Ricerca waypoint: 

Log per Schrotedamm    trovata 32x non trovata 1x Nota 2x

trovata 20. maggio 2010 chipi ha trovato la geocache

gesucht, gefunden, aber nichts zum schreiben dabei gehabt... :(
ich trag mich demnächst nach! schönes fleckchen. :)

trovata 06. aprile 2010 tintenbrot ha trovato la geocache

Hübsche Ecke. - Schnell gefunden.

TFTC
tintenbrot

trovata 04. luglio 2009 sinistarlb ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend, bin immer mal wieder gerne dort
Allerdings stimmts schon, da gibts Zecken en masse
kleine Zecken, große Zecken, Baby Zecken, alte Zecken, junge Zecken, ... :P

Logtime: 18:20

TFTC
sinistarlb

trovata 12. maggio 2009 sax76 ha trovato la geocache

Hier bin ich schon ewig nicht mehr hier gewesen. Schöner Gegend dort, danke fürs zeigen.

trovata 13. gennaio 2009 Ettat ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern einen ausgiebigen wunderschönen Winterspaziergang von der Straßenbahnhaltestelle zum angegebenen Ort machte und mich durch Gebüsche schlich und auch ein altes Bett fand aber sonst nichts, kontrollierte ich zu Hause noch mal die Koordinaten und siehe da- ein Zahlendreher hatte sich eingeschlichen. Nun bin ich heute nochmal hin und habe den schönen Cache schnell gehoben und um 11:30 Uhr ohne Muggelgefahr geloggt.
Vielen Dank, Ettat
In: Münze 25 Bani

trovata 17. giugno 2008 Snooooopy ha trovato la geocache

Wir haben uns für den Spaziergang entschieden. Nach einer kleinen Suche doch gefunden. Tolles Versteck.
Snooooopy sagt DANKE

trovata 15. marzo 2008 Sobo ha trovato la geocache

Auf einer tollen Tour "Einmal um Berlin herum" haben NDR und ich diesen Cache gesucht.
Die Spannung fiel erst von uns ab, als wir das Doeschen entdeckt hatten. Ja, richtig geraetselt!
Danke fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trovata 15. marzo 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 09. marzo 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Leider einmal falsch abgebogen und dann im falschen Moment blind dem GPS gefolgt. Ich habe mich also dem Cache von der steilen Seite genährt. Dabei bin ich oberhalb von der Dose auf ein paar Jugendliche gestoßen, die dort ihr Lager aufgeschlagen haben und anscheinend nach Öl bohren
Die Dose war schnell gefunden und der Rückweg war um so schöner.

Danke für den Cache - wieder ein Ort, den ich bisher nicht kannte
firlefranz

trovata 29. dicembre 2007 f.t.fox ha trovato la geocache

Nach kleiner Rechenaufgabe im Schutze der Dunkelheit als Drive In gemacht. Vor Ort dann doch eine Weile gesucht und dann fündig gewurden.
TFTC

trovata 04. novembre 2007 Kay86 ha trovato la geocache

danke

trovata 04. novembre 2007 ravi ha trovato la geocache

schnell im 2. Anlauf gehoben

TFTC

trovata 04. novembre 2007 tobatze ha trovato la geocache

trovata 14. ottobre 2007 pix ha trovato la geocache

Eine falsch eingegebene Koordinate brachte mich fast um den Verstand. 3x am Cache vorbeigefahren und selbst dann noch ewig lange gesucht. Beim Suchen wurde ein getarnter GeoCacher mit braunem Fell und langen Ohren gesehen, der aber schnell das Weite suchte. Das Ergebnis: nasse Schuhe und Strümpfe. Egal, am Ende den Cache gefunden und gelogged.

Danke sagen

The Foxes

Out: Rucksack-Uhr, Hippo - Figur

In: 2-ÜEi-Figuren, 1 Porzellanhundfigur

trovata 01. ottobre 2007 upigors ha trovato la geocache

"Ohne Moos nichts los....." ;-)

Ich bin direkt bis dahin gefahren, war auch nicht wirklich schönes Wetter zum Spazieren aber genau das richtige zum Feierabend.... 10 min suchen, paar Fasane verscheucht und geloggt....Danke upigors

trovata 15. settembre 2007 md-igel ha trovato la geocache

Obwohl der letzte Logeintrag schon einige Zeit zurücklag, konnte ich den Cache bequem per Trampelpfad erreichen.

Danke sagt md-igel

trovata 25. agosto 2007 HF1 ha trovato la geocache

Mein 1. Cache in Magdeburg. Bei einem Besuch als "Drive In" gut geloggt.
HF1 bedankt sich!

trovata 05. luglio 2007 forok ha trovato la geocache

Noch nie in dieser Gegend gewesen, dank GPS aber schnell fündig geworden.

Danke für die große Box.

forok

no trade 

trovata 02. luglio 2007 grella ha trovato la geocache

Ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe ein Drive-In daraus gemacht. Und mein 200ster ist es auch. Danke für den Cache.

Gruß Peter

trovata 13. giugno 2007 Captain Ixi ha trovato la geocache

Nachtrag:
Bei heutiger Fahrradcachetour im Westen von MD in einem Fall für zwei gehoben
in Cigarillos , Eine tschecische Krone
out knapper Schlüpfer (size l)
Danke sagen Captain IXI und MATTULA
(der Logbucheintrag erfolgte schnell und zügig da Mückenmuggel einen Angriff auf uns starteten)

trovata 10. giugno 2007 Karrataka ha trovato la geocache

Nach Erledigung der "Hausaufgaben" konnte ich fast als drive-in loggen.
Danke sagt Karrataka.

trovata 08. giugno 2007 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Heute Nachmittag bei nicht ganz so idealen Bedingungen gefunden. Hitze 30° C und meterhohe Brennnesseln und kurze Hosen. Aber einen richtigen Geocacher hält nichts ab!

Grüße von Koofi

No Trade

trovata 03. febbraio 2007 packleds ha trovato la geocache

Die Beschreibung war ziemlich treffend und so war der Cache auch schnell gefunden. Das Biotop war schön anzuschaun und auch auf dem Weg dorthin gab es ein für mich völlig anderes Diesdorf zu sehen.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Immagini per questo log:
BiotopBiotop
auf dem Weg zum Cache...auf dem Weg zum Cache...

trovata 30. gennaio 2007 aurelius_ger ha trovato la geocache

Schnell gefunden.Der Cache ist OK. Das Biotop eider ganz schön zugemüllt.

TFTC Marcus 

trovata 17. gennaio 2007 MayBe ha trovato la geocache

Heute als schnellen DriveIn gefunden.

Für die Tüte sollte man ein Taschentuch bereithalten, aber der Cache ist tiptop o. K.

IN: Rucksackuhr
OUT: TCM-Lampe

Danke, wieder eine neue Ecke kennegelernt.

LG
MayBe
(#34)

Immagini per questo log:
Ein blitzeblanker Cache...Ein blitzeblanker Cache...

trovata 28. ottobre 2006 icheben ha trovato la geocache

Den Mystery bereits am PC zum Regular degradiert und direkt zum Final gefahren.
Dank und Gruß
Tom


[This entry was edited by icheben on Sunday, October 29, 2006 at 10:03:10 AM.]

non trovata 19. agosto 2006 derron non ha trovato la geocache

Ich weiß nicht, ob ich mich als Magdeburger vertan hab bei den Geburtsjahren der beiden berühmten Persönlichkeiten ;) .. jedenfalls haben wir es nicht geschafft, den Cache zu heben heute.

Trotzdem war es ein superschöner Spaziergang von den Halbkugeln aus. Und ab der Hälfte des Weges gesellte sich ein kleiner Hund zu uns, der uns dann nicht mehr von der Seite wich (bis wir ihn seinem inzw. suchenden Herrchen wieder auslieferten)!

BTW: Was wurde denn da mitten im wilden Pflanzendschungel aus Holz gebaut??

LG.. R&R

trovata 03. giugno 2006 Xylanthrop ha trovato la geocache

#8/10 - auf Magdeburg-Tour mit Mortes Porta Vitae.
Quasi als Drive-In angegangen; 19:25 Uhr gut gefunden, nix getauscht.
Danke für den kleinen Mystery in schöner "grüner" Umgebung.
Gruß, Wolfgang

trovata 02. aprile 2006 Tricky ha trovato la geocache

Wir haben ihn als DriveIn schnell gefunden.
Nach dem 6. Found an diesem WE hatt ich einfach keine
Lust mehr noch so weit zu laufen.
Der Cache erfreut sich aller bester Gesundheut,
ich hab ihm mal nen Stift spendiert.

Nota 27. marzo 2006 küddel ha scritto una nota

Cache ist überarbeitet und wegen Hochwassers verlegt.

trovata 10. gennaio 2006 conrado ha trovato la geocache

Hab den Cache gefunden, konnte mich aber leider nicht loggen, da die Dose sicher nicht da lag wo sie hingehört und ausserdem innen alles durchgeweicht war. So auch das Logbuch. Werde küddel informieren. Habe die Dose nicht einfach mitgenommen. Das sollte lieber der Cache-Owner machen.

Nota 19. novembre 2005 küddel ha scritto una nota

Ab heute nun auch auf opencaching verfügbar.

trovata 21. maggio 2005 mtronics ha trovato la geocache

Der erste Schreck: Da liegt ein Gurkenglas in der Gegend rum!
Aber das "echte" war noch da.
Gleich der vierte untersuchte Baum war's dann.
Außer ein paar Mücken, vielen Ameisen (oder war's anders herum) nur ein paar Autos (wohl zum Sandholen gefahren) nichts los.
Schöner Cache!

In: Ü-Ei-Auto (Ferrero-Ferrari - SCNR)
Out: nix

Viele Grüße von Ex-MD Mike & Annett

P.S.: da das "falsche" Gurkenglas von einer Ameisenkolonie besiedelt ist, habe ich es liegengelassen - die letzte Flut hat scheinbar eine Menge Müll angeschwemmt oder sollten die Menschen gerade hier ihren Müll entsorgen.

trovata 06. maggio 2005 GJCaesar ha trovato la geocache

Heute zwischen zwei Regenschauern gefunden.

Vielen Dank für den Weg hierher, obwohl alter Magdeburger war ich hier noch nie gewesen. Vielen Dank.

In: Kamm
Out: Papierklammer

trovata 28. marzo 2005 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach erfolgloser Suche am falschen Baum (durch GPS-Abweichung von 7 Metern) konnte ich den Cache schnell entdecken. Sch&#xF6;ner Ort - sch&#xF6;ner Cache.<br/>Am Ostermontagsmittag leider viele Geomuggel unterwegs.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>no trade<br/><br/>[This entry was edited by eliminator0815 on Tuesday, July 19, 2005 at 2:14:43 PM.]

[Ritorna al listing della geocache]