Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Kugelschreiberplanet - VVBP Wormhole Germany 1    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 23:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Hinweis 02. August 2009 Veet Voojagig hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache braucht eine Wartung und kann zur Zzeit nicht gefunden werden.

gefunden 16. August 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

An Station 1 grübelten wir schon ziemlich lange, bis uns auffiehl, dass wir so eine ähnliche Aufgabe schon einmal hatten. Also los ging`s. Wir haben wirklich seltsame "Wege" gewählt, die wir nicht nur einmal gingen, aber anscheinend zog uns das Wurmloch magisch an, so dass wir den Cache dann doch noch in den Händen halten konnten.
In: Coin, 3 Murmeln
Out: 2 Coins

gefunden 26. Juli 2008 Veet Voojagig hat den Geocache gefunden

Viel Spaß beim suchen Laughing

Hinweis 14. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 21. Februar 2007 Veet Voojagig hat eine Bemerkung geschrieben

Der Kugelschreiberplanet wurde vom Sturm Kyrill beschädigt und ist in die Werft nach Magrathea geschleppt worden.

Dort werden unter der kundigen Leitung von Slartibartfaß das Final und einige Stationen überarbeitet. Für ein paar Fjorde reicht zu Slartibartfaß' großem Bedauern das Geld der kugelschreiberoiden Bioformen nicht aus.

Stay tuned ...

gefunden 14. Januar 2007 Landstreicher hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnten wir heute den unhaltbaren Zustand beheben, einen Multi mit dem Schwierigkeitsgrad 3,5 in unserer Region nicht gelöst zu haben. Zwei Anläufe deshalb, weil wir beim ersten Versuch an Hint 1 zwar erkannten, worum es ging, aber die notwendigen Details wußten wir als Anfänger dann doch nicht. Im weiteren Verlauf lernten wir dann die erhebliche Kreativität des Owners einzuschätzen. Dazu waren alle anwesenden Köpfe gefordert. 

Insgesamt ein toller Cache! Cool

IN: Kugelschreiber und Reflektorarmbinde von 3M
Out: kleine Nikolausmütze und Schlumpf

Die Landstreicher

 

nicht gefunden 10. Dezember 2006 ManuMel hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

Leider schon an Station 1 gescheitert.
Gibt es die Bank noch? Dort steht nur eine Wanderkarte, und eine Bushaltestelle.

Gruß ManuMel

Hinweis 01. September 2006 Veet Voojagig hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG!    BESCHREIBUNG GEÄNDERT!

Gestern Cachekontrolle durchgeführt und den Hinweis an Stage 2 nicht mehr gefunden.

An Stage 3 lag der Hinwis offen und ungesichert am Boden. Cry

Jetzt passts wieder.

DON'T PANIK!

gefunden 06. August 2006 serox hat den Geocache gefunden

Station 1 wieder hergestellt.

gefunden 16. Juli 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Endlich endlich!
Vor langer Zeit habe ich hier schon einmal angefangen und zwischen Station 1 und 2 aufgehört. Nachdem die Hinweise erneuert wurden, hab ich dann mit alter Koordinate an (folglich) falscher Stelle gesucht da ich mir den Hint natürlich so lange nicht gemerkt hatte. Heute sollte es dann endlich was werden. Bei Station 1 hat es eine Weile gebraucht bis wir unsicher kapiert hatten. Ab da lief es gut bis wir unsere Augen brauchten. Die waren trotz Fernglas nicht gut genug. Daher einen kurzen Abstecher mit dem Auto gemacht und uns aus nächster Nähe versichert. Dann sollte der Cache aber auch endlich unser sein und wir haben 8 unserer kratzenden Sklaven gegen einen neuen getauscht. Sieben Sünden ausgeglichen  ;) Sehr schön gemacht, hat seine Difficulty-Sterne aber in unseren Augen verdient!

Hinweis 30. April 2006 Veet Voojagig hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG!

Beschreibung geändert

gefunden 10. März 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
ich muß im Nachhinein gestehen, alleine hätte ich an der vorletzten Station aufgegeben. Aber die 6 Augen, denen ich mich anschloss, ließen den Erfolg garantieren.

Eine schöne, erfolgreiche Runde hat sich der Owner für uns, Krümelmonster, Stubenhocker und Sohnemann, der/den Eika immer führte, ausgedacht. Danke!

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 10. März 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute als letzten von dreien erfolgreich angegangen. Bei der Startkoordination ein uns noch unbekanntes Cacherteam kennengelernt. An allen Stationen Hints gut gefunden, nur bei der letzten Station einen Denkfehler gemacht, der dank Krümelmonster nur mit einem kleinen Umweg ausgemerzt werden konnte. Schöne Runde, no trade. Wir hätten uns in diesem Cache doch ein paar mehr außergewöhnliche Kugelschreiber erhofft und haben zumindestens einen der EVKB dagelassen.
Bei der ersten Station Dose provisorisch ersetzt, ein Nager hat sich dort wohl zu schaffen gemacht. Die letzte Station bedarf auch einer Nachbesserung.

Vielen Dank für die schöne Runde, die Stubenhocker

gefunden 10. März 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Manchmal wünsche ich mir auch einen zweiten Kopf wie
Zaphod ihn hat. Eine zweite Rübe, auf die ich bei den fiesen Kopfschmerzen einfach umswitchen könnte, wäre schon sehr praktisch!
Nichts desto trotz eine schöne Abschlußrunde in sehr nettem Kreis. Am Start wollte der Groschen nicht fallen (s.o.), aber unverhofft ereilte uns 'blaublütiger' Beistand. 'Blau' sollte bei diesem Cache sowieso nicht unterschätzt werden.
+ Minilogbuch
8|

gefunden 19. November 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, gar nicht so anstrengend wie erwartet.
Alles schnell gefunden, obwohl es manchmal ganz schön fummelig ist.

In: Weihnachtsmütze, TB Sheep
Out: Erbsenpistole

Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 03. November 2005 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Aufgrund einer temporären Raumzeitverschiebung im Kontinuum sind wir heute als dritte erste geworden. Ein Einsteinsches Paradoxon würde Mr.Data sagen.
Kugelschreiber waren immer noch nicht viele da; aber ein als schwarzer Druckbleistift getarnter ferengischer Händler lag orientierungslos in der Gegend herum. Wir gewähren ihm erst einmal Asyl bis sein Heimatplanet identifiziert ist.

in: Riesenwäscheklammer
out: TB gelber Trabant

Gruß vom Jack Russel Team

PS: nie das Handtuch vergessen

[Zurück zum Geocache]