Waypoint search: 

Log entries for Cellulose    Found 36x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 17 June 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache von der Forstbehörde nicht geduldet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 January 2012 Murphy T. Fox found the geocache

Heute ist nun auch endlich einmal diese "Altlast" gefunden. Es wurde zwar schon ein wenig dunkel, hat aber dennoch gut geklappt.

Der Owner möge sich aber bitte einmal um den Cache kümmern und dem Cache ein neues Logbuch verpassen. Das alte Logbuch ist schon reichlich zerfleddert.

Murphy

Found 28 December 2011 Hecko_Cacher found the geocache

Schönes Versteck - Logbuch zerfällt so langsam in seine Einzelteile.

Found 18 December 2011 Bewilder found the geocache

Cache problemlos gefunden. Es ist kein Stift im Cache, hatten zum Glück einen dabei. TFTC

Found 23 October 2011 Minfred found the geocache

Nach dem Cache am Waldschwimmbad auch diesen netten Cache gefunden. :-)

Found 05 June 2011 silke_r found the geocache

Bereits vor einigen Tagen bei schönem Wetter mit Geoschnecke problemlos geloggt. Tolles Versteck!Cool

Found 31 October 2010 Sagaschaf found the geocache

Nach ein wenig Sucherei fündig geworden. Nette Idee, vielen Dank dafür!

Found 24 May 2010 jgraef found the geocache

Zusammen mit Stefan486 gefunden. Nicht ganz einfach, da schlechter Empfang und gut getarnt.

No Trade, TFTC,

jgraef

Found 24 May 2010 Stefan486 found the geocache

Wirklich klasse versteckt der kleine, alleine hätte ich wohl meine Probleme gekriegt, allerdings nachdem jgraef ihn entdeckt hatte hat es bei mir nach einem kleinem Wink mit dem Zaunpfahl doch noch geklappt. TFTC

Found 11 June 2009 hirsch15 found the geocache

Im zweiten Anlauf bei Regenwetter gefunden. Von dort habe ich meine erste Zecke mitgebracht.

Found 04 October 2008 struwwelchen found the geocache

Auf der Runde rund um den Thiergarten diesen tricky Cache mitgenommen.

tftc

struwwelchen aus HD

Found 13 September 2008 hi2k found the geocache

Dieser Kleine versteckte sich eine ganze Weile bis er entdeckt wurde. :)
Vielen Dank für diesen Cache!
Grüße
hi2k

Found 21 August 2008 Hazard77 found the geocache

Echt gute Idee... Gefunden und geloggt. Hazard77

Found 20 July 2008 Wusel found the geocache

Super Versteck! Super Ort. Leider ist alles etwas feucht. Noch geht es aber.
Danke für diesen Cache.

Found 27 April 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 26 February 2008 202Wolfenstein found the geocache

Danke für den schönen Cache!
Wolfenstein

out: TB

Found 04 January 2008 Los Toros found the geocache

Heute Nachmittag nach relativ kurzem Suchen bei gutem Empfang gefunden - ein handwerklich gelungenes Versteck! Irre ich mich oder ist das Logbuch nicht nur völlig durchweicht, riecht es nicht auch verdächtig nach Tier-Urin? Habe einen kleinen Zettel (quasi als Ersatz-Logbuch) dagelassen, der wird wahrscheinlich nicht lange trocken bleiben... Surprised

 

Found 03 January 2008 Manderley found the geocache

Als Auftakt einer kleinen Cache-Runde haben wir den Cache problemlos gefunden. Ein schönes Versteck! Zunächst bekam ich die Dose nicht heraus, da sie festgefroren war. Das Logbuch ist leider total durchnässt, so dass ein Eintrag nicht möglich war. TFTC

Found 20 November 2007 Lupo 512 found the geocache

Da ich beruflich in Wittenberge zu tun hatte kurz die Apartturnen angeschaut und die Dose gesucht und gefunden.


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

Found 02 November 2007 Karl Napp found the geocache

Die Abdeckung ist defekt, alles nass

Ansonsten sehr schön gemacht! 

Found 26 August 2007 slentil found the geocache

Das war in der Tat ein typischer FCVC. Allerdings haben wir den Cache diesmal schneller gefunden.

Danke
Sandra

Found 19 August 2007 Polizei found the geocache

Bei einem kleinen Sonntagsausflug mit *sarah*, *sweetheart* und *hubi* im Logbuch verewigt.

Schade das bereits ein Teil des Versteckes abhanden gekommen ist. Eine Absuche in der näheren Umgebung verlief negativ.

Danke für den Cache

Found 19 May 2007 Mueckenfett found the geocache

Ein typischer FCVC Cache.
Was anderes hatte ich nicht erwartet.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 03 February 2007 barbie_bruettler found the geocache

Dem Cache geht es nur im Prinzip gut, trocken ist er jedenfalls. Das Versteck scheint aber nicht mehr so zu sein wie eigendlich gedacht.
Dennnoch gut gefunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

Found 22 December 2006 Deadman found the geocache

Heute ganz Zecken frei dieses tolle Versteck gut und schnell entdeckt! Dem Cache geht es gut!
No Trade
Danke & Grüße
Deadman

Found 03 June 2006 FunGeoCacher found the geocache

Das Garmin wusste nicht genau, wo es hingehen soll - da war die Dose schon da =)
Danke für den lustigen Cache
Der FunGeoCacher: Hanno

Found 30 April 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Hihi - ich sag nix [:D]Toll gemacht[8D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 16 April 2006 rschwadeoc found the geocache

Ich habe lange gesucht und wollte auch schon aufgeben.

Found 27 December 2005 Oskar found the geocache

super schönes Versteck. War garnicht so einfach es aufzustöbern, haben es trotz Schnee gefunden.

Danke
Oskar

Found 01 November 2005 Snowdream found the geocache

Auf unserer Kasslerrunde wurde dieser Cache gemeinsam mit Geniteam schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Cache (TFTC) und Grüße aus Velbert, NRW

Snowdream

Found 27 June 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 18 June 2005 Blinky Bill found the geocache

Angenehmer Spaziergang am frühen Samstag morgen. Klasse gemachtes Versteck und auch die Anfahrt über die Allee hat uns gut gefallen [^]

Marco & Kerstin

Found 26 May 2005 langerxxl found the geocache

Danke

Klaus

Found 19 May 2005 gromsepp found the geocache

Nachdem CWH mich heiß gemacht hatte - ich war 2 Tage nicht in der Gegend - bin ich heute nachmittag gleich hingefahren und habe mich von fcvc überraschen lassen, denn ich wusste ja gar nicht, was ich suchen sollte. Aber als ich das Teil gefunden hatte, musste ich doch staunen, was den Total-Cachern so alles einfällt. Alle Achtung!! Handwerklich gute Arbeit!!
Vielen Dank für die gelungene Überraschung.

No trade

Viele Grüße von Gromsepp

Found 18 May 2005 SunnyScotty found the geocache

Kleine Feierabend-Runde mit dem Bergfahrrad und nach kurzer Suche den Cache gefunden. Ich hatte gar keine Ahnung, was so alles hier in den Wäldern wuchert. Vielen Dank.

Gruß Heiko

Found 17 May 2005 kpit51 found the geocache

Nach meinem 250ten hatte ich so lange gefeiert, das ich mir keine Illusion gemacht habe hier Firstfinder zu werden und habe mir viel Zeit gelassen. Fast hätte es doch geklappt, aber Harald hatte 10m Vorsprung. Wieder mal ein toller Einfall. Habe das noch mit einem TB belohnt.

Vielen Dank
Peter

Found 17 May 2005 Rokop found the geocache

Stimmt, ein typischer FCVC ! Feine Sache, vielen Dank für die tolle Cacheidee. TB Bongo habe ich mitgenommen, da er nicht in den cachebehälter passte.
Schöne Grüße, Rokop

[Back to the geocache listing]