklang, hat mir gut gefallen.

gefunden 31. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Und noch einer ... danke.

Blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

gefunden 31. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Nach kurzer Suche konnten wir freudestrahlend unsere Hieroglyphen im Logzettel hinterlassen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 03. Januar 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg vom Kaufunger Kinderschatz schnell noch mit genommen!
Danke für diesen netten Cache.
Gruß Deadman

gefunden 18. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein wirklich süßes Cacheversteck.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy



gefunden 08. Juli 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kaufunger Kinderschatz haben wir auch diesen Cache gefunden. Schön gemacht!

Thanx4Cache

gefunden 04. Dezember 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 02. Dezember 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

noch vor der Weihnachtsfeier schnell den Geburtstagsschatz gehoben.Tolle Idee typisch FCVC.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 28. November 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn auch in die Hand genommen, aber so schön dichten kann ich nicht.

Vielen Dank

Peter

gefunden 19. November 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

"Nachdem der letze Gast gegangen
schon bald die Vöglein morgens sangen.
Ich leise unser Haus verlassen
bei menschenleeren Straßen, Gassen.
Mich nun in Richtung Ziel bewegte,
Aufmerksamkeit in nicht erregte.
Schon bald am Schätzlein angekommen
und schnell das Hindernis erklommen.
So schrieb ich nun mein Spüchlein schnell,
am Horizont wurds langsam hell.
Dann sprang ich schnell in meine Wagen,
fuhr heim um endlich Dank zu sagen."

Viele Grüße und einen herzlichen Dank aus Kaufungen
sagt Roman

[Zurück zum Geocache]