Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Freiburg Hbf - Totale Verwirrung    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 25. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 25. junio 2009 Klopferb ha encontrado el geocache

erst wollen wir nicht niederknien, dann haben wir es doch getan, und promt kam die Erleuchtung.

Der zweite Teil ging dann schnell


TFTC

encuentran 07. mayo 2008 Flopp ha encontrado el geocache

Was will er uns noch sagen? Ist es ein Geheimnis? Ist es?
Natürlich ist es eins, sonst würde er's uns sagen.

Ein Teil des Geheimnisses wurde mit staubigen Knien schnell gelöst, doch dann war das GPS verwirrt und schickte mich außenrum statt mittendurch! Schließlich hatte ich ihn dann aber doch in den Händen.

TFTC - Flopp

encuentran 10. abril 2008 mooto85 ha encontrado el geocache

Totale Verwirrung... aber echt! Den bei dem Cache "eingebauten" Verwirrungen schloss sich mein GPS-Gerät an und schickte mich fürs Final an die unmöglichsten Stellen (50m vom Final entfernt - ich stand schon fast wieder auf einer Straße). Nach ein paar Minuten hatte sich mein GPS aber wieder entwirrt und führte mich direkt zum Final!

PS: Das mit dem Ochsen hab ich immer noch nicht kappiert...

Gruß,
mooto85

encuentran 31. marzo 2008 flynglide ha encontrado el geocache

Äh...also...ich...Gleis 1...Gleis 2...auf die Knie....in den Staub....aufstehen...aber wo sind die Ochsen?
Äh, momentan bin ich immer noch so verwirrt, daß ich nicht genau weiß, wie wir den Cache eigentlich wirklich gefunden haben, aber wir haben ihn [:)]
Vielen Dank für den genialen Cache!

encuentran 18. enero 2008 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Verwirrt sein sollen die, welche da suchen (Cxx, Gecko_jm und wechselnde Unterstützung). Die Rätsel mögen sie lesen, doch beim Verbot wird ihnen am Abend die Läuterung versagt bleiben. Ein anderes Mal werden sie sehen und sich aus dem Staube erheben, um die Aufgabe zu vollenden, vor deren Abschluss sie bereits früher einmal fast gestanden hatten. Anstatt flüssige Ochsen vorzufinden sollen sie von vielen starken Pferden umringt sein, während sich ihnen am Ende die Lösung offenbart. Danke für diesen verwirrenden Cache.

no trade

TFTC, Gecko_jm

encuentran 12. octubre 2007 major.tom ha encontrado el geocache

Die Würfel veflüssigt und den Ochsen gehämmert, dann beim Kniefall die Dinge mit 14 Halbe verknüpft...egal, am Ende wurde mir ..äh ..uns..ähem..äh..gegeben.

Danke für diesen entwirrenden Cache # 114
sagen

Major.Tom + Renate

encuentran 22. agosto 2007 DieHirten ha encontrado el geocache

Also die, die hier irrten, sind verwirrt wie ein Fach! Das war?
äh? Falsch... nochmal...
Also die ?DieHirten? sind verwirrt wie einfach das war.

Wie Ratten? Schlimm! Er.. es.. er wartet!
äh? schon wieder falsch... nochmal...
Wir hatten schlimmeres erwartet!

?nach den ganzen Zügen am Hbf äh? Loks äh? Logs!

Fragen uns was die alle gemacht haben,
wir wurden bei anderen Caches schon kopfschwuler?
oder es liegt daran, dass wir immer so verwirrt sind,
und der Cache genau auf unserer Wellenlänge lag [:D]
Alles in allem gute 20 min...

Danke und Gruß,
hätte gerne länger gehen dürfen!
Die Hirten (2)

encuentran 01. julio 2007 grafkm ha encontrado el geocache

EEEEEENDLICH!!!!!!!

Ich sag nur: SWMBI (Sch... wenn man blöd/blind ist)

War echt eine harte Nuss! Wenigstens gebührt mir als Erster vom Team MAKK die Ehre, dieses Rätsel gelöst zu haben, nachdem der Rest vom Team offensichtlich noch viel mehr auf dem Schlauch steht!


Danke und Grüße, GrafKM

no encontrado 18. mayo 2007 die spuernasen k+s no han encontrado el geocaching

Hallo,
wir waren leider an Ort und Stelle immer noch verwirrt, und die Verwirrung stieg immer weiter. Das GPS zeigte ständig andere Koordinaten, waren dann wohl irgendwann richtig, hatten aber ein paar Möglichkeiten, die uns leider nicht weiterbrachten. Schade, wir waren nämlich zum Urlaub dort. Wird für uns leider immer eine Verwirrung bleiben.
Vielleicht gibt`s ein paar Tipps per eMail?

die Spürnasen k+S

encuentran 28. abril 2007 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Seht! Er gab uns ein Zeichen.
Nein. Er gab uns eine... eine Sandale!
Die Sandale ist das Zeichen. Laßt uns seinem Beispiel folgen.
Laßt uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen. Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...

Nein nein nein. Die Sandale ist ein Zeichen, daß wir alle Sandalen sammeln müssen.

Pfeift auf eure Sandalen und folget der Flasche.

Heute, endlich die richtigen Sandalen und damit auch die Flasche... äh, den Cache gefunden. Und es wurde ein Log geschrieben, denn nur wer ein Log schreibt darf den Cache gefunden haben.....

TFTC
Grüsse ArtsoGonz

encuentran 29. enero 2007 Die Windies ha encontrado el geocache

Ich war total verwirrt, insbesondere da ich unwissentlich mit Stage 2 begonnen habe, war das eine Verwirrung der Verwirrung. Am Schluss dann aus Neugier doch noch Stage 1 aufgesucht, um ganz entwirrt zu sein. Hat jedenfalls viel Spass gemacht.

encuentran 23. mayo 2006 Aufrecht ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2006 fogg&co ha encontrado el geocache

1.Mai-Cachen! Wie das geht? Man plant mit ein paar Bescheuerten (Entschuldigung, die korrekte Bezeichnung ist: MTB-Enthusiasten) möglichst steile Hänge hochzufahren um dann bei 1000 Meter üNN eine Partie Skat zu kloppen [:O].

Aber bis es soweit war, gab es erstmal eine Anfahrt mit der Bahn (ja, ja: Weichei-Anfahrt) und eine weitere Chance, die Verwirrung zu entwirren. Mit Hints vom Stammtisch und Bl00dyMary im Rücken ging es dann ruckzuck! Wieso hab ich da eigentlich nicht schon früher nachgeschaut?

Vielen Dank an Nybbler für den Cache - fogg

TNLNSL


[This entry was edited by fogg on Tuesday, May 02, 2006 at 12:08:39 AM.]

[This entry was edited by fogg on Tuesday, May 02, 2006 at 2:58:26 AM.]

encuentran 20. marzo 2006 nujukotaj ha encontrado el geocache

Oh ja, die Verwirrung war groß, doch dann kam die Erleuchtung...
...der Rest war zusammen mit fishpda fast schon ein Kinderspiel - im Vergleich zu den Grübeleien im Vorfeld :-)

encuentran 20. marzo 2006 fishpda ha encontrado el geocache

Nach vieler Verwirrung zusammen mit Nujukotaj endlich gefunden. Wuerde Nybbler nur 100% statt 350% an "Informationen" (= Verwirrung) geben waere es viel einfacher  ;-) Es ist ein Multi Cache! Genauer gesagt eine Variation davon. Nur fehlt an entsprechender Stelle das 'historical monument' :-)

encuentran 19. marzo 2006 losh ha encontrado el geocache

Heute Nacht hab ich Bl00dymary am Bahnhof getroffen, die mir dann auch direkt zu dem Cache verholfen hat, indem sie einfach nur das gesagt hat, was der Verwirrte sagt...

Genial einfach.

Ich glaube ich hätte noch Stunden gebraucht.

Danke für den Cache.

encuentran 21. enero 2006 sinn42 ha encontrado el geocache

...und wieder da, nachdem ich da war, als er ein paar Tage da war, aber nicht mehr da war, oder so. Hatte nur diese, äh, vergammelte Sandale gefunden. Und die Tatzen des Tieres waren gross und schwarz, und seine Augen waren rot vor Blut lebender Kreaturen. Trotzdem alles gedurchstöbert, oder so, Finger gerade eben nicht zerquetscht, im Antriebsding was den Abtrieb antreibt, manchmal (du weisst schon, die Augen).

Heute wurde mir gegeben, und mir, also äh, fast jedem, na ja, der Fund. Du sollst nicht fluchen über des Muggels Blick! Doch! Was solls, das Leben hat wieder eine Seite mit Sonne!

Cache, danke, äh, ich meine, für den

Halle lu ja,
sinn42

encuentran 23. noviembre 2005 kollnauer ha encontrado el geocache

Ja - total verwirrt - das waren wir am Sonntag!

Geben allen gute Tipps, aber übersehen das Unübersehbare!

Heute da hingefasst, wo wir mindestens 20 mal hingeschaut haben und auf Anhieb ertastet!

Tolle Idee - aber warum Multi?

Danke Nybbler

encuentran 20. noviembre 2005 schmid-on-tour ha encontrado el geocache

Wie blöd von uns zu denken,dass man im Freiburger Stadtgebiet einen FTF feien kann. FTF hin oder her , ist doch auch egal.
Kurz darauf dann auf HaggiDeni getroffen und erst mal die "falsche Cachelocation" gefunden. Die Schokokekse haben uns dann einen Denkanstoß gegeben und dann gings. Nette Idee,

Danke und Grüße

Schmid-on-Tour ( so schreibt man es richtig!)

encuentran 20. noviembre 2005 gagaa ha encontrado el geocache

Äh ja, hmm. Der Hammer des Freundes eines Freundes hat ihn fallen gelassen. Der Vater hat den Hinweis zu spät geändert, wobei die Würfel da dennoch schon gefallen sind. Die kleinen Dinger wurden gefunden und der Hammer zwölf vier fünftel wieder zurückgelegt. Dank sei denen die aus dem Tal der Elz kamen und den Freunden die Hinweise gaben. Die Holt 1 Von Whiskeys Raus war auch dabei. Die drei Buchstaben klingen so gut wie die anderen drei. ftf. ;)

Und dank sei den Vätern, die die kleinen Dinge dorthin gelegt haben.

encuentran 20. noviembre 2005 dh1vwr ha encontrado el geocache

Äh, und dank sei dem Vater der das Kinde drauf hat fahren lassen.
Durch diese Ideenverknüpfungen dieser Verknüpfung fassten wir werkhaftig ins Auge, daß die Elztäler wohl wahr hatten. Und wahrhaftig es war wahr!
Das kleine Ding ward nicht verloren wie der Hammer meines Freundes Freund. Um zwölf vier fünftel ward es vollbracht, "sel"tsam.

Ahmnä
Sunny *DH1VWR* :o)

encuentran 20. noviembre 2005 Schokokekse ha encontrado el geocache

Tja, also, irgendwie.
Schon der Hammer, dieser Cache. Ein Multi-Verwirrter eben. Verirrt? Hm, vielleicht. Viel Freundes Freunde waren bei vierzehn halbe zu finden [:)]
Dank manches Freundes Hinweis wiesen andere wir hin. Und weg.
Wirr.
Die Schokokekse. Kurz nach Glockenschlag.

[Volver a la lista de geocache]