Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Regulator    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 04. Juni 2013 TeamUrtyp hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir auch länger suchen. Nach einer Stunde suchen, machten wir erstmal Pause.
Dann haben wir nochmal nachgedacht und die Suche von neuem begonnen und ja da ist er!!!
Damit diese fiese, gemeine, hinterhältige, verdammte, übelst versteckte, auf die mieseste Art getarnte
Dose, etwas freundlicher aussieht haben wir eine blaue Schleife daran befestigt.
Das war wirklich mal was anderes, wir hatten viel Spass dabei.

TFTC
TeamUrtyp

Hinweis 24. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 14. Juli 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Als erstes: Der Turm steht noch und der Cache ist auch da Cool.
Jetzt wo ich ihn selber gesehen habe, glaube ich es endlich das es ihn gibt Lachend...
Was für ein langer Weg bis zu einem Fund. Im letzten Frühjahr hatte ich mich hier das erste mal so richtig regulieren lassen .... gefolgt von zwei weiteren Versuchen ohne Erfolg.

Letzte Woche wurde dann der vierte Versuch unternommen um nach der Dose zu suchen.
Doch vor Ort waren wieder mal ein paar Wandermuggels, die sich über den Turm unterhalten hatten und auch keine Anstalten machten sich von dort wegzubewegen. Also wurde gleich abgebrochen. Die Ignore List rückte immer näher.
Einen zweiten DNF-Log (d.H. 6 mal vor Ort gewesen) schreibe ich nicht. Basta!!
Das hatte ich mir gerade geschworen, als ich dann etwas aus dem Augenwinkel etwas wahrgenommen habe was bei einem weiteren Versuch mal einer näheren Betrachtung unterzogen werden muss. Okay der Cache bekommt doch noch eine Chance Verlegen

Was soll ich sagen, genau an der Stelle lag er dann auch Cool
Mal kurz zusammengefasst: Nach "etwas" suchen konnte der kleine Fiesling schnell gefunden werden.
Gut der letzte Satz gilt nur für den heutigen Versuch....

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

gefunden 23. Juni 2012 Prak Adams hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche und mehrfach kurz vor dem Ziel, endlich gefunden!!!

Gut versteckt!

nicht gefunden 10. Juni 2012 Prak Adams hat den Geocache nicht gefunden

Wieder nicht gefunden! Dafür haben wir Geocacher gefunden, die Geocacher kennen die ihn gefunden haben!?

Die Welt ist ein Dorf!

gefunden 30. April 2012, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal.
Aber heute hats endlich geklappt.
Die Koordinaten passten ganz genau,
ein Griff - Bingo
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 06. März 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Endlich Endlich Endlich , heute konnte dieser schön versteckte Cache gefunden werden.
Der hat mich ganz schön Nerven gekostet.
Danke für´s verstecken.

gefunden Empfohlen 19. Juni 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Ganz in "Heinz Erhardt"-Tradition versuche ich mal "noch'n Gedicht" ... Auch wenn ich an das Große und Geniale Vorbild wohl nie und nimmer, nicht mal im entferntesten, rankomme ...

Schon seit Tagen und seit Wochen
steckt mir dieser Cache in den Knochen,

Diese roten Augen, blinkend in der Nacht,
rufen mich und locken "Ist doch schnell gemacht!",
Hoch oben auf des Turmes "Zinnen"
locken mich des Windes Stimmen.

Doch schnell gewagt
ist früh gereut.

Dem dicken Fuchs war hier
kein schneller Punkt vergönnt,
oft versucht, nie geschafft,
verflucht sei dieser *piiieep* *tüüüt* Cache.

Tomaten gibts jetzt im Dutzend billiger,
Den Matsch, den ich auf den Augen hat,
reicht für 'ne Kurklinik,
wenn nicht gar für ganzen Ort,
als Moorpackung 'ne ziemlich lange Zeit.

Ein fcvc-Cache, was 'ne Qual,
Da hilft wohl nix,
der dicke Fuchs sah keine Wahl,
Hilf muß her,
woher auch immer,
eine andere Lösung
gibts wohl nimmer.

Einen dicken Dank
an jede helfend Hand,
die mir half, den Cache
zu finden mit Verstand.

Ich bitte hiermit "fcvc" um Entschuldigung, vorher so ein mieses DNF gelogged zu haben ... Aber ich glaub, besser und unauffälliger kann man einen Cache kaum verstecken ... Da sucht man sich entweder echt dumm und dämlich mit X Versuchen und Tips und Hinweisen von anderen Cachern (an dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür an alle Helfer und Tipgeber [:)] ) oder findet das Ding wirklich sofort von alleine ...

In: Lämmchen
Out: Tintenfisch

Grüße,
Murphy

gefunden 23. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Sowas hatten wir doch schon mal [:D] Nach etwas suchen im Rudel dann gut gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 15. März 2009 WaRu hat den Geocache gefunden

Endlich auch gefunden. Danke!

gefunden 10. September 2008 Möter hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im 3er-Team gefunden. War nicht leicht hat aber Riesenspaß gemacht. Die Muggels haben es uns aber nicht leicht gemacht. Nachdem wir den Cache gefunden haben kamen vermeidliche Muggels des Weges. Wir haben versucht unauffällig zu wirken.

Und dann kam nur die Frage: Wie lange habt Ihr gebraucht um Ihn zu finden?

So klein ist die Welt der Geocacher! Gruss an die beiden Unbekannten.

gefunden 02. August 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen, das war heute der zweite Anlauf eines Teils unseres Teams. Wir waren auf das schlimmste eingestellt. Nachdem wir an den Koordinaten angekommen waren brauchten wir uns nur noch zu bücken. Es ist im Moment eine gute Jahreszeit den Cache zu finden.

Danke
TB in/out

gefunden 06. Juli 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Endlich! Nach Äonen des Mühsals, der ausgerauften Haare, der schlaflosen Nächte... Ich war ja so weit, dass ich schon mit einem weiteren Fake zufrieden gewesen wäre...  ;-) Aber nun: Strrrrike!
Danke für diesen hervorragenden Cache!

gefunden 05. Juli 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen im Team mit mrstevebob77 endlich gefunden. Ich hatte vergessen den auch hier zu loggen, daher jetzt der Log. Danke für den cache.

gefunden 05. Juni 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 12. April 2008 Blaue.Elise hat den Geocache gefunden

Zu dritt und im dritten Anlauf diesen durchaus gut versteckten Cache gefunden: Einer kontrollierte erneut die Koordinaten, die Zweite entdeckte das Versteck und der Dritte barg den Cache!
Kein Cache hat mich bisher so zum Fluchen gebracht ;)
Vielen Dank für diesen Cache!
Blaue.Elise

gefunden Empfohlen 12. April 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Endlich!!!!!!!
Im dritten Anlauf diesen Cache im kleinen Team endlich gefunden.
Nachts verspottete er mich mit seinen fiesen roten leutenden Augen über Kassel hinweg: "Hol mich doch, wenn du kannst..." ;)
Dieser Albtraum ist nun endlich vorbei und ich kann Nachts wieder gut schlafen
Danke für diesen 'schnellen' Tradi.
In: Coin & Sticker
Out: nüscht

Grüße
hi2k

gefunden 17. Juni 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Ich war heute zum ersten Mal dort, mit Comodín und Deadman... Eben jener hielt den Cache schnell in den Händen :-)

Getroffen haben wir dann noch Bohne, der den Cache wohl auch schon mehrfach angegangen war und dann heute nach eigenem Bekunden beruhigt schlafen konnte :-)

TFTC, Nordhesse

gefunden 17. Juni 2007 Bohne hat den Geocache gefunden

Beim 4. mal endlich gefundenLaughing. (Ok, habe Deadman, Comodin und Nordhesse beim Heben erwischtTongue out, vielen Dank dafür!!!). Hätte mich sonst totgesucht. Danke für den super Cache! Bohne

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 17. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute war ich das zweite mal an dem Cache. Nach dem ich beim ersten Mal alle Fakes gefunden habe, hat es heute genau 3 min. gedauert und ich hielt den Cache in meinen Händen. Comodin und Nordhesse haben noch ein bisschen suchen lassen. Das war mal wieder ein richtig schönes Ding.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

P.S.: Schöne Grüße auch an Bohne, der uns beim bergen des Caches erwischt hat.Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

An manchen Tagen passt es einfach :-) Sofort `ne Niete gezogen, aber nach 5 Minuten den Cache gefunden.

Danke für die tolle Idee

Sandra

gefunden 26. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn erst wo anders vermutet.. Leider fehlte uns da ein "Ausrüstungsgegenstand" Wir wollten gerade zum Auto zurück , da trafen sich unsere Blicke, ein erleichtertes AHHHH [:D] und die Dose war schnell vor dem nächsten Spaziergänger geborgen . Gut , dass wir das schon mal hatten , sonst .. wer weiß[;)]

Danke und Grüße von den
Firlefanzis- auf Pfingsttour

nicht gefunden 18. Februar 2007 kabatsal hat den Geocache nicht gefunden

Außer zwei Nieten leider nix gefunden. Schade, war wohl zu gut versteckt.

gefunden 03. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Trotz Winter keine Eiszapfen.
Zwei Nieten gefunden.
Selbst zwei Cacher, die bereits gelogt haben, hatten Schwierigkeiten diesen Cache wieder zu finden.
Der war fast zugewachsen.
Jetzt ist er frei und in bestem Zustand.

Besten Dank für das ungewöhnliche Versteck

gefunden 30. Juli 2006 Tesorocibola hat den Geocache gefunden

Hallo super Versteck!!! 4 Nieten gezogen dabei 2 Eidechsen gesehn die leider nicht mitwollten und dann doch noch gefunden!!

MfG Tesorocibola

gefunden 28. August 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im Rahmen des GSAK-Events gefunden.

Gruss Kuki + Bine

gefunden 28. August 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Absolut tolles Versteck!
Alle, die es heute mit mir gesehen haben, haben gesagt (oder gedacht): "So was will ich auch verstecken!" [:)]
Out: Kabel, TB
In: Lupe (Danke an KuKiHN dafür)

gefunden 28. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

gefunden 09. Juli 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Jetzt wissen wir endlich, was ein Regulator ist. Dunsi war extra noch einmal mitgekommen, um zu sehen, wie wir uns abquälen, aber der Schwiegersohn, der noch nie einen Cache gesucht hat, fand ihn sofort. Es ging eigentlich viel zu schnell. Dann haben wir als Ersatz noch alle Nieten gesucht und wahrscheinlich auch alle gefunden.
Ein wirklich netter Einfall. Wie findet man eigentlich solche Stellen, an denen man etwas verstecken kann? Hut ab vor fcvc.

Schöne Grüße von Ralf und Familie

In: PostIt
Out: Krokodil

gefunden 27. Juni 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden Empfohlen 26. Juni 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Ja also... was soll ich sagen? Ehrlich gesagt bin ich sprachlos.

Der war wirklich verdammt GUT!

Wie kommt man denn auf solche Ideen? Ich glaube nur die "Verzweiflung" hat uns zum Ziel geführt. Wir sind noch bei keinem anderem Cache so oft "fündig" geworden! ;-)

Wir haben ja schon 2 Anläufe bei Chthonia genommen - ohne wirklich weiter zu kommen. Nachdem wir den jetzt gehoben haben, müssen wir bei Chthonia wohl mal etwas umdenken...?!?

Danke für diesen tollen Cache!

IN: Kartenspiel
OUT: Kuh, TB Arminius

gefunden 18. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der 3. fcvc am heutigen Tag. So langsam bekommt man einen Blick für eure Caches [;)]
Schnell gefunden, klasse Versteck.

Rein: TB Arminius
Raus: Einkaufschip

Kerstin & Marco

gefunden 10. Juni 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Am Regulator angekommen, kam mir auch schon majo aus dem Unterholz entgegen. Die erste „Niete“ hatte er schon gezogen, auf unserer gemeinsamen Suche hatten wir noch zwei weitere „Nieten“ gefunden als wir endlich den Cache in den Händen hielten. Vielen Dank für die klasse Idee!

In/Out: nix

Viele Grüße Heiko (heute ohne T&L, da mit dem MTB unterwegs)

gefunden 10. Juni 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Motorradtour nach einigem suchen und überlegen dann doch noch gefunden. Klasse Cacheidee, war ja auch nicht anders zu erwarten .
out = TB
Vielen Dank und schöne Grüße, Rokop

gefunden 08. Juni 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Das ist ja wieder typisch fcvc, kann ich den jetzt auch vierfach (oder mehr?) loggen?

In: nix
Out: TB Lilly - die Maus

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]