Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Döslein steht im Walde    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Die 10 Geocacher waren wirklich klasse und zur Belohnung jetzt noch das Döschen im Wald. Schönes Rätsel, das gelöst wurde nach Feierabend. Die Dose ist immer noch da wieso geht da eigentlich keiner hin bei der Umgebung ?
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 08. Februar 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Zu Hause alle möglichen Zahlenkombinationen ausprobiert und mittels Plausibilitätsbetrachtungen und etwas Glück zum richtigen Platz gelaufen. War dann gut zu finden.

TFTC
apfelmaus
#536@11:30

[This entry was edited by apfelmaus on Sunday, February 08, 2009 at 2:05:46 PM.]

gefunden 19. Oktober 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1319

Schade, dass 2/3 der Serie nicht mehr aktiv sind. So konnten wir schnell das Döslein im Wald suchen.

TFTC,
eifler72

gefunden 19. Oktober 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach dem Picknick sind wir noch in den Wald, um dieses Döslein zu suchen. Leider haben wir nur die Zehn kleinen Geocacher machen können, aber wer zu spät kommt, ...

Danke für den Cache

Fam. J&S, unterwegs mit MyHanningers und Eifler72

#1411

gefunden 05. Oktober 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Leider war die Trilogie für mich ja nur noch eine "Sologie" - schade.
'10 kleine Geocacher' hat mir gut gefallen,
die anderen beiden Cacherunden hätte ich gerne auch noch gemacht, müssen schön gewesen sein.

Bei einer der beiden kenne ich zumindest die Gegend ganz gut und habe jetzt auch erzählt (und gezeigt!) bekommen, dass dort dieser Cache lag. Ich hatte tatsächlich geglaubt, das wäre unerforschtes Geocaching-Neuland...

Auch der Abschluss in der Wahner Heide war heute sehr schön!
Danke und Grüße

awiline

in: Seifenblasen, Spiegel, GC-Konvertierungstabelle
out: Maßband, Batterien, Tarnschminke

gefunden 09. Juli 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1423#

Nach den zehn fehlte uns noch das eine. Kurz vor neuerlichem Regen schnell wieder versteckt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 22. Juni 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Schade, dass die Reim-Serie inzwischen so kurz geworden ist. Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.
Heute habe ich dann mal dem Döslein im Walde einen Besuch abgestattet und ganze Horden von Fröschen haben das Lied vertont.

TFTC
Roland

no trade

gefunden 02. Dezember 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Auch wenn sich mir der Rabe und somit auch "C" bislang nicht offenbarten wollte ich diesen Cache nicht unversucht lassen. Mit drei möglichen Zielkoordinaten zog ich los und wurde nach einem schönen Spaziergang auch fündig.
Danke für die schöne Cache-Reihe, den Medley mache ich bei Gelegenheit mal fertig.
In: TB
TFTC

gefunden 16. Oktober 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Heute auch endlich diese Serie vorerst vollendet. Zwar nur mit Hilfe weil wir den einen Cache heute nicht finden konnten. Aber den werden wir noch nachholen! Grooßes Ehrenwort.
Danke für den Cache
Lg Basti
Out:TB

gefunden 15. Juli 2007 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 17:00 Uhr.
Schöne, abwechslungsreiche Serie. Kam uns dann doch irgendwie bekannt vor...

in: TB / out: TB

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry


gefunden 19. Mai 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

19:00, #229.
Tolles Versteck und schöner Abschluss der Serie (bei der ich auch nach zwei founds noch nicht gemerkt hatte, dass eine war. Ja ja, immer schön lästern ...).

Den TB mit den Kronkorken habe ich zwar aus den "Zehn kleinen Geocachern" entnommen und hier wieder platziert, da er aber dort nicht gebucht war, kann ich nun auch nichts buchen. Kann mir einer helfen?

Gruß, Wolfgang.

gefunden 12. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese schöne Trilogie mit dem Bonus zu Ende gebracht und dabei den armen TB hier befreit.

Der arme Hund scharrte schon massiv mit den Pfoten und wollte weiter.

TFTC

terror & amok

gefunden 18. November 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Oh, welch große Freude [:D] Ja ok, den Cache haben wir auch gefunden, aber es war endlich mal wieder ein Aircologne Schnaps drin [:P] Der wurde sofort beseitigt [;)]
Nachdem wir bereits im Sommer den Cache vergebens gesucht haben, da uns ein Wert gefehlt hat und wir extrem miesen Empfang hatten, klappte es heute auf Anhieb. Der Cache liegt sicher und trocken in seinem schönen Versteck. Ein prima Abschluß für diese schöne Cache-Reihe.
Vielen Dank an TPO sagen
Gisela & Jürgen

in : TB Knedelik, Feuerzeug
out : Schnaps

gefunden 05. November 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Bonuscache zum Abschluss der gelungenen Trilogie!
Alexander
rein: 1 Gulden (NL)
raus: ---

gefunden 03. Juni 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 10:25 Uhr

Unser erster Cache für heute. Und schon hatte ich den dringenden Wunsch mein GPSr gegen den Baum mit dem Schatz im Bauch zu werfen. Nicht das es sowieso irgendwie da irgendwie Schwierigkeiten mit den Satelliten hatte, nein - viel besser - es zeigte mir (direkt am Baum stehend) 1m Entfernung bei 78!m Genauigkeit (nur als Anmerkung: dies ist eine Anzeige meines GPSr um Entfernungsangaben besser beurteilen zu können, hat nichts mit der Genauigkeit der Koordinaten des Caches zu tun). Nach dem loggen sahen die Angaben ganz anders aus.

Den Cache aber trotzdem (oder gerade deswegen?) gut gefunden, dank meiner mittlerweile erfahrenen Cachernase.

Vielen Dank für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Cache trocken, auch wenn von der Lock&Lock eine Lasche abgebrochen ist, besteht an der Stelle keine Gefahr.

gefunden 13. Februar 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei herrlichstem Sonnenschein. Die Dose lag völlig offen im Versteck. Da haben sich wohl ein paar Schwarzkittel dran versucht. Der nächste Finder soll doch bitte nochmal festhalten, ob die wieder errichtete Tarnung noch einwandfrei erhalten bleibt.

Vielen Dank für die schöne Serie

gefunden 27. Dezember 2005 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Reihe den Bonus gehoben.

Auf dem Hinweg hatten wir uns bei kräftigem Schneetreiben aber erst einmal schön verfahren, bis wir dann durch Zufall die richtige Straße erwischten. Zwar hatte der Schnee die Wahner Heide mit einer weißen Schicht überzogen, doch konnte sich der Cache in seinem schönem Versteck nicht lange vor uns verbergen.

Die Reim-dich-oder-ich-fress-dich-Caches waren für uns eine sehr schöne Serie, die uns Spaß gemacht hat.

In: Lisa's German Geocoin

Out: Jeep 4x4

Danke für den Cache und die Reihe

Stollenthroll


gefunden 23. November 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nun auch den Letzten der "Reim-Dich-oder-ich-Fress-Dich-Cache" gefunden. Eine prima Serie, die einem Randgebiete der drei Naturschutzgebiete – Kottenforst, Siebengebirge und Wahner Heide – rund um Bonn näher bringt. Durch Verwechselung von Plus und Minus in einer Klammer einen Parkplatz gewählt, von dem es nur querbeet zum Cache ging – sehr schön! Leider steht etwa 70m Nördlich von der Eiche ein Hochsitz zur Wildschweinbejagung. Hier endet auch ein Weg. Also Vorsicht im Dunkeln! Nie ohne Licht zum Cache gehen, man könnte sonst verwechselt werden.

Raus: TB
Rein: Spinne

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 20. November 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]

Der Bonuscache musste heute auch noch sein. Nach dem erfolgreichen Fund des "Medley" Caches, galt es noch diesen zu finden! Und das war gar nicht schwer!

Vielen Dank für diesen Cache und die schöne Cache-Reihe!

Gruß Roland

in: TB (ja er ist drin, habe die Nummer vergessen und kann ihn noch nicht einloggen)
out: nix

[Zurück zum Geocache]