Waypoint-zoeken: 

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 22. november 2009 Jakalema heeft de cache niet gevonden

Cache nicht gefunden! Nicht mehr vorhanden? Bitte mal nachprüfen! Danke( kl. Hinweis wäre auch super)

Niet gevonden 01. oktober 2008 Hazard77 heeft de cache niet gevonden

Bin heute zum zweiten mal hier gewesen und habe auch nichts gefunden. Habe die Info von Cachern bekommen die diesen Cache schon gefunden haben das er nicht mehr an seinem Platz aufzufinden ist. MfG Hazard77

Gevonden 14. mei 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Vom Kirchenchor begleiteter schneller Fund. Vielen Dank für den Cache

Gevonden 11. mei 2008 Sobo heeft de cache gevonden

Auf einer fantastischen Wochenendtour anlaesslich der Pfingstevents in Kassel haben alligateuse, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
Kein Mensch war hier weit und breit zu sehen, daher konnten wir das Doeschen ganz in Ruhe suchen und anschliessend entspannt unsere Hieroglyphen mit einem Klack hinterlassen.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Gevonden 11. mei 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 11. mei 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich erst doof angestellt habe, habe ich ihn mit dem Hint dann doch noch gut gefunden.

Gevonden 10. mei 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

Gevonden 10. mei 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Als Mitglied der WILDCHÌCKEN Gruppe schnell gefunden.

Gevonden 05. mei 2008 Laas heeft de cache gevonden

Bei meinem Besuch in Wilhelmshöhe haben ich bei einem kleinen Spaziergang mit dem ehemaligen Vikar dieser Kirche diesen Cache gehoben.

Gruß und Glück Auf! aus Dortmund

Laas (begleitet durch Sven)

Gevonden 15. maart 2008 mauro13 heeft de cache gevonden

Nach dem Stammtisch zusammen mit den Schnueffelnasen gut gefunden.

vielen Dank von mauro13

Gevonden 01. maart 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 01. maart 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. maart 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 09. februari 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf Sonnentour noch eben gehoben

 

Gevonden 09. februari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute im dritten Anlauf endlich geloggt.  Manchmal st man wirklich betriebsblind Innocent

THX Torsten 

Gevonden 04. november 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Im Schutze der Dunkelheit diesen Cache gut gefunden un d geloggt.
Danke für diesen Cache!
Martin

Gevonden 03. oktober 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Der Cache lag auch heute in seinem Versteck, den haben wir schnell und gut gefunden. Sehr schöner Friedhof neben der Kirche und eine schöne Aussicht.

TFTC, Nordhesse

Gevonden 30. september 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Dem Cache geht's gut!

Habe ihn auf kleiner Runde heute gefunden. Lag recht offensichtlich an der im Hint genannten Stelle.

TFTH
Hase5000


#1068

Gevonden 15. juli 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juni 2007 woodyl2 heeft de cache gevonden

schnell gefunden, danke!

Gevonden 17. mei 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1361

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 17. mei 2007 Pocahontasks heeft de cache gevonden

Schnell und einfach gefunden und etwas Kleines für den Nächsten hinterlassen!

Gevonden 04. maart 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Heute vor dem Mittagessen mal schnell geloggt.
Schöne Grüße
Sven

Gevonden 27. februari 2007 Fps_Stein heeft de cache gevonden

Hatn bisschen geregnet, war aber sehr gut zu finden =)
Hab nen Bleistift dazu gemacht, falls jmd mal keinen dabei hat^^

Greetz,

 

Fps_Stein 

Gevonden 01. januari 2007 GeoToJe heeft de cache gevonden

Als ersten Cache des Jahres auch im Dunkeln problemlos gefunden. Ungewöhnliches, aber praktisches Versteck. :-)

Gevonden 07. oktober 2006 Polizei heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein gefunden, aber auf der Rückfahrt eine ordentliche Dusche bekommen.

Beste Grüße

Gevonden 06. oktober 2006 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

Heute um 14:05 Uhr gut gefunden!

TFTC,
shapeshifter79

Gevonden 08. juli 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 04. juni 2006 slentil heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren schnell mitgenommen

Gruß
Sandra

Gevonden 04. mei 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Der Kirchturm wird von einem Turmfalken bewohnt. Danke.

Gevonden 02. mei 2006 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

geloggt gegen 20:50Uhr
war nicht soooo schwer --> schnell gefunden

Der FunGeoCacher: Hanno

Gevonden 01. mei 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Nun ist er wieder da und wir mal wieder in der Gegend.
Also haben wir gern dieser hübschen Kirche einen zweiten Besuch abgestattet.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 18. april 2006 langerxxl heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden.

Gruß
Klaus

Gevonden 15. april 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche heeft de cache gevonden

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 9.28 Uhr gefunden.
Die Dose war schnell gefunden.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Gevonden 28. maart 2006 mirko heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit dem Geocache-Team-37 gefunden. Wirklich pfiffig gemacht. Aber kaum hatten wir die Dose in unseren Händen, schon fiel eine ganze Horde Muggels ein und wir hatten unsere Mühe den Cache wieder unbemerkt zurückzulegen.

Gevonden 04. november 2005 A-Towner heeft de cache gevonden

Auf unserer Kasseltour mit Sigi und Droque schnell gefunden
Danke für diesen Cache und viele Grüße,
Florian

Gevonden 29. juli 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Tolles Versteck.
Tom aus Mühlhausen

Gevonden 07. juni 2005 gromsepp heeft de cache gevonden

Wirklich pfiffig gemacht. Danke für den schönen Cache, den ich völlig muggelfrei loggen konnte und ihn nicht einmal loszulassen brauchte.

Schöne Grüße von Gromsepp

Gevonden 05. juni 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Wegen Muggels mußte ich mich über den Friedhof ranschleichen.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 03. juni 2005 Binpaul und Weidelchen heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Cache-Tour in Kassel schnell gefunden.
TFTC und viele Grüsse von BinPaul und Weidelchen

Gevonden 28. mei 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Schöne Kirche, schneller Fund.
Kerstin & Marco

Gevonden 21. mei 2005 SunnyScotty heeft de cache gevonden

Dies ist Nummer 1 von 8 der heutigen Caching-Tour mit dem MTB in Richtung des östlichen Stadtgebietes!
Ohne Probleme den Cache schnell gefunden. Vielen Dank.

Gruß Heiko (heute mal ohne Tanja und Hund)

Gevonden 18. mei 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Gevonden 16. mei 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter mit dem Cachemobil aufgesucht und fix gefunden. Die Uhr war wohl wirklich kaputt, denn er war auch vor mir da und ich hab um 15:40 Uhr geloggt. Schönen Dank für diese interessante Kirche, an der ich auch schon desöfteren vorbei bin.
Viele Grüße, Rokop

[Terug naar de cachebeschrijving]