Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schrotedamm    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 20. Mai 2010 chipi hat den Geocache gefunden

gesucht, gefunden, aber nichts zum schreiben dabei gehabt... :(
ich trag mich demnächst nach! schönes fleckchen. :)

gefunden 06. April 2010 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Hübsche Ecke. - Schnell gefunden.

TFTC
tintenbrot

gefunden 04. Juli 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, bin immer mal wieder gerne dort
Allerdings stimmts schon, da gibts Zecken en masse
kleine Zecken, große Zecken, Baby Zecken, alte Zecken, junge Zecken, ... :P

Logtime: 18:20

TFTC
sinistarlb

gefunden 12. Mai 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon ewig nicht mehr hier gewesen. Schöner Gegend dort, danke fürs zeigen.

gefunden 17. Juni 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Wir haben uns für den Spaziergang entschieden. Nach einer kleinen Suche doch gefunden. Tolles Versteck.
Snooooopy sagt DANKE

gefunden 15. März 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Tour "Einmal um Berlin herum" haben NDR und ich diesen Cache gesucht.
Die Spannung fiel erst von uns ab, als wir das Doeschen entdeckt hatten. Ja, richtig geraetselt!
Danke fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Leider einmal falsch abgebogen und dann im falschen Moment blind dem GPS gefolgt. Ich habe mich also dem Cache von der steilen Seite genährt. Dabei bin ich oberhalb von der Dose auf ein paar Jugendliche gestoßen, die dort ihr Lager aufgeschlagen haben und anscheinend nach Öl bohren
Die Dose war schnell gefunden und der Rückweg war um so schöner.

Danke für den Cache - wieder ein Ort, den ich bisher nicht kannte
firlefranz

gefunden 29. Dezember 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Rechenaufgabe im Schutze der Dunkelheit als Drive In gemacht. Vor Ort dann doch eine Weile gesucht und dann fündig gewurden.
TFTC

gefunden 04. November 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

danke

gefunden 04. November 2007 ravi hat den Geocache gefunden

schnell im 2. Anlauf gehoben

TFTC

gefunden 04. November 2007 tobatze hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2007 pix hat den Geocache gefunden

Eine falsch eingegebene Koordinate brachte mich fast um den Verstand. 3x am Cache vorbeigefahren und selbst dann noch ewig lange gesucht. Beim Suchen wurde ein getarnter GeoCacher mit braunem Fell und langen Ohren gesehen, der aber schnell das Weite suchte. Das Ergebnis: nasse Schuhe und Strümpfe. Egal, am Ende den Cache gefunden und gelogged.

Danke sagen

The Foxes

Out: Rucksack-Uhr, Hippo - Figur

In: 2-ÜEi-Figuren, 1 Porzellanhundfigur

gefunden 01. Oktober 2007 upigors hat den Geocache gefunden

"Ohne Moos nichts los....." ;-)

Ich bin direkt bis dahin gefahren, war auch nicht wirklich schönes Wetter zum Spazieren aber genau das richtige zum Feierabend.... 10 min suchen, paar Fasane verscheucht und geloggt....Danke upigors

gefunden 15. September 2007 md-igel hat den Geocache gefunden

Obwohl der letzte Logeintrag schon einige Zeit zurücklag, konnte ich den Cache bequem per Trampelpfad erreichen.

Danke sagt md-igel

gefunden 05. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Noch nie in dieser Gegend gewesen, dank GPS aber schnell fündig geworden.

Danke für die große Box.

forok

no trade 

gefunden 02. Juli 2007 grella hat den Geocache gefunden

Ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe ein Drive-In daraus gemacht. Und mein 200ster ist es auch. Danke für den Cache.

Gruß Peter

gefunden 13. Juni 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Bei heutiger Fahrradcachetour im Westen von MD in einem Fall für zwei gehoben
in Cigarillos , Eine tschecische Krone
out knapper Schlüpfer (size l)
Danke sagen Captain IXI und MATTULA
(der Logbucheintrag erfolgte schnell und zügig da Mückenmuggel einen Angriff auf uns starteten)

gefunden 10. Juni 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Nach Erledigung der "Hausaufgaben" konnte ich fast als drive-in loggen.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 08. Juni 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei nicht ganz so idealen Bedingungen gefunden. Hitze 30° C und meterhohe Brennnesseln und kurze Hosen. Aber einen richtigen Geocacher hält nichts ab!

Grüße von Koofi

No Trade

gefunden 03. Februar 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung war ziemlich treffend und so war der Cache auch schnell gefunden. Das Biotop war schön anzuschaun und auch auf dem Weg dorthin gab es ein für mich völlig anderes Diesdorf zu sehen.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
BiotopBiotop
auf dem Weg zum Cache...auf dem Weg zum Cache...

gefunden 30. Januar 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Der Cache ist OK. Das Biotop eider ganz schön zugemüllt.

TFTC Marcus 

gefunden 17. Januar 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

Heute als schnellen DriveIn gefunden.

Für die Tüte sollte man ein Taschentuch bereithalten, aber der Cache ist tiptop o. K.

IN: Rucksackuhr
OUT: TCM-Lampe

Danke, wieder eine neue Ecke kennegelernt.

LG
MayBe
(#34)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein blitzeblanker Cache...Ein blitzeblanker Cache...

gefunden 28. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Den Mystery bereits am PC zum Regular degradiert und direkt zum Final gefahren.
Dank und Gruß
Tom


[This entry was edited by icheben on Sunday, October 29, 2006 at 10:03:10 AM.]

nicht gefunden 19. August 2006 derron hat den Geocache nicht gefunden

Ich weiß nicht, ob ich mich als Magdeburger vertan hab bei den Geburtsjahren der beiden berühmten Persönlichkeiten ;) .. jedenfalls haben wir es nicht geschafft, den Cache zu heben heute.

Trotzdem war es ein superschöner Spaziergang von den Halbkugeln aus. Und ab der Hälfte des Weges gesellte sich ein kleiner Hund zu uns, der uns dann nicht mehr von der Seite wich (bis wir ihn seinem inzw. suchenden Herrchen wieder auslieferten)!

BTW: Was wurde denn da mitten im wilden Pflanzendschungel aus Holz gebaut??

LG.. R&R

gefunden 03. Juni 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#8/10 - auf Magdeburg-Tour mit Mortes Porta Vitae.
Quasi als Drive-In angegangen; 19:25 Uhr gut gefunden, nix getauscht.
Danke für den kleinen Mystery in schöner "grüner" Umgebung.
Gruß, Wolfgang

gefunden 02. April 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn als DriveIn schnell gefunden.
Nach dem 6. Found an diesem WE hatt ich einfach keine
Lust mehr noch so weit zu laufen.
Der Cache erfreut sich aller bester Gesundheut,
ich hab ihm mal nen Stift spendiert.

Hinweis 27. März 2006 küddel hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist überarbeitet und wegen Hochwassers verlegt.

gefunden 10. Januar 2006 conrado hat den Geocache gefunden

Hab den Cache gefunden, konnte mich aber leider nicht loggen, da die Dose sicher nicht da lag wo sie hingehört und ausserdem innen alles durchgeweicht war. So auch das Logbuch. Werde küddel informieren. Habe die Dose nicht einfach mitgenommen. Das sollte lieber der Cache-Owner machen.

Hinweis 19. November 2005 küddel hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute nun auch auf opencaching verfügbar.

gefunden 21. Mai 2005 mtronics hat den Geocache gefunden

Der erste Schreck: Da liegt ein Gurkenglas in der Gegend rum!
Aber das "echte" war noch da.
Gleich der vierte untersuchte Baum war's dann.
Außer ein paar Mücken, vielen Ameisen (oder war's anders herum) nur ein paar Autos (wohl zum Sandholen gefahren) nichts los.
Schöner Cache!

In: Ü-Ei-Auto (Ferrero-Ferrari - SCNR)
Out: nix

Viele Grüße von Ex-MD Mike & Annett

P.S.: da das "falsche" Gurkenglas von einer Ameisenkolonie besiedelt ist, habe ich es liegengelassen - die letzte Flut hat scheinbar eine Menge Müll angeschwemmt oder sollten die Menschen gerade hier ihren Müll entsorgen.

gefunden 06. Mai 2005 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Heute zwischen zwei Regenschauern gefunden.

Vielen Dank für den Weg hierher, obwohl alter Magdeburger war ich hier noch nie gewesen. Vielen Dank.

In: Kamm
Out: Papierklammer

gefunden 28. März 2005 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach erfolgloser Suche am falschen Baum (durch GPS-Abweichung von 7 Metern) konnte ich den Cache schnell entdecken. Sch&#xF6;ner Ort - sch&#xF6;ner Cache.<br/>Am Ostermontagsmittag leider viele Geomuggel unterwegs.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>no trade<br/><br/>[This entry was edited by eliminator0815 on Tuesday, July 19, 2005 at 2:14:43 PM.]

[Zurück zum Geocache]