Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friderico II    gefunden 79x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 11. April 2010 thriller10 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gesucht bis wir weiß ich nicht. 

Sie sollten vielleicht mal gucken ob der Cache noch da ist immerhin ist der letzte log eintrag August 2009. 

 

Danke

 

Ich hätte gerne mal eine antwort ob der Cache da ist oder nicht !

 

9.5.10

Ich würde ihnen sehr dankbar sein wenn sie nach gucken würden und dann mir sagen ob der cache noch da ist damit wir wenn er noch da ist einen zweiten versuch starten können.

 

22.5.10 

gefunden 22. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2115

Schade, dass hier keine Dose mehr liegt.

TFTC,
eifler72

P.S. Das Foto folgt, wenn das Bild entwickelt ist.

gefunden 16. August 2009 andiwi hat den Geocache gefunden

Diesen Fritz - wenn auch von hinten - noch schnell eingesammelt ;-)
TFTC
andiwi

Bilder für diesen Logeintrag:
FritzeFritze

gefunden 12. August 2009 ikaros hat den Geocache gefunden

beim Spziergang durch Kassel schnell miterledigt

Bilder für diesen Logeintrag:
fredericofrederico (Spoiler)

gefunden 01. August 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour durch Kassel zusammen mit SchwesterN01 an dieser Sehenswürdigkeit vorbei gekommen und schnell ein Erinnerungsfoto geschossen.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwesterN01 und SaFran94SchwesterN01 und SaFran94

gefunden 27. Juli 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von Hamburg nach Ansbach hier in Kassel einen Stopp eingelegt. Da muss man natürlich die Cachedichte gleich mal ausnutzen.
Vielen Dank für den Cache.
an_chripa

Bilder für diesen Logeintrag:
Foto in KasselFoto in Kassel

gefunden 13. Juli 2009 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Heute u.a. mal ein paar Fotologs abgearbeitet. So auch diesen.

TFTC,
Cauchy-Schwarz

Bilder für diesen Logeintrag:
Friderico IIFriderico II

gefunden 20. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nur mit einem POI-File bewaffnet, Kassel war ja auch zunächst gar nicht geplant, zog ich hier ums Denkmal und suchte wie ein Blöder nach einer Dose. Also musste der Hint her, eben wegen dieser Dinger hat man ja eigentlich auch das POI-File auf dem GPSr und siehe da, man soll ein Foto machen. Naja, das ist dann ja eine der etwas leichteren Übungen... [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Schrottie und der FridericoSchrottie und der Friderico

gefunden 13. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache "gefunden".
Den eigentlichen Cache nicht gefunden, daher ein Fotolog.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#829@19:32

[This entry was edited by apfelmaus on Sunday, June 14, 2009 at 11:28:31 AM.]

gefunden 21. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 11. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

gefunden 09. April 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!

Nach dem leckeren Essen bei Dönerstag Event mussten wir uns die Beine mal ausgiebig vertreten und haben eine kleine Tour durch die Kasseler Innenstadt gemacht.

Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte

[This entry was edited by Babbsack + Bastelkarte on Friday, April 10, 2009 at 4:30:51 AM.]

gefunden 04. März 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Während meiner Kasseltour musste ich auch ihm mal einen Besuch abstatten! :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor dem DenkmalVor dem Denkmal

gefunden 24. Februar 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Hier habe ich auch ein Foto gemacht.

gefunden 15. Dezember 2008 FloBFiS hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Weihnachtsmarkt schnell ein paar Caches gemacht.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Friderico II.Friderico II.

gefunden 29. November 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinem Abstecher vom Kasseler Weihnachtsmarkt gefunden und geknippst ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
neu 003neu 003

gefunden 19. November 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Heute endlich den Friderico gesehen
TFTC GG WG

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 14. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Beim Kassel erradeln  ;-) mussten wir natürlich auch kurz Friderico besuchen. Eben jener hat aber derzeit eine sehr idyllische Deko  ;-) - so urban  :-) - wir mussten so lachen! Ein Bild hängen wir an den Log an. Danke, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Bilder für diesen Logeintrag:
100% SaRa mit Friderico100% SaRa mit Friderico

gefunden 04. Oktober 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Mit ElliPirelli und Finnuala sowie KS-HTK auf "kleiner" Cache-Runde durch Kassel-Stadt diesen Cache schnell gefunden. Wenn man da von finden sprechen kann, versteckt sich der Fridrich doch angesichts dieser "Kunst" schamhaft im Silo.
tftc

struwwelchen aus HD

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunst? Kunst!Kunst? Kunst!

gefunden 04. Oktober 2008 Kleine Anna hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden die alte blechbüchse ;)

gefunden 26. September 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden


Heute auf unserer Cache Tour durch Kassel, zusammen mit den kindern vom küfer, schnell gefunden . TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
fredericofrederico

gefunden 28. August 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Die Muggels haben uns beim Loggen mal schön beobachtet (siehe Logbild).

Wie gut, dass wir hier keine Dose heben mußten, dass wäre echt Horror.

Team Tante Tilly

Bilder für diesen Logeintrag:
Muggel beobachten uns beim loggen :)Muggel beobachten uns beim loggen :)

gefunden 07. Juli 2008 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Schnell mal nach einem Termin ein Foto gemacht, danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
FridericoFriderico

gefunden 04. Juni 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour durch Kassel. TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kasseler Friderico IIKasseler Friderico II

gefunden 21. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel auch diesen gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 10. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1145[/b] 10. Mai 2008 17:20 Uhr

Wau, was für ein schönes Cache-Wochenende. Da hat ja alles gestimmt, Wetter, Orga, Caches, ...Vielen Dank an das Orga-Team für den und die anderen Caches/Events mit allem drum und dran.
Der Cache wurde im Rahmen des WWFM Germany schnell gefunden, schnell ein Gruppenfoto und weiter ging es. Vorher noch eine Stärkung beim Kasseler Frühlingsfest geholt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Bilder für diesen Logeintrag:
TrexMike, DL3BZZ u. Buschy (v.l.n.r)TrexMike, DL3BZZ u. Buschy (v.l.n.r)

gefunden 10. Mai 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer fantastischen Wochenendtour anlaesslich der Pfingstevents in Kassel haben alligateuse, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht und gefunden. Das Beweisfoto hat NDR an seinen Logeintrag angehaengt.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 10. Mai 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Hier im Rahmen des WWFM-Flash-Mob-Events noch ein Foto gemacht. Dieses folgt ganz bald [:D]

[This entry was edited by berserker100 on Monday, May 12, 2008 at 11:21:46 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Berserker100 bei Fredericio IIBerserker100 bei Fredericio II

gefunden 10. Mai 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Nach der WWFM Auflösung, hier das nächste Treffen zum Fotoshooting. Wir waren dabei! Was für ein Spass!

gefunden 10. Mai 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#399#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auch hier war nur ein Foto-Log möglich.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 10. Mai 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Nach dem WWFM gefunden.
War ein toller Tag in Kassel
TFTC coolbahia

Bilder für diesen Logeintrag:
FridericoFriderico

gefunden 10. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
CacherrudelCacherrudel

gefunden 10. Mai 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Event haben wir auch noch den Friderico besucht und ein Foto gemacht.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Foto ist bei Geocaching eingestellt

gefunden 10. Mai 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Hier noch ein später Log, weil ich so lange auf das Foto gewartet habe.

gefunden 10. Mai 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Wir waren auch hier. Gruß Maik

gefunden 10. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Nach dem Flashmob haben wir hier ein Foto gemacht (siehe Log von Uhrheber).

gefunden 10. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

gefunden 10. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1145</b> 10. Mai 2008 17:20 Uhr

Wau, was für ein schönes Cache-Wochenende. Da hat ja alles gestimmt, Wetter, Orga, Caches, ...Vielen Dank an das Orga-Team für den und die anderen Caches/Events mit allem drum und dran.
Der Cache wurde im Rahmen des WWFM Germany schnell gefunden, schnell ein Gruppenfoto und weiter ging es. Vorher noch eine Stärkung beim Kasseler Frühlingsfest geholt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Bilder für diesen Logeintrag:
TrexMike, DL3BZZ u. Buschy (v.l.n.r)TrexMike, DL3BZZ u. Buschy (v.l.n.r)

gefunden 04. Mai 2008 Chiro hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagabendtour geloggt.
TFTC Chiro

Bilder für diesen Logeintrag:
Friderico und ColoradoFriderico und Colorado

gefunden 29. Februar 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Innenstadt-Runde vor der Arbeit heute Morgen im Schutz der Dunkelheit auch hier vorbeigekommen und Logfoto geknipst.
TFTC!
#97#
Los Toros

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Denkmal steht rechtsDas Denkmal steht rechts

gefunden 30. Januar 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Ja, ich weiß, das Bild ist sehr dunkel. Aber ich bin es wirklich und es ist auch an der richtigen Stelle aufgenommen. Es war halt spät und ich hatte zum fotografieren nur das Handy dabei.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Bilder für diesen Logeintrag:
JoergTh tappst im DunkelnJoergTh tappst im Dunkeln

gefunden 11. August 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf meinem heutigen documenta12-Besuch mit Gastcacher Uli, haben wir den Fred im Mohnfeld natürlich auch besucht.
Anbei das Bild von mir und Fred.
THX und Danke für die "Bild-Installation", Gruß wegaworld

Bilder für diesen Logeintrag:
Fred und ichFred und ich

gefunden 04. August 2007 Pocahontasks hat den Geocache gefunden

Bei einem Bummel über die documenta-Stände haben wir natürlich auch das Mohnfeld bewundert! Das Foto lohnt sich also doppelt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Friderico und PocahontasksFriderico und Pocahontasks (Spoiler)

gefunden 22. Juli 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir heute gut gefunden... Öhm... Naja.... Also ein Foto haben wir halt gemacht... Ich hoffe, es ist OK, wenn wir 3 Mal mit dem selben Foto loggen, wir haben auch extra alle 3 GPSr ins Bild gehalten :-)

TFTC, Nordhesse

gefunden 04. Juni 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meine Unterkunft bezogen hatte war noch etwas Zeit für nen kleinen Spaziergang durch Kassel. Eigentlich sollten es nur ne handvoll Caches werden, aber egal wo ich war, es lag immer ein Cache in der Nähe [:)] So wurde aus dem geplanten Spaziergängchen eine 25Km Nachtwanderung durch Kassel [:P]

Danke auch für diesen Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 30. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Es erstaunte mich wie sehr die Stadt Kassel sich für die documenta einsetzt mit all diesen Umbauten. Damit wird das ganze noch richtig interessant für mich.

Foto siehe bei 11erkeol.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterweg

gefunden 30. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

haben schonmal versucht ihn vor ca. nem halben Jahr ausfindig zu machen aber er war damals leider nicht aufzufinden =(

Damals war auch "Hanno" dabei aber diesmal haben dann nur wir den FotoLog gemacht
Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan


Bilder für diesen Logeintrag:
ClaudiJ. und Lord-Stefan und der Friderico II ein kleines bischen kleiner im HintergundClaudiJ. und Lord-Stefan und der Friderico II ein kleines bischen kleiner im Hintergund

gefunden 04. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Ich wollte eigentlich warten, bis er wieder ganz frei steht, aber das dauert noch.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Friderico IIFriderico II

gefunden 15. Dezember 2006 steve.d hat den Geocache gefunden

Vor dem Weihnachtsmarktbesuch noch nen Bild
gemacht.Ich war heute allein auf Tour.
Vielen Dank Viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 15. Oktober 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Hab auf der gemeinsamen "Hessentour 2006" mal mit McAbflug hier vorbei geschaut. Leider keine Dose gefunden. Fotobeweis anbei [;)].

Danke und viele Grüße
Kurt

Bilder für diesen Logeintrag:
Leider etwas im Gegenlicht...Leider etwas im Gegenlicht...

gefunden 15. Oktober 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

Bilder für diesen Logeintrag:
McAbflug am DenkmalMcAbflug am Denkmal

gefunden 24. September 2006 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Maunzerle den Ort gut gefunden, den Cache selbst leider nicht. Da keine Antwort vom Owner kam, hier jetzt das nachgeschobene Log - bei mir mit gut erkennbarem Friederico und schlecht erkennbarem GPS, bei Maunzerle dann umgekehrt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Friederico und dunkles GPSFriederico und dunkles GPS

gefunden 21. September 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Eigentlich das ideale Versteck aber leider leer! Schade, war mein zweiter Cache!  Heute aber auf Geocaching.com gesehen, das er gemuggelt wurde.Hatte keinen Foto zur Hand komme aber aus Kassel.Friderico II hat ja jetzt jede Menge Theater vor der Nase!!!

Schöne Grüße von Deadman   

 

gefunden 08. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

13:10

Hier ist ein Foto vor der Statue.

TFTC

Gruß aus Essen

Sandra und Detlef

 

Bilder für diesen Logeintrag:
fridericofriderico

gefunden 20. Mai 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Habe den Burschen auch mal geknipst. Bild anbei :-)

Liebe Grüße
Sandra

Bilder für diesen Logeintrag:
Friderico IIFriderico II

gefunden 15. April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 10.40 Uhr gefunden.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Bilder für diesen Logeintrag:
Friderico IIFriderico II

gefunden 26. Februar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da mussten wir auch noch vorbeischauen. Schade dass gerade ein Zelt auf dem Platz steht.
Wenn das Foto nicht sofort erscheint bitte etwas Geduld- wir haben z.Zt. etwas Probleme Bilder hochzuladen

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

Bilder für diesen Logeintrag:
2/3Firlefanz 2/3Firlefanz
und nochmal Firlefanzis am Friedericound nochmal Firlefanzis am Friederico

gefunden 25. November 2005 7TCU+Spotter hat den Geocache gefunden

erst mal die falsche seite angesteuert, dann aber gefunden. war schon dunkel, deshalb keine probleme mit muggels

gefunden 12. November 2005 murphywise hat den Geocache gefunden

Ein anspruchsvoller Cache, garnicht einfach ihn auf einem Samstag Nachmittag zu heben ohne das man gesehen wird. Ansonsten schnell gefunden. Waren die ersten im neuen Logbuch.

Grüße und Dank
von
Murphy und Regierung

gefunden 05. November 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Wie meine Vorgänger, leider nur ein leeres Loch gefunden.
Nach einer Bestätigung von den Ownern, dass dies der richtige Platz ist, konnte ich dann doch noch als 'found' loggen.
Danke für den Platz.
Reiner aka murmeltier


gefunden 28. August 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im Rahmen des GSAK-Events gefunden.

Gruss Kuki + Bine

gefunden 28. August 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Treffpunkt und Auftakt des zweiten Tages des GSAK-Events.
Mit noch einer handvoll Cacher unter toller Begleitung von DiJo geloggt.
TFTC

gefunden 28. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

gefunden 28. Juni 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Nach unserer Pleite beim Bridge Boy haben wir diesen Cache schnell gefunden.

Thanx4Cache

gefunden 02. Juni 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Sollte eigentlich unser 50ter werden. Aber es hat drei Versuche gebraucht, den Friedrich zu heben. Da waren die Gotteshäuser nebenan einfacher.
Tolles Versteck, vielen Dank für den Cache und viele Grüsse von Binpaul und Weidelchen.

gefunden 26. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Relativ wenig Leute unterwegs, so konnten wir unbeobachet den Cache bergen und wieder verstecken.

Marco &amp; Kerstin zusammen mit Bobi Bohne

gefunden 09. April 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Während der Shopping-Tour noch schnell den Cache gehoben. Eine günstige Gelegenheit abgewartet und dann schnell geloggt. Vielen Dank.

Gruß Tanja und Heiko

gefunden 07. Februar 2005 Eselchen&Radschläger hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit unseren ersten Cache gehoben,
und dabei keine großen Probleme gehabt.

Danke sagen
Eselchen&Radschläger

gefunden 18. Januar 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Alleine fällt man selbst im Dunkeln ziemlich auf. Trotz Regen viel Verkehr.

Vielen Dank
Peter

gefunden 06. Januar 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

alle Achtung!Zuerst hindurch gesehen,dann alles mögliche abgesucht,aber dann auf die Idee gekommen beim ersten Teil mal besser zu schauen.Genial gemacht.Danke
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 26. Dezember 2004 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gefunden, beim ersten kurz vor Weihnachten waren mur zu viele Muggels unterwegs.

No Trade

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

gefunden 09. Dezember 2004 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 07. Dezember 2004 gromsepp hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Das Wiederverstecken war problematischer als das Herausnehmen.

Schöne Grüße und vielen Dank

Ralf

gefunden 25. November 2004 Prinz N Rolle hat den Geocache gefunden

Ich frage mich, wie man auf so ein Versteck kommt, bin erst zwei mal dran vorbei gelaufen bevor ich mal mit der Hand rein gefasst habe. Allerdings hatte ich ein wenig Schwierigkeiten die Cachebox blind so zu verstauen, dass sie nicht gleich wieder hinausfällt.
Klasse Cache und in der Weihnachtszeit Muggelfrei, weil alle an den Glühweinständen stehen (da gehen wir jetzt auch hin).

THX
Prinzenrolle und Familie

gefunden 22. November 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Auch in den Morgenstunden, allerdings erst heute und nicht muggelfrei, gefunden. Hab für diesen "Nachtcache" schon etwas gebraucht, obwohl ich an der richtigen Stelle gesucht habe. Das Versteck ist eigentlich als genial zu bewerten. Danke für diese wunderbare Idee ! Allen Anderen sei geraten, früh morgens oder spät Abends zu suchen, sonst zieht man die Aufmerksamkeit zu sehr auf sich.
Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]