Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Anomalie    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Februar 2007 kabatsal hat den Geocache gefunden

Der Cache ist auch nach Orkan Kyrill auffindbar. Eine nette Idee! Kabatsal und Familie haben sich gefreut.

gefunden 30. Januar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Anomalie schnell gefunden, aber genau an diesem Ort hielten sich kleine Muggel auf, die scheinbar auch etwas suchten.

Nach kurzem Spaziergang war alles frei und Cache schnell gelogt.
Inzwischen ist schon ein gut sichtbarer Trampelpfad zur Anomalie entstanden.

Danke für "die tolle" Cachebehälter

gefunden 12. Januar 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit die Anomalie gefunden. Wieder mal ein cooler fcvc Cache den man gesehen haben muß.
No Trade
TFTC & Gruß
Deadman
#190

gefunden 06. Oktober 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 12:05 Uhr gut gefunden. Super Idee und genialer Cachebehälter. Dieser Cache hat alles: Spannung, Spiel und Spaß. Danke dafür und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79


- no trade -

gefunden 19. September 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Den cache zu finden, war nicht so schwer, aber die Suche nach meinem handy, das ich dort verloren hatte, war eine echte Aktion. Wie das so ist, niemand da, der mein handy mal klingeln lassen konnte. Also nach Hause, Ersatzhandy geholt, wieder zu Anomalie gefahren und immer den Klingeltönen nachgegangen. Cachen mal anders

Danke für die schöne Idee.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 02. Juni 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ich mache sonst einen großen Bogen um diese ... ähm Rätselcaches. Dieser ist aber wirklich lustig. Es gibt ab in dieser Jahreszeit große Brennesseln. Danke

gefunden 25. Februar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hmmm, ob wir wohl anomal genug für diese Dose sind ?? [:P]Aber hatten wir uns das nicht schon mal gefragt..[;)]
Schöne Idee !!!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- Auf der Flucht vor dem Karneval

gefunden 27. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

gefunden mit m.zielinski

gefunden 26. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

Die Matrix wurde veraendert - dennoch bin ich den Agenten entkommen.

gefunden 08. August 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei Chthonia wieder nicht wirklich voran gekommen sind, haben wir uns mal die Anomalie vorgenommen. Wenigstens hier waren wir erfolgreich. Tolle Idee... und was wir uns schon alles unter "Anomalie" vorgestellt hatten ... damit hatten wir nicht gerechnet. Schöne Idee! Haben wir Gastcacherin Julia mal schön durch die Brennesseln gejagt

IN: Schlüsselband
OUT: NIX

Thanx4Cache

Der nächste sollte beim Öffnen nur aufpassen, da wir das Schlüsselband nur in die "Verpackung" stecken konnten (wegen Platzmangel).

gefunden 18. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Sehr lustiges Versteck, toll gemacht [^]
Nach dem Loggen haben wir das Teil erstmal wieder in Form gebracht, bei Eintreffen am Cache war es nicht in ordnungsgem. Zustand, jemand hat's wohl nicht mehr zu bekommen.

Marco & Kerstin

gefunden 21. Mai 2005 Eselchen&Radschläger hat den Geocache gefunden

Wir waren heute zusammen mit krujen unterwegs. Diesen Cache haben wir uns zu erst vorgenommen.
Das ist ein absolut außergewöhnliches Versteck!

gefunden 16. April 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an Cito und Stammtisch mit Balla & Silly noch die Anomalie besucht.In der Dämmerung dann schneller als erhoft gut gefunden.Tolle Idee.Da sieht man doch wieder das euch beiden das Verstecken besonderen Spaß bereitet.
Tom aus MHL

gefunden 04. April 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Hier habe ich zunächst ganz dumm aus der Wäsche geschaut, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Aber dann war die Freude über die Anomalie um so größer.
Danke für die tolle Idee und die Ausführung.

Grüße von Gromsepp

gefunden 28. März 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 23. März 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Da kann ich nur sagen: "Spitze"

Vielen Dank
Peter

gefunden 15. März 2005 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Als Anfang meiner (ersten seit Ewigkeiten) kleinen Cache-Tour gefunden. Wirklich mal eine schöne Abweichung vom üblichen Cache-Versteck ... [:)]

No Trade.

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

gefunden 05. März 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Schnell, einfach und gut. Danke für den Cache!!!

Gruß Tanja, Heiko und Hund Lara

gefunden 27. Februar 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein und wahren Muggelinvasionen schnell gefunden, obwohl ich zunächst gar nicht so richtig wusste, wonach ich schauen soll. Eine absolut geniale Cacheidee, das muß ich schon sagen. Respekt!
Vielen Dank für diesen wunderschönen Sonntagsspaziergang mit Aha-Effekt.
Viele Grüße, Roman

[Zurück zum Geocache]