Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jachen Flünck    gefunden 85x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Den kleinen noch auf unserem letzten Vormittag auf Fehmarn eingesammelt.

Vielen Dank

gefunden 14. Oktober 2010 Igel-Ei hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3329 @2007

gefunden 16. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden



Unser fünfter Tag in Fehmarn, Wetter trocken und Sonne mit viel Wind und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir
hier auch angehalten um den Cache zu suchen.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


gefunden 26. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Auf unserer Geschichtsstunde des Dorfes natürlich auch hier vorbei gekommen. Sehr schöne Mühle.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 19. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege zur Mühle kam er uns gerade recht, danke ;-)

gefunden 01. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Was haben wir uns letztes Jahr an dieser Dose schwergetan. Mehrere Versuche endeten ergebnisslos. Heute war es dann kein Prolem. TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 30. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Hier war es sehr muggelig, also im geeigneten Moment schnell zugegriffen.
Im Team mit caching steppi, wampi und unserem Muggelsohn.
Die Mühle haben wir vor ein paar Jahren besichtigt, sehr interessant.

TFTC

kaa19Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2010 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

Diese schöne große Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Danke für den Cache.

gefunden 29. Mai 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

Da sollte dringend mal ein "echtes" Logbuch rein, zur Zeit ist es eine lose Blattsammlung. Nr. 9 unserer Urlaubscacherei.
TFTC!

gefunden 25. Mai 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

Ach, hier ist auch eine Dose?! Okay, auch diese geloggt.

gefunden 13. Mai 2010 MaPeLaJu hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres Himmelfahrts-Cache-Ausflugs nach Fehmarn gut gefunden!

gefunden 01. Mai 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Erst dir Pampa, dann Kop äh Baum im Fass gefunden und nun die Mühle bewundert.

DFDC sagt, Raphael.

 

 

gefunden 03. April 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2. Runde heute Abend im Team mit Kara Reke gut gefunden und schnell geloggt.
#393, 22:34, T4TC!

gefunden 03. April 2010 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden

Danke

gefunden 29. März 2010 crazyo hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch in der leckeren Aalkate schnell gefunden.

CrazyO & Family

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden.
Es war schon dunkel als wir hier mit der Suche begannen,trotzdem gut gefunden.
DFDC

gefunden 02. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 25. August 2009 enderima hat den Geocache gefunden

Die Mühle ist schon sehenswert, und wenn dann noch ein Cache in ihrer Nähe liegt lohnt der Besuch doppelt.
Danke fürs Verstecken, enderima.

gefunden 22. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

log gibts bei GC

gefunden 18. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 und Doktor-Mike auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

gefunden 13. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 05. August 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Da das Museum geschlossen hatte, konnten wir diese Dose muggelfrei loggen.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 21. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Ende der schönen Urlaubstage auf dieser Insel mussten wir noch ein paar Stellen besuchen um die noch fehlenden Caches zu orten.
Hat gut geklappt.
DFDC sagen die Löwen

gefunden 15. Juli 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Nanu...ich habe heute (21.07.10) festgestellt dass ich diesen Cache schon am 15.07.09 gefunden habe, ihn aber nicht bei oc geloggt habe...das will ich dann mal schnell nachholen :o)

Danke für den Cache und LG

Anja

gefunden 14. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Wir haben die schöne Mühle bewundert und den Cache gefunden.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 29. Juni 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden mit ihcsu

gefunden 29. Juni 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Kleine Fotopause und Cachsuche. Schnell gefunden!

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 29. Juni 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Geloggt und gefunden mit Shawni Cache on tour Danke.

gefunden 04. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Ja, hier sollte man immer ein Auge auf die Umgebung haben.  :-) Besonders, wenn die Nachbarskinder an der Mühle rumspielen.
Aber kein Problem, daß nicht zu lösen wäre. %-)
Leider hatten (auch) wir keine Zeit uns das Museum genauer anzusehen...

gefunden 02. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 15. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Die Mühle hatte schon geschlossen, sieht aber auch von außen gut aus, der Cache war schön versteckt, Danke fürs Anlocken!

gefunden 04. Januar 2009 delirio hat den Geocache gefunden

11:12 #450

Ein schönes Gebäude, dass am Weg liegt. Die Dose habe ich dann im dichten Schneetreiben gefunden.

TFTC

- TB Little Gear

gefunden 23. Oktober 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Im Schutz der einsetzenden Dunkelheit schnell gefunden und geloggt. Kann mir gut vorstellen, dass das zu Öffnungszeiten nicht so einfach ist.

danke für diesen
die fine_turtle aus HH

gefunden 21. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit die Froggels schnell gefunden und geloggt.
Schöne Mühle, und auch die alte Ackergeräte die hinter der Mühle stehen, sind sehr sehenswert.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 26. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 06. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]881[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 13. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Eine schöne Mühle. Allerdings hat mich die Gestaltung des Taubenschlages, von dem ich noch einen im Nordwesten der Insel gesehen habe, gefallen. Die Dose ist ernsthaft undicht.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #059

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Eine von drei Mühlen heute auf unserer Tour, diese war noch im besten Zustand.

In: TB

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 21. Juni 2008 Dreamwalker hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Schönes Dreh-Teil - und bei Wind werden auch ordentlich PS frei, wie wir feststellen konnten.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 18. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

gefunden 05. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Auch den gut und schnell gefunden :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 19. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

gefunden 19. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 30. April 2008 söökefamillisch hat den Geocache gefunden

Unser erster Insel-Cache!Gut gefunden!

gefunden 27. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren nicht ganz so gut. Dennoch ließ der Behälter sich finden. Zum Glück war gerade - anders als kurz zuvor - wenig an der Mühle los.
Danke für #1061
EPetter

- no trade -

gefunden 26. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#788

Eine hübsche Windmühle. Leider habe ich vergessen, ein Foto von der Mühle zu machen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße an den Owner,

Kai (KBreker)

gefunden 25. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht.
Sehr schöne alte Mühle. Besonders klasse fand ich die Utensilien die so um die Mühle herum aufgebaut waren. Der in den 80er Jahren abgebrochene Mühlenflügel war noch gut erhalten.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 27. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. EIne wirklich schöne Mühle - die Neuzeitigen (von denen es mehr auf der Insel gibt) sprechen mich bei weitem nicht so an wie dieses Bauwerk. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 24. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ja, OK es ist Vorsaison - so blieb nur der Blick auf das Äußere der Mühle. Diese Zeit hat aber auch was Gutes - keine Muggels vor Ort.

Kerstin

gefunden 03. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Während D.C. den Cache barg, hab ich mir mal die anderen Logs durchgelesen und musste herzhaft lachen.
Achso, welcher Bus soll denn da auf dem Parkplatz wenden?!

Danke für den Cache!

gefunden 31. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Tolle Mühle...und heute war hier alles ruhig. Auch am Cache ging alles glatt. Der TB Hello World, war nicht im Cache.
Weiter gings zum Auto einsauen ;-)
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 19. Oktober 2007 sibozi hat den Geocache gefunden

Spät war es und dunkel, trotzdem gefunden, 2. TB dazugelegt.

gefunden 05. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Das Mühlenmuseum war heute geschlossen. Daher ging alles problemlos.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#943

gefunden 28. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Cache-Runde 4.Tag zusammen mitZahnfee&Co.
gut gefunden! Das Mühlenmuseum sah interessant aus.Schade, dass es noch geschlossen war.
Danke und Gruß von den lindolfs

gefunden 21. August 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Mache heute abend noch schnell ne kleine Radtour...

Habe diesen cache schnell gefunden.
Der Sturm hat das Segel der Mühle verwurschtelt.
Will morgen mal mit den Kindern hierher. Mal sehen, ob die Lust haben....

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf

gefunden 04. August 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Lediglich ein Muggel störte uns anfangs bei der Suche. Nachdem er seine Fotos geknipst hatte entschwand er aber schnell auf seinem Drahtesel und wir konnten uns an die Bergung machen.

Um 13.20 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Auf den Besuch der Mühle haben wir verzichtet, da wir bereits diverse Mühlen von innen begutachtet haben. Der Eintritt für Erwachsene kostet zur Zeit übrigens 3,00 EUR.

Vielen Dank für diesen Mühlen-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Bilder für diesen Logeintrag:
Die MühleDie Mühle

gefunden 26. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 19. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 08. Juli 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Der hat uns gut gefallen. Besichtigt haben die Mühle leider nicht , da es unserem Wuff sicher zu warm im Auto geworden wäre.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf Urlaubstour
Petra, Uli und Easy

In: Holztiere, Nuggets
Out: Karabiner

gefunden 28. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
heute zum zweiten mal hier gewesen, beim ersten mal war alles so voll Muggels das ich mich entschlossen hatte an einem andern Tag wiederzukommen. Der war heute und ich war völlig alleine, schnell den Cache gehoben.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 13. Juni 2007 Doc Fry hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

Danke

DocFry 

gefunden 07. Juni 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

07.06.2007 / 15:20 / #235

Diese alte Mühle ist sehenswert! Zumal beim richtigen Nachmittagslicht hier schöne Fotos möglich sind. Da wir noch etwas an der Küste rumstromern wollten, haben wir nicht gegen Eintrittsgebühr einen Blick ins Innere geworfen und so vermutlich nicht herausgefunden, warum der Cache Jachen Flünk heisst, aber wir waren nicht das letzte Mal auf Fehmarn und falls es das nächste Mal schlechtes Wetter geben sollte ist das eine Option mal reinzuschauen!

No trade

TFTC
omnicache

gefunden 26. November 2006 tcorell hat den Geocache gefunden

16:30
27 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

Spotted TB 'Spur der steine' in this cache.

TNLNSL, T4TC, Thomas

gefunden 28. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Der Museumwächter wartete auf uns und wir auf ihn, also sind wir erst einmal wandern gegangen - und anschließend den Cache gehoben. Durch konsequentes Downtrading war sogar ausreichend Platz für den Riesen TB "Spur der Steine".
Danke sagt Team Risou!
rein: TB raus: -

gefunden 19. Oktober 2006 stehen hat den Geocache gefunden

Kannte die Mühle schon, war bestimmt schon 6x dort... und nun auch noch die Überraschung, dass es dort einenCache gibt... Keine Muggels und schnell gefunden... Vielen Dank...

gefunden 11. Oktober 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Bei Radtour gefunden.
Out: Zinn-Löffel
In: Stecker-Adapter

Danke für den Cache sagt der Bahnhofsvorstand + Frau

gefunden 27. August 2006 Cafemary hat den Geocache gefunden

Einer unserer ersten Caches.
Wozu so eine Mutter-Kind-Kur doch führt!
Fehmarn war da ganz prima.

gefunden 12. Juli 2006 Hannischatz hat den Geocache gefunden

An der schönen Mühle schnell gefunden und geloggt. Vor 3 Jahren haben wir mal in der Nähe (Neuhof) Urlaub gemacht.
in/out: nix

Hannischatz

gefunden 17. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
9:06 pm - wieder etwas dazugelernt.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 22. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 22. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich war zusammen mit miomischa, Marktweib und Paige 2005 unterwegs. Die drei fuhren schon zum nächsten Cache weiter, da sie den hier schon gestern fanden.

gefunden 20. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Das Event zog seine Kreise: Hickxi getroffen. Cache schnell von ...gie gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache.
Mangie

gefunden 01. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Noch war unsere Radtour ganz angenehm, da wir uns in westlicher Richtung bewegten. Die Mühle haben wir schon von weitem gesehen und aus auf den Weg dorthin noch mit einem Fischbrötchen gestärkt. Der Cache war schnell gehoben, eine Coin konnten wir auch nicht finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf unseren schönen Fehmarn Runde gefunden. Gefreut hat mich auch die nette Mischung aus unterschiedlich großen Caches, so dass man auch mal einen TB loswerden kann, was ich hier auch gleich getan habe.

Nils

gefunden 04. März 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter ja nicht so klasse, Schnee und Wind und nur ganz wenig Sonne, aber auf Fehmarn macht das Cachen mit dem Auto trotzdem Spaß .
Im Sommer sind die Verstecke bestimmt nicht so einfach muggelfrei zu suchen.
out: Wecker in: mini Buch + TB
Danke für den Cache, Team SanchoPancho 

gefunden 03. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nr. 18 unserer heutigen Fehmarn-Rundfahrt.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 21. Januar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, kommen bestimmt mal wieder hierher.

notrade

TFTH

schmittinger

gefunden 18. Dezember 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Hübsche Mühle, leicht zu findender Cache.
Bei traumhaften Wetter ohne Mugglegefahr geloggt.

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 07. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wie immer auch hier sehr dornig, langsam geht das auf die Klamotten. Die Ratiopharm-Box ist wirklich ein witziges Goodie ;-). Wie lange soll der Cache aber in der "Muggel-Zeit" überleben ??

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]