Recherche de Waypoint : 

Logs pour Busecker Schneckenwüste 306    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

Note 08. octobre 2008 grundsitzer a écrit une note

Musste den Cache abräumen, da im Wald aufgeforstet wurde - habe leider vergessen, den Eintrag auf dieser Plattform zu ändern. Sorry.

 

Grüße

grundsitzer

pas trouvé 08. octobre 2008 boevent n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

Noch vorhanden?

trouvé 15. novembre 2007 karloff trouvé la géocache

#121 - Von der richtigen Himmelsrichtung aus geht es in Dunkelheit ganz fix, zumal er ohnehin - in schlechtem Zustand - offen vor dem Baum lag.

TFTC
karloff + Anna

trouvé 13. novembre 2007 Huskys Team trouvé la géocache

Gefunden. Aber eher durch Glück. Denn Die Microdose lag zerbissen und deformiert offen auf dem Waldboden. Das Logbuch ist klatschnass.

Habe nach vorsichtigem Log alles wieder versucht zu verstauen und in den kleinen Baumstumpf gelegt. Wartung Notwendig.

 

 

trouvé 01. septembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 08. avril 2007 martin_m_aus_b trouvé la géocache

Obwohl GPS etwas daneben lag, gut und schnell gefunden.

trouvé 27. mars 2007 markusrost trouvé la géocache

Habe den Cache heute bei strahlendem Sonnenschein Cool gefunden!

trouvé 07. décembre 2006 Lupo 512 trouvé la géocache

Da ich beruflich in Reiskirchen zu tun hatte, hab ich den Cache am Nachmittag gehoben.(16:00)


Gruß Lupo 512

trouvé 16. octobre 2006 safri trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hannover habe ich hier Station gemacht: netter kleiner Cache und ein fast Drive-in.

Vielen Dank!

trouvé 16. septembre 2006 JMF trouvé la géocache

Und auch diesen hier echt zügig gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 06. septembre 2006 SpawnNo1 trouvé la géocache

Mein erster Fund und das trotz Dunkelheit und schlechter Taschenlampe...

trouvé 20. août 2006 Protest trouvé la géocache

danke für den cache

trouvé 04. juin 2006 oldstonycreek trouvé la géocache

Einwandfrei gefunden und im Log ist noch viel Platz.
Er lag nur sehr offensichtlich herum und war schon aus ein paar Metern Entfernung zu sehen. Wir haben ihn noch ein bisschen besser getarnt. ;-)
Danke fürs Legen.

Oldstonycreek

trouvé 17. avril 2006 rembrandt95 trouvé la géocache

Ist wahrscheinlich im Hellen schwieriger zu finden als im Dunklen. Erst an der falschen Stelle gesucht, aber dann doch gefunden. Danke.

trouvé 26. février 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 19. décembre 2005 murmeltier trouvé la géocache

Found by murmeltier!
Hier war ich ganz faul, und fuhr quasi bis an den Cache. Mit dem Hint hab ich die Dose gut gefunden, obwohl alles ein wenig festgefroren war.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

trouvé 10. décembre 2005 chrisstonycreek trouvé la géocache

Vorbeigefahren und schnell in eisiger Kälte gelogged. Der Cache war schon ein wenig festgefroren.

Danke für den Cache in unserer unmittelbaren Nähe.

Liebe Grüße
Martin und Christine

[Retour à la géocache]