Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Räuber Hotzenplotz    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 05. November 2011 Gimli & Morgan hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, - und es hat riesigen Spaß gemacht...Lächelnd

wir freuen uns schon auf unseren nächsten Cache, -

vielen Dank

gefunden 23. Juni 2011 Woisses hat den Geocache gefunden

Caches sofort gefunden. Versteck von Armeisen befreit.

out = Flummy

in= Steckspiel

MfG Woisses

gefunden 10. Oktober 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Sababurg haben wir ein kleines Päuschen und einen Spaziergang eingelegt unde den Räuber Hotzenplotz besucht.

Danke für den Cache

gefunden 18. September 2010 Polizei hat den Geocache gefunden

Da er an meinem Weg lag, habe ich einen neugierigen Blick drauf geworfen. Ich durfte das, da ich beide Geo-Stern Boni bereits habe.
Da weit und breit keine Bewohner anwesend waren, habe ich den Platz genauer untersucht und konnte den Behälter ohne jemanden zu stören bergen.

Danke

Polizei

gefunden 26. Juli 2009 Team Insatolemi hat den Geocache gefunden

Eine super Idee und ein schönes Gelände. Durch den Regen in den letzten Tagen teilweise noch etwas rutschig.

Wie wir später erfahren haben, haben wir das Final eigentlich zu früh gefunden... Und das nur, weil mein Navi zu ungenau war.

Wir werden den Weg aber nochmal ganz gehen, mit genauerem GPS.

Heidi_ (hier unterwegs: Sandra, Tom, Len und Ingo)

gefunden 21. Juni 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

Der direkte Weg vom "Pionier-Ehrenmal" zum "Der Räuber Hotzenplotz" erwies sich als sehr schwierige Urwald-Expedition (meterhohes Gras und "Sümpfe" --- nicht zu empfehlen).

Gruß
Team gpkks

gefunden 31. Mai 2009 Daddy009 hat den Geocache gefunden

Mit einem nassen Socken gefunden durch

Andreas, Nicole, Beate, Lara und Svenja

IN: ÜEi, Benjamin
Out: ÜEi, Flummi

gefunden 19. Oktober 2008 Zuendapp hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, trotz hohen Muggelaufkommens und ohne nasse Füße zu bekommen! Dann weiter zur Sandbornwiese (GC132KE). Leider keinen Hirsch gehört.

TFTC

Zuendapp

In: Hupe
Out: nix

gefunden 04. Oktober 2008 Fritz the cache hat den Geocache gefunden

Mit Familie cache gefunden war echt matschig vom beschriebenen Parkplatz aber klasse Idee. Danke!!

gefunden 28. September 2008 specialfox hat den Geocache gefunden

Den Cache schon vor einiger Zeit gefunden, leider vergessen, sofort einzutragen. Hol ich hiermit nach. :-)

gefunden 21. September 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Jetzt ist der auch gemacht, wie oft bin ich hier vorbei gefahren!
Heute dann mal mit Comodín einen Stop eingelegt und den Cache geloggt.
No Trade
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 14. September 2008 michael3005 hat den Geocache gefunden

 
Gut gefunden, trotz hohen Muggelaufkommens

TFTC

M + P Holtappels

In: 5 Ryal + Kugelschreiber
Out: Taschenrechner

 

gefunden 13. September 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Durch Meter hohes Farn gekämpft, Cache aber schnell um 15:20 Uhr gehoben.

Out: Muschelkette
In : Taschenrechner

TFTC

Three Hobbits

gefunden 27. April 2008 Bluebird hat den Geocache gefunden

Heute haben auch wir die Kaffemühle der Großmutter
von Kasperl und Seppel gefunden.
Schon am Start trafen wir auf 2 weitere Teams.
Gemeinsam gingen wir dann ans Werk.
Doch bereits an Station 2 verließ uns das Glück.
Einfach kein Hinweis zu finden.
Nachdem wir bereits aufgeben wollten, kam uns das
Team Wied am Parkplatz entgegen.
Diese suchten gerade den Dilldappen Wanderweg.
Nur mit ihrer Hilfe konnten wir den Final loggen.
Nach Station 2 muß unbedingt mal gesehen werden,
damit es den nächsten nicht genauso ergeht wie uns.

Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 12. April 2008 Berggeist 54 hat den Geocache gefunden

Hallo! Habe den Cache beim zweiten Anlauf gleich gefunden.Danke für das auslegen.Laughing

gefunden 16. März 2008 findgarnix hat den Geocache gefunden

Gestern bei schönsten Wetter gelogt, war gut zu finden...

gefunden 19. Januar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Auf einer Reinhardwald-Tour auch den Räuber gestellt. Hübsch angelegtes Versteck!
Probleme beim Einloggen hatte ich weniger wegen Muggels sondern vielmehr damit zu verhindern, dass das Logbuch nass wird. Das Wetter schwankte zwischen Nieselregen, Sturmböen und Regenschauern.
TFTC!

gefunden 08. Januar 2008 Bewilder hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden.
In: Karabiner
Out: Jojo

TFTC

gefunden 03. Oktober 2007 Blinki112 hat den Geocache gefunden

Schönen Famillienspaziergang gemacht und auch Cache gefunden. Leider alles durchnässt..aber trotzdem gut gemacht.

Gruß Team Blinki112

gefunden 28. August 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und meinen ersten Travelbug mit khuri gehoben. Leider alles total durchnässt! Als wir aus dem Unterholz kamen haben wir zwei Muggle erschreckt ;)

TFTC

 

gefunden 25. März 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 BigPac00 hat den Geocache gefunden

Geschaft !

Mal eben vor dem Mittagessen gefunden.

War ganz schön feucht wegen Schneeschmelze.

Achtung ! Der Kaschperl ist da Laughing

Danke. 

BigPac00 und Herr Schnuffi 

gefunden 22. Oktober 2006 hi2k hat den Geocache gefunden

Nach kleineren Problemen mit der Software, den Cache doch noch gefunden. Vielen Dank für diesen schönen Cache. No trade.

 Grüße  hi2k

 

gefunden 24. September 2006 DuF hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, Trampelpfad war aber auch nicht zu übersehen. Vielen Dank!

gefunden 09. Oktober 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Nach dem Geo-Stern diesen netten Schatz gleich noch mitgenommen.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 30. Juli 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meiner Sterntour den Hotzenplotz gleich in die Schranken gewiesen. Der Pfeffer war wohl alle! Schöne, große Box nah am Weg und doch muggelsicher zu loggen.

No Trade.

gefunden 26. Juni 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Nach dem Multicache „Sababurg diurnus“ haben wir auf der Heimfahrt noch schnell den Cache gehoben. Vielen Dank.

In: Schlüsselband
Out: Puzzle

Viele Grüße Tanja, Heiko und Hund Lara

gefunden 20. Juni 2005 langerxxl hat den Geocache gefunden

Danke

Klaus

gefunden 20. Juni 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Die Ameisen hat Andreas verjagt! Heute zusammen mit dem
Green Gorilla diesen schönen Ort besucht, es war ziemlich
heiss , der Cache war aber schnell gefunden.
Leider hab ich den TB nicht gesehen oder er wurde noch
nicht gelogt.
In Flummi

out Monster mit 3 Beinen

gefunden 18. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Letzter Cache des Tages, wie schon der erste heute ein fcvc [^]
War noch ein schöner Spaziergang in der Abendsonne.

Rein: Koala
Raus: TB Tesselaars vuurtoren

Marco & Kerstin

gefunden 27. Mai 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon von der Ferne gesehen, eine Wohltat nach dem Pionier-Ehrenmal.

No Trade

Vielen Dank
Peter und Gast

gefunden 29. März 2005 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Heute recht schnell gefunden, schöne ruhige Ecke, ordentlich große Kiste mit allerlei Tauschmaterial.

In: Puzzle
Out: Mini-Auto

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

gefunden 15. Januar 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 09. Januar 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag bei herrlichem Frühlingswetter schnell entdeckt aber nur schwer bergen können. Muggles waren natürlich auch unterwegs, aber wenn man einen passenden Zeitpunkt erwischt, stören die nicht mehr.

In: TB HÖRBY
Out: Schmetterling

gefunden 27. Dezember 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit Wachtmeisters Fahhrad schnell hingeradelt, das Gebiet mit 7 Messern abgesteckt und und vor lauter Freude über den Fund mit der Pfefferbüchse in die Luft geschossen. Eine Kaffeemühle hatte ich leider nicht, habe aber ein neumodisches Fahrzeug als Ersatz für den Schlüssel (TB) dagelassen. Vielen dank für den Cache, Rokop

[Zurück zum Geocache]